Klar hätte ich das machen können aber ich bestelle gerne einige Dinge bei jeweils einem bestimmten Anbieter.
...wusste gar nicht, dass es Prozente gibt wenn ich 56 kg bestelle. Kann ich mir beim nächsten Mal dann glatt überlegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Bianca, hättest du deinen gesamten Bedarf nicht über TH decken können? Wenn du 56 kg orderst, hast du 5 % Mengenrabatt. Das wäre dann so circa einmal Portokosten weniger...
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe heute wieder 28 kg bei Perleberg bestellt und nochmal 28 kg beim Tierhotel. Das reicht erstmal wieder die kommenden 8 Wochen etwa.
Bestelle immer viel auf einmal damit ich dann viel wechseln kann.
-
Frostfutter perleberg
Ich bestelle bei Frostfutter perleberg und bin da sehr zufrieden..bzw mein Hund ist zufrieden..
Zitat von Midnight Beitrag anzeigenSo, da ich nun durch x Shops durch bin und jeder ein anderes Angebot, sowie Preis- Leistung- Verhältniss hat, würde ich gerne wissen wo ihr euer BARF-Vorrat bestellt.
Gibt es Internetshops mit den ihr sehr zufrieden seit? Shops wo das Fleisch noch frisch riecht beim aufmachen, die Qulität gut ist und die Ware noch gefrostet bei euch angekommen ist?
Liebe Mods, dass soll keine Werbung sein. Falls dies auch in dieser Form nicht gestattet ist bitte löschen.
Lieben Gruß
-
Zitat von Ronja Beitrag anzeigenIhr seid schuld, dass ich mir jetzt eine Nähmaschine bestellt habe
Ob du hier damit richtig bist?
-
Ihr seid schuld, dass ich mir jetzt eine Nähmaschine bestellt habe
-
Ja, habe ich.Zitat von Sietha Beitrag anzeigenIch überlege gerade, bei Haustierkost zu bestellen.
An die Wildfleisch-Fütterer von Haustierkost:
Habt Ihr schonmal Schrotreste gefunden?
Auf der Homepage steht, dass es trotz Metalldetektoren vorkommen kann.
Allerdings bei einem anderen Versender. Zum Glück habe ich das beim Umrühren vor dem Füttern noch bemerkt. seitdem gebe ich kein Wild mehr, weil ich mir ziemlich sicher bin, das meine Hunde das einfach mitfressen würden.
-
Rehe, Hirsche und ähnlich großes Wild wird NICHT mit Schrot geschossen.
-
Ich kann das durchschauen wirklich nur empfehlen!
Ich hatte für uns Menschen Hasenfleisch im Laden gekauft, es wurde vor Schrotkugeln gewarnt auf der Verpackung.
Und prompt habe ich auf eine Schrotkugel gebissen. Seither gibt es kein Wildhasenfleisch mehr.
-
Ich werde bald Rentier testen und ich denke man muss immer mal durch gucken ob da noch was ist.
-
Danke Helena.
Ich zögere oft, Wildfleisch zu bestellen, weil ich Angst vor einer Bleivergiftung habe.
Wenn ich bei meiner Nachkontrolle auch nur eine einzige Schrotkugel übersehe, kann das bei meinen Chihuahua schon zur Vergiftung führen.
-
Ich bestelle eigentlich ausschließlich bei HTK, auch gerne schonmal das Wild, wenn es gerade preislich drin ist. Metallstücke konnte ich noch keine finden. Auch ein Metalldetektor ist doch nur eine "Maschine" und kann mal Ausschuss haben. Sollte natürlich möglichst nicht passieren, kann aber mal vorkommen. Ich denke sie wollen für den Fall der Fälle nur sichergehen, das ihnen da niemand Schwierigkeiten machen kann. Wie gesagt, ich hatte nie Probleme!Zitat von Sietha Beitrag anzeigenIch überlege gerade, bei Haustierkost zu bestellen.
-
Ich überlege gerade, bei Haustierkost zu bestellen.
-
Eben habe ich Wild/Rehfleisch bestellt. 2,90€/kg bei ritzis-frischfleisch.
Habe per Paypal bezahlt. Lieferzeit 4-5 Tage. Ich bin gespannt wann es kommt und wie es ist. Natürlich auch, wie es von den Fellnasen angenommen wird.
-
Unverändert. Aber die Qualität ist sichtlich besser, was das Muskelfleisch von Pferd und Rind angeht.Zitat von igelchen Beitrag anzeigenKonntest du schon was feststellen?