Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Habe bisher nur Tierhotel bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Das ist sicher auch was für dich, weil die 200 g Würste haben und auch Exoten und fettarmes Flesich. Musste mal ne Bestellung stornieren als ich mit der Ausschlussdiät angefangen habe und das ging so was von ohne Probleme. Hab das dann sogar noch gekocht, weil mein Hund vom Rohen immer Übersäuert hat und das hat super lecker gerochen...
-
Ich bestelle schon seit 4 Jahren bei Tackenberg. Bin immer sehr zufrieden.
Hatte auch schon andere Anbieter ausprobiert, bin aber immer wieder bei Tackenberg gelandet.
Einen Kommentar schreiben:
-
hallo
ich bin grad ein wenig am suchen...
ich habe jetzt 1x bei haustierkost bestellt.bin da mit der qualität auch ganz zufrieden,das einzige was mich stört sind die 7kg mindestabnahme!
da bany ja nur etwas mehr als 6kg wiegt,brauche ich also nicht so viel-bzw. nicht so oft...
nun muß ich div. sachen(bläma/hühä) nachbestellen und hab mich mal umgeschaut unter den lieferanten die ihr nennt!
was haltet ihr denn von:
Tackenberg
Futterfleisch24
Tierhotel

die haben eine freie kg zahl was die lieferung betrifft...
wie ist denn die qualität so?
suche mageres fleisch,auch gern exoten, und auch gern in gulasch-stk.,da kann ich den fettgehalt noch besser beurteilen,als bei gewolft!
fänd ich super,wenn ihr mir mal eure meinung dazu schreibt!
-
Naja, wenn man ca. 250 bis 300 km von Neukirchen-Vluyn entfernt wohnt, dürfte es mit dem "mal eben vorbei fahren" etwas schwierig werden - es sei denn, man hat zu viel Geld und/oder zu viel ZeitZitat von Aiyana Beitrag anzeigen....aber ich würde eigentlich immer empfehlen mal vorbei zu fahren.
...
Was mir nicht gefällt, ist, dass der Online-Shop offenbar seit Monaten nicht funktioniert, denn es heißt dort immer noch, dass der Onlineshop derzeit Sommerferien hat - und das am 19. Februar -
...Finde ich nicht besonders toll, sorry!
-
Ich bin von der Qualität sehr überzeugt. Alles ist mit MhD deklariert, riecht frisch und sieht appetittlich aus (Sage ich als Vegetarierin). Meine Hündin hat einen sehr empfindlichen Magen und reagiert sofort mit Durchfall, wenn das Fleisch nicht einwandfrei ist. Ich habe etliche Futterlieferanten ausprobiert, immer wieder traten Durchfälle auf.Zitat von satchmo Beitrag anzeigenHi
da habe ich jetzt auch bestellt.Die haben echt viel am Stück.
Mal schauen, deine Erfahrungen hören sich ganz gut an.
Liebe Grüße
Julia
Seit ich bei Futterfleisch24 bestelle, hat Tessie nie wieder mit Durchfall reagiert. Zufall????
-
HiZitat von BrigitteM Beitrag anzeigenich kaufe mein Futter seit 3 Jahren bei Futterfleisch24 und bin sehr zufrieden. Qualität ist top, es gibt gewolftes, am Stück, Mischfutter, usw. Lieferung immer sehr schnell, 1-2 Tage, verschiedene Zahhlungsmöglichkeiten und auch bei der tropischen Hitze kam das Fleisch fest gefroren an.
da habe ich jetzt auch bestellt.Die haben echt viel am Stück.
Mal schauen, deine Erfahrungen hören sich ganz gut an.
Liebe Grüße
Julia
-
Ich kaufe im Goldenway oder MKD Shop, bei uns im Tierladen hat es jetzt auch Frischfleisch da kaufe ich auch ab und zu ein.
Liebe Grüsse
Sandra
-
ich kaufe mein Futter seit 3 Jahren bei Futterfleisch24 und bin sehr zufrieden. Qualität ist top, es gibt gewolftes, am Stück, Mischfutter, usw. Lieferung immer sehr schnell, 1-2 Tage, verschiedene Zahhlungsmöglichkeiten und auch bei der tropischen Hitze kam das Fleisch fest gefroren an.
-
Futterfleisch-Sachsen.Zitat von satchmo Beitrag anzeigenHi,
hat jemand einen Shoptip für Rindermuskelfleisch und dann auch noch in Stücken?
Bei den Shops wo ich gerade geschaut habe, die haben nicht sehr viel Auswahl im Moment und in Stücken schonmal gar nicht.
-
Hallo Susa,
nö - nichts ist schiefgelaufen. Ich war zufrieden, wie bereits beschrieben.
Aber ich hätte ein besseres Gewissen, wenn ich wüsste, dass die Tierchen evtl. "humaner" getötet werden würden als man so hört, wie es in Schlachtbetrieben manchmal ist. Ich weiß - das klingt sehr blöd
Möchte hier auf gar keinen Fall Schlachtbetriebe etc. schlecht machen oder so, und hab mich mit dem Thema auch nicht tiefgreifender befasst, aber letztens habe ich gehört, dass Tierchen, die selber geschlachtet werden evtl nicht so leiden müssen, wie die aus Schlachtbetrieben. Nicht hauen jetzt bitte
!! Nur so ein Gedankengang. Muss das jetzt auch nicht diskutiert haben. Nur vielleicht kennt ja jemand einen onlineshop wo man selbstgeschlachtetes kaufen kann.
Viele Grüße,
Julia
-
Ein Gast antworteteHi Julia,
wieso? was ist schiefgelaufen?
Ich hab da schon öfters bestellt und kann nicht meckern.
Einziger Nachteil ist, man muss als Neukunde ne ganze Weile lang gegen Vorkasse bestellen (also erst wenn sie den Geldeingang verbucht haben schicken sie die Ware los) - das dauert natürlich, da muss man selbst gut geplant haben.
Liebe Grüsse
Susa
-
Hallo,
ich habe jetzt das erste mal bei petsfrost bestellt und war sehr zufrieden.
Gibt es denn einen Shop der Fleisch verkauft, was selbst geschlachtet wurde (und am besten noch Bio ist)?
Viele Grüße,
Julia
-
@Ela: Danke für das Angebot, aber Pferdefleich kann ich nicht verfüttern.
@Susa: Bei der Futter-Fundgrube habe ich leider nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht was Service/Lieferung angeht.
-
Ein Gast antworteteHi,
hast Du schonmal bei futter-fundgrube geguckt.
Die haben meines Wissens nach immer sehr grob gewolftes oder wie Gulasch geschnittenes Rindfleisch, manchmal auch ganz Stücke.
liebe Grüsse
Susa
-
Ich habe zur Zeit kein Rind nur Pferdefleisch in Stücke.Zitat von satchmo Beitrag anzeigenHi,
hat jemand einen Shoptip für Rindermuskelfleisch und dann auch noch in Stücken?
Bei den Shops wo ich gerade geschaut habe, die haben nicht sehr viel Auswahl im Moment und in Stücken schonmal gar nicht.
(kg/ 2,70 €).
Manchmal hab ich auch Rindfleisch. Bin zwar kein Shop, aber ich versorge die Fories immer ein wenig mit.