Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir bestellen auch bei Hungenberg und sind zufrieden mit Preis/Leistung. Zwischendurch holen wir noch ein paar Sachen beim KV-Shop ab, der ist gleich um die Ecke.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline mit Diego & unvergessen Sonnenschein Adele und Chefkater Simba im Herzen

    Kommentar


      Ich hab gestern meine erste Bestellung beim Karnivor-Shop abgeholt. Bin sehr zufrieden mit der Ware... jetzt muss es meinem Hund nur noch schmecken, aber ich glaube, das ist kein Problem ;-) Werde das nächste Mal das zeugs schicken lassen.
      Viele Grüße von Conny mit Zoo

      Kommentar


        Also ich bestelle seit Barfbeginn nur bei der Futterfundgrube (Hungenberg) und bin sehr zufrieden.
        Als ich noch Vorkassekunde war, hat es ganz klar ein bisschen länger gedauert, bis die Lieferung da war. Aber seit ich Rechnungskunde bin, kann ich ganz genau überblicken, wie lange es nach meiner Bestellung dauert, bis die Lieferung hier ist. Außerdem hatte ich dort mit persönlichem Kontakt auch nur die besten Erfahrungen.
        Oft liest man, dass bei Hungenberg mal die Lieferung nicht komplett ist usw..., auch dieses Problem hatte ich noch nie.
        Die Qualität überzeugt mich auch und ebenso deren Angebot.
        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

        Kommentar


          Zitat von Clara Beitrag anzeigen
          @ Alois:
          Welche Firmen schicken denn auf Rechnung?
          carnes-doggi

          Es gibt dort keinerlei Probleme. Ich bestelle (nicht nur) aber gerne dort.

          LG
          Alois

          Kommentar


            Also ich hale mein Futter am liebsten bei Hüpi´s. Bei denen weiss ich definitiv, dass das Futter 1A Qualität hat, weil die Besitzerin selber unheimlich viel Wert darauf legt vernünftiges, unbehandeltes Futter zu bekommen. Gerade beim Fleisch. Es gibt ja z.B. Pferdefleisch aus den USA, welches sehr günstig verkauft wird. Allerdings ist das von so schlechter Qualität, dass es bereits Hunde gibt, die darauf allergisch reagieren. Bei Hüpi´s kommt das Pferdefleisch von einem Metzger aus der Nähe und die Besitzerin schaut sich das vorher genau an, ob es wirklich in Ordnung ist. Außerdem ist sie selber Tierheilpraktikerin, beschäftigt eine weitere THP, eine Bachblütentherapeutin und die anderen die da arbeiten sind auch jeweils Leute mit sehr viel Ahnung in verschiedenen Bereichen. Dort bekomme ich nicht nur eine wirklich fundierte sondern auch ausführliche Beratung, sie hat auch DHN-Produkte, sowie Lunderland, etc. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls mehr als in Ordnung, für einen1,10m Ochsenziemer der wirklich deck ist und nen großen Fleischknubbel hat, zahlst du da 4,30 Euro und kannst dir den auch so zurechtschneiden lassen wie du das gerne hättest. Günstiger bekommt man es bei Hungenberg und Konsorten auch nicht. Mittlerweile hat Hüp´s auch einen Onlineshop....aber ich würde eigentlich immer empfehlen mal vorbei zu fahren. Ich kann ja noch so viel erzählen. Das ist eben mein persönlicher Eindruck...aber als ich da letzens eingekauft habe waren da sogar zwei Holländer, die sich mit der Besitzerin darüber unterhalten, dass sie immer nen ein Monatsvorrat bei ihr einkaufen. Also wie man unschwer merken kann*lach* ich bin begeistert...

            Kommentar


              Was hat den Hüpi's für eine HP ?
              Tante Google spuckt nix aus
              Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
              Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

              Kommentar


                Ich kaufe mein Futter beim Schlachthof hier um die Ecke.... allerdings hat der nur Rind/Kuh/Stier, alles andere habe ich bisher bei Tierhotel bestellt.
                Liebe Grüße Mirjam
                mit Lucky (Rumäne), Hase (Elo-line) und Tino (Elo)

                Kommentar


                  schau einfach mal auf hüpis.de das ist die HP von denen, sonst schick mir einfach ne pn ud ich schicke dir den Link per Email

                  Kommentar


                    Hallo!

