Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bestelle im Tierhotel, bei Pollux und ab und an bei Ebay, aber ausprobiert haben wir schon alles. Nur das Tierhotel, hat bisjetzt alles was ich so brauche, und zu vernünftigen Preisen;o)
    Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

    Kommentar


      Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
      Ich suche verzweifelt 200 g Pakete! Mit 1kg kann ich nichts anfangen.
      Wer weiß, wo ich die bekommen kann?
      Dankeschön!

      Dagmar
      Hallo Dagmar

      Ich brauche auch immer 200gr Päckchen und die bekomme ich beim Tierhotel. Ich war bsiher sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung und kann das nur weiter empfehlen!

      Liebe Grüsse
      Anne
      Liebe Grüsse
      Anne

      Kommentar


        Ich bestelle immer beim Tierhotel. Der einzigste Shop wo ich bisher rundum zufrieden war. Lieferung ist stets sehr schnell, Auswahl sehr groß, Qualität des Fleisches war immer wunderbar und ich kann mich nicht beklagen. Andere haben wir auch schon ausprobiert, waren aber nie so zufrieden wie mit dem Tierhotel.

        Zusätze bestelle ich unterschiedlich. Bei Swanies Barfshop, bei bettynell, bei Allcont oder auch Pahema.
        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

        Kommentar


          Ich habe immer bei Tierhotel besteld, ohne große probleme..

          Habe aber jetzt diese gefunden

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450

          Die liefern sogar Bio-fleisch..

          Hühner fleisch holen ich beim Bauern direkt ab.
          Zuletzt geändert von ; 21.03.2010, 10:23.
          Grüße Roswitha................

          Kommentar


            Zitat von Brunnenhof Beitrag anzeigen
            Ich habe immer bei Tierhotel besteld, ohne große probleme..

            Habe aber jetzt diese gefunden



            Die liefern sogar Bio-fleisch..

            Hühner fleisch holen ich beim Bauern direkt ab.
            Bei Futterfleisch-Sachsen bestelle ich schon länger und bin sehr zufrieden!

            Als ich 1x einen anderen Anbieter hatte, bekam Berry von dem Fleisch Durchfall, da bei fast jedem Mix Lunge dabei war.

            LG
            Anna
            Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
            Georg Bernhard Shaw

            Kommentar


              ... ich dachte solche Werbethreats sind hier verboten.

              LG

              Klaus

              Kommentar


                Ich habe schon öfter bei 'giveyourdogabone' bestellt und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich eine Fleischquelle in Heimatnähe aufgetan und hole es direkt ab - das spart Versandkosten
                Liebe Grüße von Gaby

                Kommentar


                  Zitat von *nine* Beitrag anzeigen
                  bei mir ist das tier hotel mein favorit und dann die Carne`s Doggi GmbH, bei carnes kann man auch auf rechnung bestellen.. für zusätze etc bestelle ich gerne bei pahema
                  Ich muss mal wieder ein altes Thema rauswühlen.

                  Ich habe auch im Pahema bestellt, bin aber nicht zufrieden damit, die erste Bestellung dauerte über 2 Wochen, dann musste ich was zurückschicken und habe Ersatz bestellt und da warte ich auch schon wieder seit 2 Wochen drauf. Bei Anruf meldet sich keiner und Mail dauert auch lange bis die sich mal melden. Ich werde abwarten auf die Nachbestellung und dann dort nicht mehr bestellen.

                  Gruss
                  Iris
                  viele Grüsse
                  Iris mit Niklas

                  Kommentar


                    War mit haustierkost sehr zufrieden!

                    Kommentar


                      Zitat von KayaShania Beitrag anzeigen
                      Putenhälse und Anderes kaufe ich auf dem Wochenmarkt in Neustadt, ansonsten bestelle ich bei Tackenberg, Tierhotel und demnächst (wenn mein Gefrierschrank wieder Platz hat) auch beim Karnivor-Shop.

                      Jason findet den Wochenmarkt klasse, weil er an dem Fleischstand ein paar Brocken Fleisch bekommt

                      Noch probiere ich aus, wo ich was bekomme, bzw. was mir für Jason gefällt.
                      Wenn etwas gut ist, kommt das auf meine Liste und so werde ich in ein paar Wochen genau wissen, wo ich was bekomme.

                      In Großburgwedel gibt es einen Scheunenverkauf, allerdings war ich noch nicht da.
                      Gut finde ich, dass ich dort Bio- Hühnerkarkassen bekommen kann!
                      Ich muss nur noch mal hinfahren

                      In Großburgwedel war ich, die Qualität ist klasse. Gefrorene Zigenmiclh, fanze Ziegenknochen!
                      Wirklich super!

