Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loree
    antwortet
    Zitat von denny2580 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, bitte zur Zeit Augen auf beim grünen Pansen von Perleberg, dort scheinen sich grüne Plastikteilchen verirrt zu haben,
    (ohne Leerzeichen) http://frostfutter - perleberg.de/de/content/58-stellungnahme
    Laut einer BARF Facebookgruppe nicht nur das. Wurde durch Fotos dokumentiert. Bin froh, dass ich dort nur zweimal bestellt habe und das schon lange her ist.

LG,
    Loree

Einen Kommentar schreiben:

• November
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
    angedaut.

• Annie2000
    antwortet
    Ich hab lang beim Tierhotel bestellt und jetzt mal Tackenberg und KV Shop ausprobiert.
    Begeistert war ich von der stabilen Verpackung bei KV und Ware kam im Normalversand per DPD am nächsten Tag an. Noch super durchgefroren sogar mit Trockeneis versehen bei der Jahreszeit.
    Bei Tackenberg hat der Karton schon Schaden erlitten. DPD musste mit Klebeband nachkleben. Ware kam am nächsten Tag mit Express Versand an, teils aber schon angetaut und die Tüte mit Fisch aufgeplatzt. Der Hering schwamm frei im Karton umher.
    Zuletzt geändert von Annie2000; 29.02.2016, 14:42.

• Tina64
    antwortet
    Ich habe gerne bei Karnivor bestellt. Das Fleisch ist 100% top und riecht auch sehr gut. Und da es in 250 Gramm Päckchen schon gewolft abgepackt ist, ist es für mich einfach super gewesen.

• denny2580
    antwortet
    Hallo ihr lieben, bitte zur Zeit Augen auf beim grünen Pansen von Perleberg, dort scheinen sich grüne Plastikteilchen verirrt zu haben,
    (ohne Leerzeichen) http://frostfutter - perleberg.de/de/content/58-stellungnahme

• Anne410
    antwortet
    Zitat von hippe Beitrag anzeigen
    Wo stammt denn das Fleisch her? Ist das aus Weidehaltung? Dann wäre das für mich auch noch eine Alternative - trotz Entfernung.

So weit ich weiß ja. Sofern man das sagen kann.

Aber von dir ists ja gar nicht sooooo weit wenn selbst ich immer mal überlege, ob man da nicht mal hinfahren soll.

• hippe
    antwortet
    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
    Danke, aber das ist Ute, bei ihr hab ich Fleisch gekauft, als ich auf dem GH-Treffen war. Das Fleisch ist top. Nur leider versendet sie nicht. Und eine Hamburg-Tour gibt's auch nicht. Sooo schade.
    Wo stammt denn das Fleisch her? Ist das aus Weidehaltung? Dann wäre das für mich auch noch eine Alternative - trotz Entfernung.

LG Rena

• Fusselmonster
    antwortet
    Moin Katharina,

Zitat von katharina Beitrag anzeigen
    Danke, aber das ist Ute, bei ihr hab ich Fleisch gekauft, als ich auf dem GH-Treffen war. Das Fleisch ist top. Nur leider versendet sie nicht. Und eine Hamburg-Tour gibt's auch nicht. Sooo schade.
    Wo ein Wille, da auch ein Weg...

Bis Grenze OWL / Nds. ists sicherlich zu weit und die Ladekapazität des Gefährtes erreicht, aber vielleicht wäre Bremen fahrtechnisch noch zu leisten.
    Alle paar Monate holt auf der Nord-Tour die Bremertruppe ihr Futterfleisch an der letzten Ausladestelle ab. Vielleicht kannst du dich ja dort anhängen....

.

• Anne410
    antwortet
    Schade. Ich wusste nicht, wie weit die Touren gehen. Wir liegen ja mittendrin und ich hab es immer noch nicht geschafft, dort zu bestellen

• Gast
    Ein Gast antwortete

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von petzikato Beitrag anzeigen
    Für welchem Onlineshop steht BW?
    Barfers Wellfood.

• petzikato
    antwortet
    Für welchem Onlineshop steht BW?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Wenn man Dosen füttern muss - was haltet ihr von terra pura - Zusammensetzung z.B. beim "hähnlein" 8,9 % Protein, 8,9 Fett, Rohfaser 0,5 %, Feuchtigkeit 77,2 Ascherückstand 1,9, Kalzium 0,49, Phosphor 0,3, Natrium 0,16 und Magnesium 0,02 %? Beim Rind ist Kalzium 0,22 % und Phosphor 0,13 %, Protein 9,5 und Fett 7,9 %?

• Anne410
    antwortet
    Schau mal hier z.B. http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ght=schattmann

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen

Ebenso ist es bei der Einkaufsgemeinschaft, an der viele Foris reilnehmen..... das ist kein besonders Biofleisch oder besonders als artgerechte Haltung deklariert, aber es stammt von Rindern aus der Region, die zum überwiegenden Teil aus Weidehaltung stammen......
    Das klingt super! Weißt du zufällig, ob dieser Shop auch liefert? Oder muss man da hinfahren und abholen?

Lädt...
X