Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foris, ich brauche mal einen Tipp wo ich möglichst günstig gewolften Rinderpansen usw (magenverträgliches vom Rind ...) sowie Hühnerhälse herbekomme.
    Hühnerhälse hol ich frisch beim Geflügelhändler Mogk hier bei mir in Hohn.
    Vorbestellen, zum Termin frisch abholen, portionieren, einfrieren, fertig.
    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

    Kommentar


      Merlin hat erhöhte Leberwerte und sollte jetzt nur noch Huhn und und Fisch fressen.

      Wo kauft ihr euer Hühnerfleisch denn ein?
      Ist ja gar nicht so einfach ...
      lG
      Katja & the Spirits of Carinthia

      Kommentar


        @Mrs SpoC
        Mein Rüde kann z. Zt. nur mageres Hähnchenfleisch fressen. Ich kaufe deshalb Hähnchenbrust im Supermarkt (meist Netto). Ich habe auch günstiges Hähnchenbrust bei Futterfleisch24 (ich hoffe ich darf das hier schreiben) vor einigen Monaten gesehen. Vielleicht haben die das noch im Sortiment.... Eigentlich habe ich immer Hühnerfleisch im Supermarkt gekauft, denn außer bei Hühnerhälsen und Innereien sind die Frostfleischhändler auch nicht viel billiger. Bei Hühnerknochen habe ich zuletzt Hühnerklein gefüttert, gibts auch billig im Supermarkt. Aber momentan ist Barf und Knochenfütterung bei uns leider nicht möglich.

        Liebe Grüße von Joey.

        Kommentar


          Zitat von Mrs SpoC Beitrag anzeigen
          Wo kauft ihr euer Hühnerfleisch denn ein?
          Ist ja gar nicht so einfach ...
          Auf dem Wochenmarkt. Zumindest über die Haltung kann man sich dort besser informieren, als im Supermarkt.
          Liebe Grüße
          Sabrina

          Kommentar


            Ich bestell seit ca. 6 Jahren bei Tackenberg. Ist etwas teurer als andere Shops aber die Qualität ist immer 1A und da ich kleine Hunde habe geht es eh nicht so ins Geld.
            Geliefert wird in Styroporbox, im Sommer, je nach Wetterlage als Expresssendung. Hatte noch nie Probleme mit aufgetautem Fleisch. Auswahl ist auch recht groß und der Internetshop ist super praktisch, man kann Bestellungen einfach mit zwei Klicks nochmal bestellen oder sich automatisch in festgelegten Zeitabständen senden lassen.
            JuliaBansheeKissFuu

            Kommentar


              Markt *hm*, das ist eine gute Idee, dort werd ich es auch mal probieren.

              Tackenberg muss ich erst schauen, ob die nach österreich liefern, das ist nämlich ein nicht zu unterschätzender Kostenpunkt, der Versand ...
              lG
              Katja & the Spirits of Carinthia

              Kommentar


                Preisanpassung Haustierkost

                Auszug aus dem Newsletter von Haustierkost:

                Preisanpassung zum 1. September 2012!
                Nachhaltigkeit bzw. ein nachhaltiger und verantwortungsbewusster Lebensstil ist eines der Grundprinzipien von haustierkost.de!

                Dazu zählt für uns auch der Umgang mit unseren Lieferanten und deren Erzeugern. Wir haben in den letzten Jahren etliche Preiserhöhungen hinnehmen müssen, die nicht in einer Preiserhöhung zum Ausdruck gekommen sind. Die entstandenen Mehrkosten haben wir durch Einsparungen von Energiekosten, z.B. durch eine bessere Isolierung des Gefrierhauses oder durch den Austausch konventioneller Leuchtmittel, ausgleichen können.

