Ich hab lange bei Barfers Wellfood gekauft, weil meine Maus nur Känguruh essen konnte. Dann ging es mit Ziege weiter und nun Lamm und Hase.
Seit ich mehr Auswahl habe, kaufe ich vor Ort bei einem Futterladen die Komponenten zusammen und misch sie selbst.
Im Urlaub bestell ich dann wieder und habe grad mal FFS ausprobiert - es war leider ein Reinfall - auch die Ersatzlieferung ging gar nicht. Bin jetzt wieder zu Barfers Wellfood zurückgekehrt und sehr zufrieden. Hatte bisher auch nur 1 Mal was zu beanstanden bei denen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteDanke schön! Das kann es natürlich auch sein. Es gibt auch bei mir 1. weniger Fleisch und zweitens meist gekocht. Das mache ich wegen Meyla, Joey verträgt mittlerweile alles.
Das mal für alle dazu, muß eben nicht nur am Hersteller liegen...
wobei es natürlich Unterschiede geben kann.
Probiere mal Barfers Wellfood! Ich finde es super und der Preis ist auch noch moderat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Viel besser. Allerdings habe ich auch die Aufteilung verschoben. Es gibt 60/40. Das hat mit TH super geklappt, scheinbar mit FFS nicht. Vielleicht ist es aber bei ihm auch eine typische "never touch a running system"-Geschichte. TH hatte halt Urlaub.
-
Ein Gast antworteteDann probiere ich veilleicht doch nochmal TH gekocht..
Frieda, verträgt Aky auch besser gekocht als roh? Zumindest bei Meyla ist das so..
-
Mit Tierhotel gekocht hatten wir kaum noch Probleme... Alles andere ist mir zu teuer, da kann ich auch hier im Laden kaufen.
-
Ein Gast antworteteBei uns klappt weder Sachsen noch TH, dafür Lunderlanddosen und Barfers Wellfood bzw. Elbe Elster. Am besten vertragen sie morgens frisch und abends die Lunderlanddosen mit wahlweise frischem Obst/Gemüse oder Flocken.
-
Ein Gast antworteteEs gibt bei uns in der Nähe mittlerweile 2 Shops, wo man auch Frostfleisch kaufen kann. Leider sind es meist Mixe, aber in Bielefeld gibt es einen Laden, wo man vorbestellen kann. Weiß jetzt nicht, ob auch reine Sorten. Werde ich mal erfragen..ansonsten hatte der Inhaber nicht wirklich viel Wissen.
-
Aky verträgt das Fleisch von Futterfleisch Sachsen nicht.
Yo, beim Tierhotel gab es nie Ärger. So viel zu dem Thema.
-
Ein Gast antworteteJa, Barfers Wellfood hat auch Exoten! Nur leider ist mir aufgefallen, dass mittlerweile auch dort ständig das Muskelfleisch ausverkauft ist. Vor nem Jahr war das nicht so
Die Quali finde ich nämlich super dort!
-
Kann mir jemand sagen, welcher Shop ein grosses Angebot an Lamm- oder Schaffleisch hat, vor allem auch an grünem Pansen, Leber, Herz und Lunge vom Lamm/Schaf und evt. ganzen Ohren sowie Rippen? Gerne am Stück und nicht gewolft, Lady hat nämlich Zähne
Leider ist sie Allergikerin und verträgt weder Huhn, noch Rind noch Pute.
Ich wohne zwar in der Schweiz, habe aber eine deutsche Lieferadresse und könnte das Fleisch sofort nach Lieferung abholen gehen, kann also gerne in D bestellen.
-
gibt es shops die fleisch von artgerecht gehaltenen tieren verkaufen und eine gute auswahl haben ?
-
Ein Gast antworteteIch habe wieder mal (ausschließlich Pferd) beim Tierhotel gekauft und bin zufrieden. Die ersten Portionen hat Gizmo bereits gefuttert, und vertragen.
-
Zitat von Anna + Berry Beitrag anzeigenHallo,
wir bestellen bei Barf Snack und sind sehr zufrieden, besonders der Pansen hat es Max angetan.
LG
Anna
Ah Danke. Ich werde mal Ente/Pute bestellen und bin mal gespannt und werde berichten.