Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Hallo,Zitat von SelmaundNils Beitrag anzeigenHat jemand von euch schonmal "Gegartes in Schalen" vom TH getestet?
Hier wird roh nur bedingt vertragen.
eine Schale habe ich mal getestet. Wurde gut vertragen.
LG,
Loree
Einen Kommentar schreiben:
-
Und gleich doch noch eine Frage...ich habe vor einige Fertigmixe von Elbe Elster zu kochen. Kennt jemand vielleicht auch diese?
z.B.: Rindfleisch grob gewolft mit Gemüse (80%Fleisch, 20%Gemüse)
-
Na dann werde ich es wohl mal testen. Gesetz des Falles es ist mal etwas vorrätig, das Allermeiste ist ausverkauft.
-
Ja, hatte ich mehrmals und wurde gut vertragen.Zitat von SelmaundNils Beitrag anzeigenHat jemand von euch schonmal "Gegartes in Schalen" vom TH getestet?
-
Hat jemand von euch schonmal "Gegartes in Schalen" vom TH getestet?
-
Hat Jemand mal bei Cit Tiernahrung die Milch Ziege bestellt?
Ist das viel Knochen oder auch ausreichend Fleisch?
-
Die lassen leider schon länger nach.
Aus dem Grund konnte ich dort schon Jahee nicht mehr bestellen. War früher Stammkunde.
-
Weiß jemand, was bei FFS los ist? Habe da ja jahrelang bestellt und war immer zufrieden. Die Auswahl war noch nie sooo groß, aber meist ausreichend.
Seit Sommer letzten Jahres habe ich es nun nicht mehr geschafft, dort was zu bestellen, weil noch nicht mal die "Grundnahrungsmittel" wie Rindfleisch und Pansen zu kriegen sind. Heute mal wieder versucht, ganze 3 Produkte unter Rind
-
Ein Gast antworteteKennt jemand Anbieter, die Fleisch frisch, also eingeschweißt und gekühlt verschicken? Also nicht gefrostet. 2 der Rostschlachtereien, bei denen ich bisher eingekauft/bestellt hab, bieten nämlich wahlweise Frost- und Frischfleisch an. Mich nervt ein bißchen diese Auftauerei, aber ich möchte irgendwann wieder was anderes außer Pferd füttern.
-
Es muss nicht zwingend Pferd sein, hab ja noch einen Hund, der frisst alles
Aber danke für die Adressen
-
Ein Gast antworteteIn HH gibt es mehrere Pferde-Schlachtereien. Mudras, Poggensee und Kruse zB. Die ersten beiden bieten auch Tierfutter an (und Lieferung), bei der dritten weiß ich es nicht. Der Vorteil ist, daß nicht immer alles gefroren ist.
Hier ist noch eine Liste (mit weiteren Schlachtereien in HH):http://w)ww.pferd-und-fleisch.de/pferdeflsh/laden1.htm
(Klammer raus).
-
Ich habe bei Haustierkost bestellt, da war ich zufrieden, jetzt wo es zwei Hunde sind, kaufe ich aber lieber kg-Pakete und die sind mir da zu teuer. Nun habe ich bei der Futterfundgrube bestellt, da war alles gut aber der Pansen kam mir komisch vor, wenig grün und roch nach nichts-so untypisch.
Jetzt habe ich aufgrund einer Ausschlussdiät Pferd beim Tierhotel bestellt. Das war am günstigsten dort und so kurz vor Weihnachten habe ich immerhin noch was bekommen. Ich hätte allerdings lieber was vor Ort. Kennt da jemand was zwischen Stade und Hamburg?
-
Ein Gast antworteteMir fällt auf, daß du schon öfters total zusammenhanglos immer die gleiche Seite bzw. mit dem gleichen Impressum verlinkst. Lass das bitte mal.
-
Hallo
Ich habe da leider nicht soo die große Auswahl. Ich habe einen Hund, der Allergien und Unverträglichkeiten hat. Ich habe schon soviel ausprobiert, bis ich auf diesen Beitrag xxxx gestoßen bin, der verspricht Nassfutter für Hunde mit Unverträglichkeiten, es ist glutenfrei und hypoallergen. damit kommt mein Labrador gut zurecht. Habt ihr noch Tipps für mich oder vielleicht sogar Erfahrung damit? Wäre froh über Antworten.
Danke schon mal