Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landpute mit dem üblichen davor und dahinter oder josefsbio. Gerade bei Hälsen und co.
    Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
    Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

    Kommentar


      Ich kaufe mittlerweile fast nur noch Vorort und bin damit deutlich günstiger als Online.
      Haustierkost hat zwar immer noch Portofrei aber dafür die KG Preise ordentlich angezogen.
      Bestelle dort nur noch was ich hier so nicht bekomme.
      Zuletzt geändert von Banshee; 24.03.2024, 13:45.
      LG Manuela,Connor, Shadow

      Kommentar


        Bei uns vor Ort und im Umfeld gibt es leider kein gutes Angebot für Rohfütterung, sonst würde ich dort auch kaufen.
        Ich bestelle weiterhin bei Haustierkost, schon seit über 10 Jahren.
        Nehme Expressversand, weil bei Versandkostenfreiheit das Risiko der längeren Lieferzeit besteht.
        Da ich nur die Mindestmenge von 8 kg bestelle, kommt das nicht infrage.
        Ich finde die Preise noch akzeptabel und das Angebot gut.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
          Bei uns vor Ort und im Umfeld gibt es leider kein gutes Angebot für Rohfütterung, sonst würde ich dort auch kaufen.
          Ich bestelle weiterhin bei Haustierkost, schon seit über 10 Jahren.
          Nehme Expressversand, weil bei Versandkostenfreiheit das Risiko der längeren Lieferzeit besteht.
          Da ich nur die Mindestmenge von 8 kg bestelle, kommt das nicht infrage.
          Ich finde die Preise noch akzeptabel und das Angebot gut.

          Ich kaufe beim Discounter.
          Grad Montags kann man da reduziertes kaufen.
          Oder aus dem Tiefkühler.


          Meine Bestellungen von Haustierkost brauchen meist 1-2 Tage Versandkostenfrei.
          LG Manuela,Connor, Shadow

          Kommentar


            Vor Ort? Da würde ich niemals günstiger kommen.
            Die Barfläden sind super teuer, was es bei Zoo und Co oder so gibt ist Müll und im Supermarkt .

            Kaufe noch immer beim Tierhotel, auch wenn es eine 100% Preissteigerung gab in den letzten Jahren.

            Hab auch andere probiert. Aber war nie so richtig zufrieden aus diversen Gründen.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Beim Tierhotel habe ich vorher bestellt.
              Bin dann umgestiegen auf Haustierkost, weil ich hauptsächlich Bio bestelle.
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                Bullebu

                Was spricht für dich gegen Supermarkt?
                Kommt ja drauf an was man da kauft und wie man generell füttert.

                Bei uns gibt es mehrmals die Woche Fisch.
                Ich füttere auch Milchprodukte.

                Bei uns gibt es 2 Märkte die Fleisch / Tierisches aus der Region verkaufen.
                Auch Bio oder Freilandhaltung.
                Da dann 30% drauf lohnt sich.
                LG Manuela,Connor, Shadow

                Kommentar


                  Ich kaufe regelmäßig bei Rewe Bio-Hähnchenschenkel von Naturland und koche die für San.
                  Die werden auch öfter kurz vor Ablauf HD 30% günstiger angeboten.
                  Stimmt, ich kaufe häufig Montags abends nach meinem Spätdienst ein und da gibt es öfter Reduziertes.
                  Gerade in der App gesehen, dass sie im Angebot sind.
                  Normalerweise sind sie ganz schön teuer,
                  2 Stück 9-11 Euro.
                  Aber bei meinem Knirps mit seinen 2,4 kg ist das natürlich kein Problem.
                  4 Stück davon plus Bio-HähnchenLeber ( oder Rinder-Leber-Niere-Milz-Mix), Gemüse und KH ergeben so 9-12 Tagesrationen.
                  Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                  und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                  Kommentar


                    Zitat von Banshee Beitrag anzeigen
                    Bullebu

                    Was spricht für dich gegen Supermarkt?
                    Kommt ja drauf an was man da kauft und wie man generell füttert.

                    Bei uns gibt es mehrmals die Woche Fisch.
                    Ich füttere auch Milchprodukte.

                    Bei uns gibt es 2 Märkte die Fleisch / Tierisches aus der Region verkaufen.
                    Auch Bio oder Freilandhaltung.
                    Da dann 30% drauf lohnt sich.
                    Na viel zu teuer spricht gegen Supermarkt.