                    Ich fange gerade an für den Fleischeinkauf Bezugsquellen zu klären und Preise zu vergleichen. Da unser Gefrierschrank nur drei Schubladen hat und wir für uns Zweibeiner auch einen kleinen TK-Vorrat benötigen, bleibt nicht allzu viel Platz. Außerdem ist das gedünstetet Gemüse, welches ich ebenfalls bevorrate für unsere Fellnase ein Platzräuber Was bedeutet, dass ich nur kleine Mengen abnehmen kann und da fängt das Problem schon an.

                    Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                    Ansonsten mache ich mich alles paar Wochen auf dem Weg nach meiner Freundin richtung Hamburg und kaufe das Fleisch direkt vom Schlachter
                    Wo in Hamburg denn und hast du dir Möglichkeit mir Preise und Qualität zu benennen?

                    Falls noch jemand einen Tipp hat im hamburger Raum, ich würde mich freuen.

                    Viele Grüße,
                    Steffi
                    Steffi mit Rasselbande
                    ------------------------------------------------
                    Leben und leben lassen.

                    Kommentar


                      Hm - ein bißchen mehr Resonanz hatte ich mir schon erhofft.
                      Hier sind doch Hamburger...?

                      Gruß, Steffi
                      Steffi mit Rasselbande
                      ------------------------------------------------
                      Leben und leben lassen.

                      Kommentar


                        Hallo Steffi,

                        vielleicht solltest Du einen eigenen Thread mit "eindeutiger" Überschrift eröffnen?

                        Ich denke nicht, das hier in einem allgemeinen Thread zu Online-Shops alle Hamburger rein schauen
                        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                        Kommentar


                          Dann komme ich wohl um einen eigenen Thread nicht drum herum

                          Danke für die Antwort.

                          Gruß,
                          Steffi
                          Steffi mit Rasselbande
                          ------------------------------------------------
                          Leben und leben lassen.

                          Kommentar


                            Ich bestelle immer in dem Shop von Futter-Art. Bin ich durch Zufall drauf gestossen, die Besitzerin des Shops hat mich persönlich am Telefon beraten, da es mit Sam nicht einfach war ein Futter zu finden. Er ist sehr wählerisch, hatte schlimme Fellprobleme usw. Dort wurden mir mehrere Futtersorten angeboten und ich habe Probepacks bekommen um anzutesten was ihm zusagt. Bin total zufrieden vor allem weil man halt den persönlichen Kontakt zu den Kunden pflegt. Und das habe ich bisher niergends gehabt.

                            Kommentar


                              schlachthof in HH

                              da das hier grad gefragt wurde:
                              wir holen unser fleisch, innerein usw bei heinrich fricke gmbh in langenfelde. die schlachten rinder selbst und die qualität ist super. pansen ist grün, und es gibt eigentlich alles was man braucht. preise sind in ordnung.

                              einfach mal googeln
                              HEINRICH FRICKE GmbH&Co.KG
                              Warnstedtstr. 6
                              22525 Hamburg

                              oder hf-fleisch mit dem üblichen davor und dahinter. ist direkt an der kieler straße (B5) nahe an der A7-abfahrt stellingen bzw ab volkspark kommt man auch noch ganz gut hin.

                              die sind auch total nett und bei unserer letzten bestellung haben die uns nen super preis gemacht wegen großen mengen. man muss bis dienstag bestellen und kann dann ab mittwoch mittag abholen (dienstag wird geschlachtet, mittwoch ist bse-kontrolle).

                              was anderes hab ich hier in HH noch nicht gefunden. geflügel hol ich auch im supermarkt, bei unserem kaufland gibt es auch hähnchen-innereien gefroren recht günstig.

                              Kommentar


                                Hallo Qui-Buff (soll ich dich so nennen oder verrätst du mir deinen richtigen Namen?),

                                HF klingt für mich zumindest mal gut erreichbar, denn ich wohne unweit der A7 Abfahrt Bahrenfeld Das werde ich mir mal ansehen und die Preise checken. Große Mengenrabatte wird er mir wohl nicht geben, denn wie gesagt ich kann immer nur kleine Portionen lagern.

                                @LeMa2009 Versand ist meist zu teuer, weil die Versandkosten oft pauschal berechnet werden, bei kleinen Mengen fällt das für mich zu stark ins Gewicht. Werde mir deinen Hinweis dennoch mal ansehen.

                                Vielen Dank soweit und ein schönes Wochenende!
                                Falls noch weitere Tipps kommen, ich würde mich freuen!

                                Viele Grüße,
                                Steffi
                                Steffi mit Rasselbande
                                ------------------------------------------------
                                Leben und leben lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X