                Da diese Maßnahmen nun erschöpft sind, aber zum 01.09.2012 eine weitere Verteuerung der Rohware stattfindet, sehen wir uns leider gezwungen, die Preise einiger Artikel und der Vorteilspakete, die diese Artikel enthalten, anzupassen. Von der Preisanpassung sind die folgenden Artikel betroffen: Rinderpansen grün, Rindermischfleisch Aktiv, Rindermix, Rinderkopffleisch, Rinderpansen-Fleisch, Blättermagen, Welpe Plus / Katzenschmaus, Rindfleisch-Gemüse-Mix und Power-Mix-Plus.
                Liebe Grüße
                Sabrina

                Kommentar


                  Das die meisten ihre Preise erhöhen liegt daran das es immer schwierige wird Rindfleisch zu bekommen weil zuwenig Rinder geschlachtet werden,es wird meist alles für die Menschen gebraucht,das hat mir ein Fleischhändler meines Vertrauens gesagt....

                  Kommentar


                    Die Preise für Fleisch steigen, da die Getreidepreise gerade explodieren durch die schlechten Ernten in Osteuropa und den USA!
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

                    Kommentar


                      Zitat von Binanders Beitrag anzeigen
                      Das die meisten ihre Preise erhöhen liegt daran das es immer schwierige wird Rindfleisch zu bekommen weil zuwenig Rinder geschlachtet werden,es wird meist alles für die Menschen gebraucht,das hat mir ein Fleischhändler meines Vertrauens gesagt....
                      Pansen und Maulfleisch wird für die Menschen gebraucht?
                      Man da bin ich aber froh, dass ich Vegetarier bin. Jamjam!

                      Nee aber mal ehrlich. Wir haben neulich eine Dokumentation geschaut: Taste the Waste und es ist wirklich schockierend wie viele Lebensmittel einfach weggeschmissen werden. Da kann man Aussagen wie "es werden zu wenig Rinder geschlachtet" nicht mehr wirklich glauben...
                      JuliaBansheeKissFuu

                      Kommentar


                        Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                        ....ich habe jetzt mal geschaut.
                        Im Juli kostete das noch 2,30 €, jetzt 2,50 €.
                        Nun brauche ich da fast nicht mehr zu bestellen. Die HüHälse lagen, meine ich auch mal 20 Cent drunter.
                        Man muss schließlich auch die Versandkosten auf die Ware umlegen.
                        Ich bin schon bei den 2,30 ausgestiegen, denn bis zum April hat das Stichfleisch dort noch 1,80 gekostet...
                        Liebe Grüße
                        Sandra
                        mit Mellow, Sunny & Diego und Rose & Kilty im Herzen

                        Kommentar


                          Hallo Sandra,

                          das ist in der Tat eine rapide Steigerung die ich - hätte ich Alternativen an Deiner Stelle- auch nicht mitgetragen hätte. Von Deinem ursprünglichen Preis zu dem aktuellen sind es immerhin 70 cent mittlerweile ( 1,80 zu 2,50 ), das finde ich schon heftig.

                          Ich habe auch gemerkt das kleine Portionsschalen unverhältnismäßig teuer sind ( 200g Blättermagen 80cent ) und bin dazu übergegangen wieder 500g Pakete zu nehmen und diese selber zu portionieren.

                          Schönes Wochenende

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            hat jemand eine Idee wo es günstig Entenfleisch gibt ?
                            Gruß

                            Barbara & Lucky

                            Kommentar


                              Zitat von Husky03 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              hat jemand eine Idee wo es günstig Entenfleisch gibt ?

                              Hallo Barbara,

                              schau doch mal bei Sport & Hund Hungenberg, Entenfleisch 1000g kosten im Angebot 2,20 Euro.
                              Gabi &

                              Chip, Kimi und Mika

                              Kommentar


                                Zitat von Husky03 Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

                                hat jemand eine Idee wo es günstig Entenfleisch gibt ?
                                Im Stadtpark :
                                Liebe Grüße aus dem Sauerland
                                Michael mit Bekki und Cleo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X