Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Emmsy
    antwortet
    Zitat von xerves Beitrag anzeigen
    kv-shop hat sehr hochwertiges fleisch, musst es dann aber selber in kleinere stücke schneiden, je nachdem wie es dein hund frisst.

haustierkost hat viel schlechtere qualität, wenn deiner schon TH nicht mag dann wird das auch nicht wirklich gehen
    Also gerade die Sachen am Stück finde ich qualitativ sehr gut von Haustierkost und wird hier gerne gefressen.
    Aber für dich scheint es ja eh nur den kv-shop zu geben.

Einen Kommentar schreiben:

• hippe
    antwortet
    haustierkost hat viel schlechtere qualität, wenn deiner schon TH nicht mag dann wird das auch nicht wirklich gehen
    Offen gestanden kann ich im direkten Vergleich Haustierkost/KV-Shop z. B. bei Lamm überhaupt keine Unterschied in der Qualität feststellen.

Gruß
    Rena

• Esdo-Lady
    antwortet

Wie kommst Du da drauf? Ich finde haustierkost-Ware sehr appetitlich und qualitativ gut.

• xerves
    antwortet
    Zitat von Emmi111 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir denn jemand aus Erfahrung sagen, wo ich gutes Fleisch in Gulaschgröße/Brocken bekomme? Aktuell bestelle ich bei carnesdoggi, den shop finde ich gut, aber da gibt es nicht so viel Auswahl an Fleischbrocken. TH ist mir qualitativ zu schlecht..dann rührt es meine Fellnase auch nicht an

Habt Ihr Tipps?
    kv-shop hat sehr hochwertiges fleisch, musst es dann aber selber in kleinere stücke schneiden, je nachdem wie es dein hund frisst.

• Emmsy
    antwortet
    Wie wärs mit Haustierkost?

• Emmi111
    antwortet
    Hallo,

kann mir denn jemand aus Erfahrung sagen, wo ich gutes Fleisch in Gulaschgröße/Brocken bekomme? Aktuell bestelle ich bei carnesdoggi, den shop finde ich gut, aber da gibt es nicht so viel Auswahl an Fleischbrocken. TH ist mir qualitativ zu schlecht..dann rührt es meine Fellnase auch nicht an

Habt Ihr Tipps?

• xerves
    antwortet
    Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigen
    ja, das könnte man, aber für mich finde ich es doch eher umständlich.....
    wo ist das umständlich ?

antauen lassen, die hälfte entnehmen und den rest wieder in den TK.
    die häflte hält sich ja locker 3 tage im kühlschrank.

• Schlunzi
    antwortet
    kannst doch die 1kg antauen, teilen und neu einfrieren.

mache ich immer so, weil ich nur 150g am tag brauche
    ja, das könnte man, aber für mich finde ich es doch eher umständlich.....

• damuca
    antwortet
    Habe nun auch erstmals bei Barfer's Wellfood bestellt. Habe am Mittwoch nachmittag bestellt. Es kam eine Email das ich über den Versand eine extra Mail bekomme. Kam aber nichts. Freitag früh war das Paket da. Das ging echt super schnell. Alles noch komplett gefroren trotz der Temperaturen. Getestet hat Timber aber noch nicht. Die Preise finde ich auch nicht viel höher als anderswo bei entsprechender Qualität.

• xerves
    antwortet
    ich fand es nicht so teuer beim Vergleichen ich fand anderswo die "Aufschläge" für 500g-Packungen viel höher.... Fani braucht für 1-kilo-Packungen einfach zu lange....
    kannst doch die 1kg antauen, teilen und neu einfrieren.

mache ich immer so, weil ich nur 150g am tag brauche

• Schlunzi
    antwortet
    Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
    Barfer's Wellfood finde ich von der Qualität wirklich gut, aber auf Dauer könnt ich's mir nicht leisten, zudem dass sie leider nie alles haben, was ich brauche
    ich fand es nicht so teuer beim Vergleichen ich fand anderswo die "Aufschläge" für 500g-Packungen viel höher.... Fani braucht für 1-kilo-Packungen einfach zu lange....

• Schlunzi
    antwortet
    jaaa.... hab ich bekommen kam mit dhl und es hat alles gut geklappt und war noch durchgefroren optisch macht es einen guten Eindruck..... es sind rechteckige flache Päckchen ohne störenden "Abteiler"... das fand ich bei unserem letzten Versender nicht so praktisch, wenn ich es zum Auftauen auspacken wollte....
    gekostet hat Fani noch nichts.... das kann ich *dann* berichten....

• Die Highlander
    antwortet
    es soll heute ankommen ...
    Woher weißt du das, Sybille? Hast du eine Versandmail bekommen? Ich nämlich nicht und trotz Abstellgenehmigung wurde es bis zum nächsten Tag zur Post mitgenommen. Die Firma hat's der Post nicht so weitergegeben und wir wußten nicht, dass es diesen Tag kam.

• Schlunzi
    antwortet
    es soll heute ankommen und ich werde zur *Post-Zeit* auf jeden Fall versuchen, zuhause zu sein.... nicht, daß es bei der Hitze noch einen Tag in der Post steht.......

• xerves
    antwortet
    Zitat von Motte91 Beitrag anzeigen

Das finde ich sehr schade, bestelle dort bisher gerne, werde mal schauen ob ich eine Antwort von Ihnen bekomme.

Bisher bin ich dort sehr zufrieden. Online bestelle ich kaum etwas, holen es immer dort, da es auf dem Feierabendweg liegt. Ansonsten gibt es einiges von unserem Metzger, er schlachtet noch selbst und zu ihm habe ich Vertrauen.

Liebe Grüße
    frag gerne persönlich nach.
    wie gesagt email und telefonisch gab es keine aussagen darüber was sie mit ihrer aussage "90% artgerechte haltung und weidehaltung" genau meinen.

Lädt...
X