Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Bei mir stand auf dem Begleitzettel (Lieferschein), dass es getrocknete Kaninchenleber ist.
-
Gleich noch ne Frage hinten dran:
Wer von euch hat diese Tage ebenfalls von TH Ware erhalten, welches ein verschweißtes Beutelchen getrocknetes Fleisch enthält?
Leider hat man es versäumt, die Tierart auf den Beutel zu schreiben und freitags nach 15 Uhr ist bei TH leider niemand mehr erreichbar.
Da die Farbe sehr dunkel ist, schließe ich Geflügel mal aus.
Ob es Rind ist? Wenn ich Rind trockne ist es nicht ganz so dunkel.
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke Petra
Nein, Mail kam keine...
Dann geh' ich mich mal neu registrieren....
-
Ich hab jetzt zum ersten mal den Leber-Niere-Milz-Mix bei HTK bestellt und bin ganz begeistert: schöne Stücke, kein gewolfter Matsch.
-
Wir sind mit dem Fleisch von Haustierkost sehr zufrieden. Sehr breites angebot und vor allen Dingen finde ich immer ausreichend Sorten für unsren Allergikerhund.
LG Suki
-
Ich habe jetzt testweise das erste Mal bei Tackenberg bestellt und bin sehr positiv überrascht. 2kg Maulfleisch kam in Portionswürfeln zu ca. 60g. Sehr praktisch (wenn auch nicht unbedingt platzsparend).
Toll finde ich auch die Gutschrift für zurückgesendete Styroporboxen.
Neben Barfers Wellfodd werde ich da nun auch öfters bestellen
-
Im August/September wurde das System umgestellt und die Kundendaten konnten nicht übernommen werden. Ich habe damals eine email bekommen, wahrscheinlich ist die bei dir untergegangen oder dem Spam-Filter zum Opfer gefallen?
Auf jeden Fall wirst du dich im neuen System neu registrieren müssen.
-
DHN-Shop
Mal eine Frage zum DHN-Shop.
Ich habe dort im Juli 2016 letztmals bestellt.
Wollte jetzt wieder bestellen und komme in den Shop nicht mehr rein
e-Mail und Passwort haben sich nicht verändert.
Leider bekomme ich auf den Link "Passwort vergessen?" keine Mail zugesandt....hmm...
Telefonisch habe ich auch niemanden erreicht.

Natürlich könnte ich mich jetzt neu registrieren. Aber ich hätte halt gerne noch meine Bestellhistorie.
Weiß jemand Rat?
-
Ein Gast antworteteDer Karnivor-Shop hat gekochtes Mischfutter mit Gemüse (400 g).
-
Frostfutter Perleberg bietet neuerdings Gegartes an
-
Wollte hier mal nach ner Alternative fragen:
Wir sind eigentlich sehr zufriedem mit dem Tierhotel, allerdings bekommt einer unserer Hunde Rohfleisch und unsere Madame möchte es lieber gegart, bzw. frisst das rohe Fleisch gar nicht.
Nun ist es so, dass beim Tierhotel aktuell gar keine gegarten Menüs lieferbar sind und gestern hab ich um 16 Uhr angerufen, um nach Verfügbarkeit zu fraen und hörte die Stimme auf dem Band, die sagte: "Leider rufen sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 17 Uhr.". Jo...
Kennt jemand eine anderen guten Shop, der gegarte Menüs anbietet?
Danke.
-
kennt jemand Graf Barf (Fertig-Barf ohne Öl).
Ich füttere kein Getreide und wenn ich tatsächlich selbst mischen möchte - sind selbst 250 gr. Packungen zu viel.
Kann dies eine Alternative sein ?
Das seitherige Mischfutter (Muskel, Pansen, Blättermagen) frisst er nicht mehr gerne.
-
Hallo.
Kennt jemand das Barf Fleisch von Lico Nature aus Gelsenkirchen?
Habt ihr dort schon bestellt und Erfahrungen gesammelt ?
Gruß
Silvia
-
Versandmeldung Haustierkost
Wollte nur vermelden, dass es diesmal mit der Versandmeldung Geklappt hat
-
Ich habe bisher immer bei zooplus und barfexpress bestellt. Ich werde nun aber auf Haustierkost umsteigen, weil ich die Versand- und Verpackungskosten von Barfexpress sehr hoch finde.