Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kim17
    antwortet
    mit der lfg. hatte ich keine probleme, die erfolgte blitzschnell, war auch noch alles gefroren. die tel. beratung war auch gut, ebenso die teile die im ganzen waren.
    nur bei den in stücken geschnittenen sachen waren halt mehr flachsen als fleisch (egal ob muskel- oder stichfleisch), herz bzw. innereien. war evtl. wirklich der "rausverkauf" so kurz vor weihnachten.
    ich werde schon nochmal dort bestellen, aber halt alles im stück.
    grüssle

Einen Kommentar schreiben:

• Schlunzi
    antwortet
    Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
    hallo,
    es gibt ja einige die bei BW bestellen. ich habe kurz vor weihnachten dort bestellt, leider gab es das wenigste in ganzen stücken.
    vorweg, die kommunikation/beratung war sehr gut, die lfg. kam auch schnell. die teile, die es im ganzen gab waren auch sehr gut, aber in den geschnittenen sachen - stichfleisch, muskelfleisch, herz, gemischte innereien - waren mehr flachsen als alles andere. war das bei euch auch so? so einen gewissen anteil finde ich ja noch i.o., aber wenn flachsen (sehnen) überwiegen??? vielleicht hatte ich auch nur pech, kurz vor weihnachten musste vielleicht alles noch raus?
    eine mail an BW habe ich schon geschrieben, aber erst heute weil ich gehofft habe, dass das nur bei einem paket je sorte vorkam - falsch gedacht.
    EURE meinung/erfahrung interessiert mich aber auch, da ich ganz gerne dort wieder bestellen würde.
    grüssle
    ich war bisher bei BW immer zufrieden.... vor Weihnachten hat es leider die Post versemmelt, daß meine Lieferung getaut war....

• Sternenstaub
    antwortet
    Ich habe letzten Freitag auch wieder 56 kg vom Tierhotel bekommen und bin sehr zufrieden mit der Produktauswahl und der Beschaffenheit der Ware. Auch wenn die bei manchen Sachen die Preise angehoben haben, bestelle ich dort weiterhin.

• Bullebu
    antwortet
    Ich bin mit meiner TH Lieferung wieder sehr zufrieden.

Freitag bestellt, gestern da. Was will man mehr?

Auswahl war auch top. Moechte ja schon alle moeglichen Teile vom Rind fuettern, das ging diesmal sehr gut.

• *Eddie*
    antwortet
    Zwar keine Bio-Qualität, aber trotzdem mal bei TH den Lachs geordert. Bin gespannt...

• kim17
    antwortet
    Barfers Wellfood

hallo,
    es gibt ja einige die bei BW bestellen. ich habe kurz vor weihnachten dort bestellt, leider gab es das wenigste in ganzen stücken.
    vorweg, die kommunikation/beratung war sehr gut, die lfg. kam auch schnell. die teile, die es im ganzen gab waren auch sehr gut, aber in den geschnittenen sachen - stichfleisch, muskelfleisch, herz, gemischte innereien - waren mehr flachsen als alles andere. war das bei euch auch so? so einen gewissen anteil finde ich ja noch i.o., aber wenn flachsen (sehnen) überwiegen??? vielleicht hatte ich auch nur pech, kurz vor weihnachten musste vielleicht alles noch raus?
    eine mail an BW habe ich schon geschrieben, aber erst heute weil ich gehofft habe, dass das nur bei einem paket je sorte vorkam - falsch gedacht.
    EURE meinung/erfahrung interessiert mich aber auch, da ich ganz gerne dort wieder bestellen würde.
    grüssle

• petzikato
    antwortet
    Frischfleisch bestelle ich meistens bei Tierhotel. ansonsten bestelle ich noch bei Futterfleisch Sachen, Futterfundgrube oder Frostfleisch Perleberg. Wir haben es auch mal mit Fertigbarf versuch, da habe ich bei Bellami (sehr ausführlich die einzelnen Bestandteile deklariert)und bei Happy Pets Much bestellt. Da unsere Hündin ber recht empfindlich ist und ich lieber genau weiß was ich ihr füttere sind wir wieder zum "normalen" Barf gewechselt.

• Benji08
    antwortet
    Ich habe TH Lachs hier, 5*200g.
    Aber über die Quali kann ich nix sagen, ist noch zu

• Liesbeth
    antwortet
    Manchmal kaufe ich bei der Futterfundgrube Lachs. Qualität ist o.k. (soweit man das so sagen einfach sagen kann).

LG

Liesbeth

• Bullebu
    antwortet
    Habe ihn fuer Vasco seinerzeit mal bei Futterfleisch Sachsen gekauft. Den fand ich ok.

Aky frisst keinen Fisch...

• *Eddie*
    antwortet
    Ich meine Lachs.

Ich kaufe ihn bisher auch immer im Supermarkt, weil seine Fütterungsmenge hier noch recht gering war...(gekauft in Bio-Qualität...)

....Mittlerweile bekommt er aber deutlich mehr davon. Nun habe ich einen Nackenschlag von meinem Mann bekommen....
    daher suche ich jetzt nach Alternativen....

• November
    Ein Gast antwortete
    Meinst du Lachs oder Seelachs? Wie auch immer, ich kauf ihn im Supermarkt, am liebsten von Follow Fisch und/oder Bio. Gibt es nicht oft bei uns.
    Aber das hilft dir jetzt nicht weiter, oder?

• *Eddie*
    antwortet
    Wo bestellt ihr euren Lachs? Und wie (mengenmäßig) ist er dort abgepackt?

• SelmaundNils
    antwortet
    Gegartes in Schalen = gegartes Fleisch in Schalen.Muss nicht unbedingt mit Zusatz sein, wie gerade genannt.
    Kann auch pur sein, nur nicht roh.

• JanaBabsi
    antwortet
    Gekochtes Fleisch + irgend eine Komponente wie z. B. Pferdefleisch + Kartoffel.

Lädt...
X