                      Kommentar


                        Hallo,
                        ich bin sehr zufrieden mit dem Karnivor-Shop. Tolle Fleischqualität, die man merkt, wenn man es auftaut, kaum Abtauwasser!!
                        Die Lieferung ist prompt, meist schon in der nächsten Woche. Es ist immer genau das geliefert worden, was auch bestellt war. Und ich hatte noch nie Ärger in den letzten zwei Jahren!!
                        LG
                        Dagmar
                        Zuletzt geändert von Dagmar; 04.05.2010, 17:37.

                        Kommentar


                          Hallo ,

                          ich habe bis jetzt (zweimal) alles bei Hungenberg bestellt.
                          Die Qualität und die Preise der ersten Lieferung fand ich o.k., hatte aber Probleme mit dem Lieferdatum, weil man ja vorher überweisen muss.
                          Auch diesmal ist es genauso: Ich habe letzten Montag überwiesen, aber die Woche drauf, heute am Dienstag immer noch keine Nachricht, ob das Paket unterwegs ist. Ich hatte 10 Tage, bevor mein Futter alle war, bestellt, aber jetzt reicht es noch einen Tag und ich weiß nicht, wann ich neues Futter bekomme. Wenn ich noch eine Woche früher bestelle, hab ich unter Umständen zu früh das ganze Fleisch und weiß nicht, wo ich es unterbringen soll wg zu kleiner Kühlkapazität.

                          Wie regelt ihr das? Gibt es das Problem bei anderen Versänden nicht??
                          Clara

                          Kommentar


                            Hallo Clara

                            ich sehe hier kein Problem.
                            Bestelle einfach bei einem anderen Anbieter.
                            Ich selbst habe zwei Lieferanten.
                            Heute (rechtzeitig) bestellt - Morgen ist die Lieferung da.

                            Aktuelles Beispiel:
                            Gestern spät abends bestellt > Heute per mail die Versandbestätigung erhalten > Morgen steht der Paketdienst vor der Haustür.

                            Lieferant 1 = auf Rechnung
                            Lieferant 2 = Erste Bestellung Vorkasse, danach Bankabbuchung nach Lieferung.

                            LG
                            Alois

                            Kommentar


                              Zitat von Clara Beitrag anzeigen
                              Hallo ,

                              ich habe bis jetzt (zweimal) alles bei Hungenberg bestellt.
                              Die Qualität und die Preise der ersten Lieferung fand ich o.k., hatte aber Probleme mit dem Lieferdatum, weil man ja vorher überweisen muss.
                              Auch diesmal ist es genauso: Ich habe letzten Montag überwiesen, aber die Woche drauf, heute am Dienstag immer noch keine Nachricht, ob das Paket unterwegs ist. Ich hatte 10 Tage, bevor mein Futter alle war, bestellt, aber jetzt reicht es noch einen Tag und ich weiß nicht, wann ich neues Futter bekomme. Wenn ich noch eine Woche früher bestelle, hab ich unter Umständen zu früh das ganze Fleisch und weiß nicht, wo ich es unterbringen soll wg zu kleiner Kühlkapazität.

                              Wie regelt ihr das? Gibt es das Problem bei anderen Versänden nicht??
                              Hast du mal in deinem Konto dort geguckt? Da steht normalerweise drin, wie weit sie mit der Bestellung sind - also ob in Bearbeitung, versendet oder...

                              'Ne Versandmitteilung hab' ich letztes Mal auch nicht bekommen.

                              Wenn man dort noch Vorkasse-Kunde ist, dauert es länger, weil sie erst bei Geldeingang aktiv werden - bei Rechnungskunden geht es eigentlich recht flott (kann man beantragen, wenn man 5 Bestellungen gemacht hat) - ich hatte letzte Woche Montag dort bestellt und am nächsten Tag wurde geliefert.

                              Liebe Grüße
                              Kerstin

                              Kommentar


                                Hallo,
                                ich muss der Fairness wegen sagen, dass mein Hungenberg-Paket heute, also noch gerade rechtzeitig, angekommen ist. Bloß - immer darum zu bibbern, ob es noch ankommt oder nicht, finde ich stressig. Und bis ich 5 mal bestellt habe, dauert es ja noch etwas.

                                @ Alois:
                                Welche Firmen schicken denn auf Rechnung?
                                Clara

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X