Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bestelle gern bei Give your dog a bone. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Liebe Grüße Kerstin mit Popeye & Bilue.
    Tierfreundin und Fotografin. Natürliche, bewegende und kreative Fotografie finden Sie hier www.realpicture-fotografie.de

    Kommentar


      Ich bestelle das Futter beim barfexpress, weil die dort die komplett Menues haben. Fühle mich etwas überfordert beim "selbstmixen" und mein Hund rührt das Fleisch nicht an, wenn ich Pülverchen etc. darunter mische.

      Danke, konnte mir hier viele Anregungen holen und werde jetzt mal die Liste mit Futterhändlern abarbeiten und nachschauen wer von denen sonst noch "Komplettmenues" anbietet.

      Viele Grüße
      Michaela
      ---
      Viele Grüße
      Ela

      Kommentar


        Ich probiere nächste Woche etwas Neues aus.

        Rohzeit.de, man kann die Ware aber nur abholen. Die sitzen z. Zt. in Münster, Ostbevern und Recke. Preise sind okay und man kann sich wohl auch spezielle Mischungen herstellen lassen, wenn man regelmäßig Ware abnimmt.





        Liebe Grüße
        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          Zitat von Miroli Beitrag anzeigen
          Ich bestelle das Futter beim barfexpress, weil die dort die komplett Menues haben. Fühle mich etwas überfordert beim "selbstmixen" und mein Hund rührt das Fleisch nicht an, wenn ich Pülverchen etc. darunter mische.

          Danke, konnte mir hier viele Anregungen holen und werde jetzt mal die Liste mit Futterhändlern abarbeiten und nachschauen wer von denen sonst noch "Komplettmenues" anbietet.

          Viele Grüße
          Michaela
          Schau doch mal futterfreund.de oder napfexpress die bieten auch Komplettmahlzeiten an. So kompliziert is des mit dem selber herstellen und zubereiten gar nicht. Hast du mal das Natural Dog Food oder Swanie Simon Broschüren gelesen? Waren am Anfang auch etwas überfordert, aber das spielt sich schnell ein und mit dem richtigen Nachschlagewerk hat man einen super Helfer an der Seite.

          In Bezug auf "rührt Fleisch nicht an, wenn ich Pülverchen untermische" hast du mal probiert das Pulver in die Gemüsepampe mit reinzumischen? Was für Pülverchen nimmste denn so?

          LG Kerstin
          Liebe Grüße Kerstin mit Popeye & Bilue.
          Tierfreundin und Fotografin. Natürliche, bewegende und kreative Fotografie finden Sie hier www.realpicture-fotografie.de

          Kommentar


            Hallo birke,
            kannst du mir bitte bescheid sagen, wie das futter von rohzeit ist, wenn es da ist? Ich habe vor ein paar wochen einen galgo besitzer getroffen der das dort auch kauft und er war gut zufrieden. Wäre sogar bei mir auch um die ecke.
            Lieben Pfotenabdruck von Caro und den mini Dackelchen Siggi&Biene
            Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einen aus tiefster Liebe durch das Gesicht leckt

            Kommentar


              Wir bestellen beim Kopffleischexpress oder Loys - in Österreich.

              Kommentar


                ich hol mir Fleisch bei Pansenexpress, der Händler ist gleich um die Ecke, so dass ich es mit bei Bedarf selbst holen kann.

                Kommentar


                  Zitat von keri83 Beitrag anzeigen
                  Schau doch mal futterfreund.de oder napfexpress die bieten auch Komplettmahlzeiten an. So kompliziert is des mit dem selber herstellen und zubereiten gar nicht. Hast du mal das Natural Dog Food oder Swanie Simon Broschüren gelesen? Waren am Anfang auch etwas überfordert, aber das spielt sich schnell ein und mit dem richtigen Nachschlagewerk hat man einen super Helfer an der Seite.

                  In Bezug auf "rührt Fleisch nicht an, wenn ich Pülverchen untermische" hast du mal probiert das Pulver in die Gemüsepampe mit reinzumischen? Was für Pülverchen nimmste denn so?

                  LG Kerstin

                  Auf die Idee, die Pülverchen direkt mit der Gemüsepampe zu mischen, bin ich gar nicht gekommen. Ich hatte es direkt unters Fleisch gemischt. Aber ist das nicht eigentlich egal?

                  Pülverchen waren z. Bsp. Grünlippmuschelextrakt. Bekomme das gar nicht mehr alles zusammen. Gemalenen Eierschalen waren auch dabei.

                  Ich finde das mit dem Fertigbarf super praktisch. Und da ich nur einen kleinen Hund habe, der nicht ganz 200 gr. am Tag frisst ist das mit den Kosten auch überschaubar.

