Hallo. Kennt jemand Pollux Barf Fleisch?
Ein Laden um die Ecke führt Barf Fleisch von
Pollux und ich habe noch nichts davon gehört.
Wäre super wenn ihr Erfahrungen für mich hättet.
Danke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Neue kenn ich nicht, aber bevor wir nach Schweden umgezogen sind, hab ich auch immer bei Barfers Wellfood bestellt und das ist echt top! Super Qualität und Auswahl! Das vermiss ich echt
Einen Kommentar schreiben:
-
Bestelle nach wie vor bei
- Frostfutter Perlenberg
- Barfers Wellfood und
- Haustierkost
Aus meine Sicht, haben alle drei - auch langfristig - ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.
Ich glaube in den letzten Monaten haben einige neue Shops eröffnet.
Welche gibt es da und wie sind die Erfahrungswerte?
LG, Katja
-
Ja, habe aber keine 10 % bekommen, war zu früh dran.Jetzt muss ich sowieso noch Rindfleisch mager am Stück bestellen.
-
Vielleicht weil ich 10 kg bestellt habe. Aber das Fleisch ist ok, etwas Bindegewebe, aber nichtso schlimm wie vor ein paar Monaten.Teilweise ist es sogar ziemlich mager.Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen....mein letztes 4er Fleisch war echt nur wabbelig, nur Gewebe.
Ich habe aber jetzt doch noch einmal im KV-Shop bestellt. Vom 4er konnte ich eh nur noch 2 kg bestellen, mehr war laut shop-system nicht mehr da....
LG nicole
-
Ich hatte das auch mal, ich habe eine Mail mit Fotos hingeschickt und am übernächsten Tag wurde Ersatz geliefert.
-
....mein letztes 4er Fleisch war echt nur wabbelig, nur Gewebe.
Ich habe aber jetzt doch noch einmal im KV-Shop bestellt. Vom 4er konnte ich eh nur noch 2 kg bestellen, mehr war laut shop-system nicht mehr da....
LG nicole
-
Ein Gast antworteteDas mache ich.Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenKatharina, schau mal bei Barf-Alarm.
Und auch die Badische Barfmanufaktur schau ich mir an. Danke für eure Tipps!
-
Ich hatte eine Mail bekommen mit dem Gutscheincode, bei FB hatte ich nichts gelesen.Zitat von Montosc Beitrag anzeigendanke für den Hinweis mit den 10% beim kv-shop , habe gleich bestellt.
Auf der HP selber steht nämlich nichts davon..sind die Gesichtsbuchverweigerer mal wieder im Nachteil
-
danke für den Hinweis mit den 10% beim kv-shop , habe gleich bestellt.
Auf der HP selber steht nämlich nichts davon..sind die Gesichtsbuchverweigerer mal wieder im Nachteil
-
Bei CarneVita (gehört zu CarnesDoggi) hatte ich vor etwa drei Jahren mal angefragt, da kam nur als Antwort, dass sie das Fleisch aus EU-Schlachthöfen beziehen. Auf weitere Nachfrage zur Haltung kam dann keine Antwort mehr.
@Katharina: Wenn du noch eine Alternative suchst, würde ich mal bei der Badischen Barfmanufaktur anfragen, die Rinder-Landwirte stehen zumindest auf der Internetseite, über die Haltung könnte man sich da ja informieren.
-
Ein Gast antworteteDanke, aber das steht bei Carnes Doggi auf der Website:
Wir beziehen unser Fleisch aus der Lebensmittelindustrie. Dies bedeutet die Einhaltung von geltendem EU-Recht und strenger veterinärmedizinscher Kontrolle.
Also Massentierhaltung.
-
Ich hab hier in meiner Nähe carnes doggi empfohlen bekommen
Man kann auch online bestellen, die Herkunft des Fleisches kann man dort sicher erfragen
Was ich gut finde (sollte ich irgendwann wieder frisch füttern): das Fleisch wird am Stück gefrostet und dann in Würfel geschnitten, sodass man immer die benötigte Menge aus dem wiederverschliessbaren Beutel entnehmen kann