Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Ich habe auch nochmal den Test gemacht. Habe gerade Fleisch von Barfers Wellfood, Elbe-Elster und Haustierkost da.
    Dann habe ich gerade entdeckt, dass es hier seit ein paar Monaten endlich einen Barf-Laden gibt (teuto-barf). Die haben Fleisch von barf-hundgesund (eine Bauerhofschlachterei aus der Gegend) und helgoh.
    Das Fleisch von hundgesund ist der Hammer! Superfrisch, solche Qualität hatte ich bei Online-Versendern bisher nicht. Nicht ganz billig, aber das ist es mir wert. Vor allem weil ich jetzt genau weiß, woher das Fleisch stammt.
    Ansonsten finde ich Elbe-Elster mittlerweile zu teuer, Barfers Wellfood finde ich gut (nur leider nicht immer alles da) und Haustierkost ist bei mir nur die Notlösung gewesen, die ich nun nicht mehr brauche.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von khali Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei uns im BARF Laden auch mal KV Fleisch mitgenommen. Es ist schon sehr teuer aber ich will probieren, ob es meiner Hündin verdauungstechnisch besser geht.
    Konntest du schon was feststellen?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das ist ungewöhnlich. Sie schicken immer Mails raus. Komisch.

• Kullerkeks
    antwortet
    Nee, vom Shop hab ich nix bekommen, auch nicht im Spam. Am nächsten Tag kam aber eine Mail von DPD.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
    Verschickt der kv-shop keine Versandmitteilung? Habe nichts bekommen, aber laut der Website und der Paketnr ist mein Paket unterwegs.
    Doch, das tun sie. Ich krieg immer eine Mail, dass mein Paket jetzt unterwegs ist. Ist die Mail bei dir vielleicht im Spam-Ordner gelandet?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Grade sind hier wieder mal 28kg Pferd, Kaninchen und Gans vom Tierhotel angekommen. Das Paket war weniger als 24 Std. unterwegs, obwohl ich "normal" bestellt hatte.

• Kullerkeks
    antwortet
    Verschickt der kv-shop keine Versandmitteilung? Habe nichts bekommen, aber laut der Website und der Paketnr ist mein Paket unterwegs.

• khali
    antwortet
    Ich habe heute bei uns im BARF Laden auch mal KV Fleisch mitgenommen. Es ist schon sehr teuer aber ich will probieren, ob es meiner Hündin verdauungstechnisch besser geht. Wir haben nämlich ständig Probleme und wenn es am Tierhotelfleisch läge, fände ich das schon krass.

• Sapona
    antwortet
    Eröffne doch einfach das Thema in Bereich Gesundheit. Da finden die Profis deine Frage.

Im Hauptmenü Gesundheit ist oben ein Button neues Thema.

• Anne410
    antwortet
    Ich bin auch echt nicht der Paketkäufer, weil da oft viele Mixe enthalten sind.
    Das Herbstpaket fand ich in soweit ok, weil es eben nicht nur aus Mixen, die alle Lunge, Euter oder Kehlkopf enthalten, besteht.
    Alles mit Huhn gebe ich meiner Schwiegermutter, weil Busti es nicht verträgt.
    Und 1 kg Euter seit fast 4 Jahren wird er wohl irgendwie verkraften Vielleicht will meine Schwiegermutter davon ja die Hälfte abhaben, dann blieben für uns nur 500g, das ist ok.
    Den Rest find ich in Ordnung...... Und Pansen ist doch kein Füllmaterial

• Bingolo
    antwortet
    ja, das hat mich bisher auch immer "normal" bestellen lassen. Nicht, weil Lili irgendwas nicht darf, sondern, weil einfach immer viele Füllstoffe, wie zB Pansen dabei sind, die ich in solchen Mengen eigendlich nicht brauche
    Aber um den Grundbedarf zu Hause zu haben und eben dann zwischendurch andere Sachen zu füttern, find ichs eigendlich ziemlich gut - und die Paketpreise sind wirklich Hammer

• Benji08
    antwortet
    Ich finde halt, es ist viel "unbrauchbares" (für mich) in den Paketen, daher bestelle ich die nie.
    Schlund und Co darf Emily nicht. Daher bringt mir so ein Paket wenig.

• Windkind
    antwortet
    Zitat von Bingolo Beitrag anzeigen
    was mich bei alles etwas nervt ist, das die meisten Sachen gewolft sind
    Mag ich auch nicht so, weil man oft nicht sicher ist, was wirklich drin ist! "Fleisch" ist ja eigentlich alles Tierische, "Muskelfleisch" könnte wohl auch Herz, Schlund sein, "Innereien" ist halt nicht nur Leber, Niere, Milz... und die Verhältnisse wieviel wovon sind oft nicht genau angegeben. Irgendwo bleibt ja all das Zeugs, was man im Schlachthof nicht jede Woche holen würde.
    Aber zur Abrundung unseres Speiseplanes gerne immer mal.

• Windkind
    antwortet
    Na dann teste ich Perleberg und das Herbstpaket auch mal! Sonst gibt´s ja eher am Stück, aber... der Preis ist echt heiß!
    Bin mal gespannt wie´s klappt mit DHL und überhaupt...

• Sternenstaub
    antwortet
    Ich bin mit dem Inhalt des Herbstpaketes zufrieden.
    Meinen beiden Hunden (2 Jahre und 8 Wochen) schmeckt es und wird gut vertragen.

Lädt...
X