Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Banshee
    antwortet
    Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich gut aus. Aber 15 Euro Versand finde ich doch etwas happig...

15€?

Hab grad den Shop gewechselt da mein bisheriger Lieferant Barf Elbe Elster auf 8,90€ erhöht hat!
    Bestelle jetzt bei Barfers Wellfood ,da hab ich ab 20 kg keine Versandkosten.
    Aufs Jahr gerechnet hab ich da eine Monatsration "umsonst".

Einen Kommentar schreiben:

• blackdevil
    antwortet
    Hm...ist schon ne ganze Ecke zu fahren.
    ....aber das hat mich grad drauf gebracht das ich glaub in einem Laden hier in der Ecke Fleisch in Rollen gesehen hab.

• Lara08
    antwortet
    Zitat von blackdevil Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Ich such einen Shop in dem das Fleisch in Rollen abgepackt ist. Ich muss so viel Fleisch wie möglich auf sehr kleinem Raum lagern.
    Oder kennt jemand einen Shop im Schwarzwald Nähe Freudenstadt?
    In Villingen-Schwenningen
    die Futtermacher
    Fleisch ist in Rollen abgepackt. Einziges Manko, du musst immer jeweils 10 kg abnehmen.
    Aber die Qualität ist 1a.

• blackdevil
    antwortet
    Kurze Frage. Ich such einen Shop in dem das Fleisch in Rollen abgepackt ist. Ich muss so viel Fleisch wie möglich auf sehr kleinem Raum lagern.
    Oder kennt jemand einen Shop im Schwarzwald Nähe Freudenstadt?

• kim17
    antwortet
    Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
    habe ich gar nicht gesehen, ich habe ja das glück, dass ich für € 3,-- geliefert bekomme.
    aber, ich würde da evtl. mal nachfragen. das ist ein relativ neuer, kleiner shop, vielleicht lässt sich da doch noch etwas machen, die leute waren am Telefon sehr nett..
    für mich ist es zudem einfach/günstig, da ich mich für meinen 8 kg Hund doch etwas mit dem prozentualen mischen schwer tue. wegen pansen, blättermagen, blut sowie Innereien musste ich immer im net bestellen. bei meinen Boxern (ca. 24 kg) war das leichter/einfacher.
    grüssle
    jutta

• Cinja*
    antwortet

• kim17
    antwortet
    bei Barfers Wellfood habe ich bisher auch bestellt. jetzt habe ich aber einen shop (unschlagbarfrisch) entdeckt, wo man z.b. einen mix bestellen kann, wo prozentual schon alles genau gemischt ist. und das beste, die shop-inhaberin absolviert (oder hat bereits) bei swani die Ausbildung als ernährungsberaterin. leider habe ich mich gerade mit Frischfleisch eingedeckt, aber in kürze werde ich dort testweise bestellen.
    grüssle
    jutta

• Aprikose
    antwortet
    Bin grade (mal wieder) vom carnivora-shop begeistert.

Wollte eine Bestellung aufgeben, im Bestellvorgang war aber ein Fehler. Habe den Shop-Inhaber Samuel Schmitt

angemailt, prompt Antwort erhalten (trotz Sonntag) und der Fehler wurde umgehend von ihm behoben, so dass ich

meine Bestellung doch noch abschicken konnte.

Das ist der Vorteil eines kleinen Shops und die Qualität finde ich top ( habe vorher bei Barfers Wellfood bestellt,

deren Qualität ich grundsätzlich auch gut finde, aber die von carnivora-shop finde ich besser).

• Annie2000
    antwortet
    Hallo Zusammen.

In vorherigen Kommentaren habe ich vom Barfshop Feedandmeat gelesen .

Kennt diesen Anbieter noch jemand oder habt ihr Erfahrungen ?

Die Homepage und deren Einstellung finde ich nicht schlecht.

Erfahrungswerte wären hilfreich

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Darmbakterien. Für die gesunde Hundedarmflora. Dachte ich, wobei ich natürlich von grünem Pansen ausging. Und dann dache ich, die aufgespaltenen Pflanzenreste seien gesund für den Hund, der die entprechenden Enzyme nicht selbst hat

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Pansen und Bläma - ich dachte, beides sei sehr proteinhalting, vor allem aber wegen der Bakterien so wichtig?
    Welche Bakterien denn genau? Und warum sind diese wichtig für einen Hund?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Nochmal zum Pansen und Bläma - ich dachte, beides sei sehr proteinhalting, vor allem aber wegen der Bakterien so wichtig?

• Arjode
    antwortet
    Zitat von khali Beitrag anzeigen
    Wirklich? Haben die Abwechslung und die andersartige Struktur und enthaltene mikrobiologische Milieu und die Nahrungsreste keinen Sinn ernährungsphysiologisch?
    Welche Nahrungsreste?

meinst du Weidegras und Mastfutter?

Bindegewebe.. Ja..geht als Füllstoff und sicher auch richtig das als Hundefutter zu nehmen. Aber wichtig ist da nichts von.

• Leni&Cindy
    antwortet
    ich steige wieder um auf den kv-shop. Seitdem ich die andere Barfquelle habe, zeigen sich Unverträglichkeiten bei meinen Hunden. Die Mixe dort sind immer angereichert mit Chlorella vulgaris, Lein/Lachsöl, Eierschalenpulver und Gemüse wie Kohlrabi, Rote Beete, Chinakohl, Möhren, Birne, Apfel. Ich mach das lieber jetzt so wie in den vergangenen 6 Jahren, ich gebe nur noch reines Fleisch und das Gemüse püriere ich selbst wieder. (portionsweise eingefroren)

• khali
    antwortet
    Die kenne ich nicht, weil ich selten Studien zu dem Thema suche. Mein Leben und Handeln basiert nicht auf Studien. Die Frage war ernst gemeint, denn ich lerne gerne dazu.

Lädt...
X