                  Wo bekomme ich denn diese Broschüre von Swanie her?
                  ---
                  Viele Grüße
                  Ela

                  Kommentar


                    Zitat von Miroli Beitrag anzeigen
                    Wo bekomme ich denn diese Broschüre von Swanie her?

                    Z.B. im DHN-Shop, guckst Du ganz noch oben
                    Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von Miroli Beitrag anzeigen
                      Auf die Idee, die Pülverchen direkt mit der Gemüsepampe zu mischen, bin ich gar nicht gekommen. Ich hatte es direkt unters Fleisch gemischt. Aber ist das nicht eigentlich egal?

                      Wenn du es in die Gemüsepampe mit reinmischst hat er nicht diesen trockenen Pulvergeschmack, vielleicht mag er den nicht. Bei meinen 2 Wilden is es egal, die fressen mir immer den Napf leer ich tue zuerst Hagebutte und Kräutermischung in die Schüssel, dann Fleisch und Gemüse machmal auch andersrum:-) und dann Öl, Eierschale, Reis oder Nudeln dann wird alles schön durchgemischt. 2x die Woche gibt´s Ei mit in die Mischung.

                      Pülverchen waren z. Bsp. Grünlippmuschelextrakt. Bekomme das gar nicht mehr alles zusammen. Gemalenen Eierschalen waren auch dabei.

                      Ich finde das mit dem Fertigbarf super praktisch. Und da ich nur einen kleinen Hund habe, der nicht ganz 200 gr. am Tag frisst ist das mit den Kosten auch überschaubar.


                      Wo bekomme ich denn diese Broschüre von Swanie her?
                      Guckst du hier:-):http://www.barfshop.de/index.php?cat...omaterial.html
                      Liebe Grüße Kerstin mit Popeye & Bilue.
                      Tierfreundin und Fotografin. Natürliche, bewegende und kreative Fotografie finden Sie hier www.realpicture-fotografie.de

                      Kommentar


                        Hallo,

                        ich war am Anfang auch sehr verwirrt von den vielen unterschiedlichen Ratschlägen und Meinungen und der weit verbreiteten Futter-Industrie-Philosophie! Nachdem ich dann noch den Fehler gemacht habe, mir ein Buch über Barf zu kaufen, dass von einer Vegetarierin geschrieben wurde, war es erstmal vorbei! Erst nach den Broschüren von Swanie Simon wurde hab ich die Unsicherheit und Angst vor Barf verloren.

                        Ich hab mich allerdings von Anfang an geweigert, dieses Fertigbarf zu nehmen, weil es doch irgendwie wieder Fertigfutter ist!

                        Fleisch bestell ich bei Tonys Bestes, Exklusiv-Partner von Hungenbergs (Futterfundgrube).

                        LG Daisy

                        Kommentar


                          Zusätze bestelle ich im Barfshop und Fleisch am liebsten im Schlachthof/beim Schlachter. Die ganzen Shops sind mir zu teuer und ständig sind Sachen nicht zu bekommen... wenn's gar nicht anders geht, bestelle ich mal beim Tierhotel oder Futterfleisch Sachsen, aber auch da sind eben ständig irgendwelche Sachen, die gestern noch auf der Seite waren, nicht mehr vorrätig, das nervt.
                          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                          Love the dog first, the sport second.

                          Kommentar


                            Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
                            wenn's gar nicht anders geht, bestelle ich mal beim Tierhotel oder Futterfleisch Sachsen, aber auch da sind eben ständig irgendwelche Sachen, die gestern noch auf der Seite waren, nicht mehr vorrätig, das nervt.
                            Das nervt mich momentan auch ungemein, zumal bei einem Hund, der eben nicht alles fressen darf .
                            Hab 5 verschiedene Shops durchgeschaut, ob ich sinnvoll aufgeteilt genug für 28kg zusammen bekomme. Was ein Stress.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierhotel.
                              LG
                              Monika

                              Kommentar


                                Finde das Tierhotel auch ok, die Verpackungen sind praktisch zum portionieren und die Preise sind auch ok. Bekomme allerdings viel frisches Fleisch vom kleinen Rinderschlachtbetrieb, die schlachten einmal die Woche eine dann wohl nicht mehr soo glückliche Kuh und ich bekomme was ich eben brauchen kann kostenlos, muss es mir blos selbst kleinschneiden und so weil das Zeug bei uns nicht durch die Lebensmittelschleuse darf zum wolfen ... deshalb bestelle ich Teile die sehr schwer zu zerteilen sind im Netz und eben alles was ich von den Umliegenden Geflügelhöfen nicht bekommen kann.
                                Barf Tierwelt ist aber auch super!!!
                                Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
                                Nietzsche
                                Viele liebe Grüße, Patrizia mit den Hüte-Öhrchen Candy(Aussie) & Luca(Border)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X