Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ela, woher holst du das Fleisch in Neustadt?! Ich komme aus der Nähe und suche noch einen Schlachter! Irgendwie kann ich keine PN's schicken?!

    LG Merit

    Kommentar


      #92
      Putenhälse und Anderes kaufe ich auf dem Wochenmarkt in Neustadt, ansonsten bestelle ich bei Tackenberg, Tierhotel und demnächst (wenn mein Gefrierschrank wieder Platz hat) auch beim Karnivor-Shop.

      Jason findet den Wochenmarkt klasse, weil er an dem Fleischstand ein paar Brocken Fleisch bekommt

      Noch probiere ich aus, wo ich was bekomme, bzw. was mir für Jason gefällt.
      Wenn etwas gut ist, kommt das auf meine Liste und so werde ich in ein paar Wochen genau wissen, wo ich was bekomme.

      In Großburgwedel gibt es einen Scheunenverkauf, allerdings war ich noch nicht da.
      Gut finde ich, dass ich dort Bio- Hühnerkarkassen bekommen kann!
      Ich muss nur noch mal hinfahren

      Kommentar


        #93
        ich bestelle für meine drei immer bei Happy Pets Much und für den Kauspass und Leckerchen bei Hunde-Kausnacks.de. Ich bin total zufrieden

        Kommentar


          #94
          Wenn ich in Deutschland bin bestelle ich gerne beim Tierhotel (da gibt es jetzt auch BIO-Fleisch ) aber leider liefern die nicht in die Schweiz.

          Hier kaufe ich gerne im Goldenways und Mampfshop oder ich fahre direkt in die Geflügelschlachterei, da wir alles Geflügel aus den Bauernhöfen der Umgebung geschlachtet.

          Liebe Grüsse

          Anne
          Liebe Grüsse
          Anne

          Kommentar


            #95
            Kommt hier jemand aus Wuppertal, Solingen, Remscheid????
            Da gibt es Huber-Tiernahrung der liefert in diesen Orten Kostenlos ab 20 Euro.
            Ansonsten verschickt er auch ab 1.1. über DHL.

            nur mal so nebenbei

            vlg Iris
            viele Grüsse
            Iris mit Niklas

            Kommentar


              #96
              ich bestelle bei hungenberg und bin sehr zufrieden!lg kath und zesel

              Kommentar


                #97
                Zitat von Nra21 Beitrag anzeigen
                Wenn ich in Deutschland bin bestelle ich gerne beim Tierhotel (da gibt es jetzt auch BIO-Fleisch )
                Super, danke für den Tipp! Ich wäre gar nicht mehr auf die Idee gekommen da noch mal zu gucken.
                Momentan haben die zwar nur gewolftes Bio-Putenfleisch (jetzt nicht mehr viel ), das aber keine Knochen, Innereien oder Haut enthält, was ja für einige Erkrankungen von Vorteil ist.
                Es wird aber wohl demnächst auch andere Bio-Sorten geben.

                LG Rena

                Kommentar


                  #98
                  Hallo,
                  ich bestelle gerne im Tierhotel und bei Hungenberg. Hatt bei Beiden noch keine Probleme.

                  Viele grüße,
                  Nicole

                  Kommentar


                    #99
                    wo gibt es die günstigsten hühnerhälse zu kaufen?ich kaufe bei edeka hühnerklein 500gr für 0,69 cent, würd aber lieber wieder hälse füttern.am hk ist doch sehr viel fett.lg kath und zesel

                    Kommentar


                      Ich kaufe das Fleisch direkt in der Futterquelle Bochum die wiederum befindet sich direkt am Schlachthof.

                      Auch wenn der Rindermix manchmal etwas fettig zu sein scheint, bin ich gerade was Geflügel angeht, sehr zufrieden.

                      Ich hole es ab, aber sie bieten auch einen Versandservice an.

                      Sabine

                      Kommentar


                        Ich suche verzweifelt 200 g Pakete! Mit 1kg kann ich nichts anfangen.
                        Wer weiß, wo ich die bekommen kann?
                        Dankeschön!

                        Dagmar
                        In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                        Kommentar


                          Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          Zusätze kaufe ich im DHN-Shop und bei pahema.
                          Wenn ich Fleisch im Net kaufe dann bei Tackenberg...habe auch mal woanders war aber nicht so zufrieden wie da!

                          Ansonsten mache ich mich alles paar Wochen auf dem Weg nach meiner Freundin richtung Hamburg und kaufe das Fleisch direkt vom Schlachter

                          Wo aus NRW kommst du denn? In Wettringen gibt es einen Geflügelhof wo man günstig HH und Kakassen bekommen kann!
                          Hallo,

                          zu welchem Schlachter fähst Du denn und was bekommt man dort zu welchen Preisen? Ich denke ich bin dort in der Nähe und habe Interesse daran!

                          LG Harald

                          Kommentar


                            Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
                            Ich suche verzweifelt 200 g Pakete!
                            Meines Wissens gibt es die fast überall Guck doch mal bei futterfleisch-sachsen unter "für die Kleinen", oder bei das-tierhotel. Bei der futter-fundgrube gibt es neben den 200g Packungen sogar 100g-Einheiten.

                            LG Rena

                            Kommentar


                              hallo

                              200g Päck. gibt es auch in Bochum Barf-tierwelt mit dem üblichen davo und dahinter.
                              Martina mit
                              Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
                              Aussiehündin Maja im Regenbogenland

                              Kommentar


                                Zitat von Futtermeister Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                zu welchem Schlachter fähst Du denn und was bekommt man dort zu welchen Preisen? Ich denke ich bin dort in der Nähe und habe Interesse daran!

                                LG Harald
                                Ich selbst fahre dort nicht zum Schlachter.
                                Meine Freundin ist so lieb und holt es für mich ab!

                                Ich werde sie mal fragen.
                                Liebe Grüsse Katja
                                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X