                    Kaufe aktuell Fleisch/Fisch für um die 5 - 8 Euro pro kg.
                    Das wird im Supermarkt schon eher schwierig.

                    Kommt aber vielleicht auch daher, dass ich Einkaufen echt hasse, müsste ich da nun auch noch Hundefleisch dann dringend bekommen.


                    Aky bekommt nur noch Muskelfleisch und Fisch, er bekommt Leberdiät. Die Menge an Fleisch ist da ja auch eher gering geworden. Pansen, Innereien, Knochen brauch ich also nicht mal.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Bullebu
                      Mit Hühnermägen und Tiefkühlfisch bist locker unter 5 €/kg , auch mit Rindersuppenfleisch und Hähnchenschenkeln z.b wenn noch Prozente drauf sind.

                      Ich mag halt auch nichts gewolftes füttern das schreckt mich bei vielen Online Shops zusätzlich zu den Versandkosten und dem Styropor Müll.

                      Hab ja auch ewig Online bestellt .
                      LG Manuela,Connor, Shadow

                      Kommentar


                        Das kann ich aber halt fast alles nicht füttern.

                        Aky darf nur noch reines Muskelfleisch bekommen.
                        Bindegewebsarm, nicht zu viel Fett. Keine Innereien, keine Knochen.

                        Styropormüll kann man bei so ziemlich allen Versendern nun durch andere Alternativen ersetzen...
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                          Das kann ich aber halt fast alles nicht füttern.

                          Aky darf nur noch reines Muskelfleisch bekommen.
                          Bindegewebsarm, nicht zu viel Fett. Keine Innereien, keine Knochen.

                          .

                          Das natürlich schwierig dann.
                          LG Manuela,Connor, Shadow

                          Kommentar


                            Ich dachte immer, Nuri verträgt alles - da gibt es jetzt ein Veto. Ich habe ein Ausschusspaket bei Barf-Snack bestellt. Die Ware war nur 1 Tag unterwegs und kam auch gut durchgefroren an. Allerdings verträgt Nuri das Futter überhaupt nicht. Jetzt gibt es erst einmal eine Woche gequollene Haferflocken mit Morosuppe und gekochtem Huhn mit Flohsamenschalen damit wir die Verdauung irgendwie wieder ins Gleis bekommen. War so richtig wie Gelee mit Schleim - gar nicht schön. Spricht für eine massive Unverträglichkeit. Hat von Euch jemand mit Barf-Snack in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?
                            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                            Kommentar


                              Zitat von Banshee Beitrag anzeigen
                              Ich kaufe mittlerweile fast nur noch Vorort und bin damit deutlich günstiger als Online.
                              Dito.

                              Vor Ort ist hier zwar großzügig ausgelegt, aber nicht umsonst habe ich in eine 419l-Liebherrtruhe investiert und dann werden eben gleich 60-70kg+ gekauft.

                              Beim Gedanken, eventuell irgendwann auf Online-Bestellung umschwenken zu müssen, wird mit jetzt schon übel.
                              Gruß, Andrea

                              Es ist ja, wie es ist...

                              Kommentar


                                Ich habe null Probleme mit Online Bestellung.
                                Viele Sachen gibt’s vor Ort gar nicht.
                                Keine Bio-Leber, keinen Bio-Pansen, Rehhälse oder Lammhälse habe ich auch noch nie gesehen.
                                Leber-Nieren-Mix nicht und vieles mehr.
                                Online gibt’s einfach viel mehr Abwechslung.
                                Einziger Nachteil, dass man die Lieferung genau planen muss.
                                Aber ich bestelle sowieso viel online, daher bin ich das gewöhnt.
                                Hochwertiges Fertigfutter und gute Zusätze sind vor Ort auch schwer zu finden.
                                Für San kaufe ich daher fast alles online, einzige Ausnahme Gemüse und Bio-Hähnchen, die es bei Rewe gibt.

                                Früher wollte ich immer gerne die Läden vor Ort unterstützen.
                                Die sind meiner Erfahrung nach mittlerweile viel zu unflexibel und viele nicht kundenfreundlich, Wünsche werden nicht berücksichtigt, „lohnt sich nicht“, so oft die Antwort.
                                Wenn ich zum Beispiel bei Haustierkost oder Pernaturam anrufe, werde ich viel freundlicher behandelt und es wird sich mehr Mühe gegeben.
                                Sogar das böse Kaufhaus A. ist sehr kundenfreundlich.
                                Und seit es Temu gibt, ist es plötzlich auch gar nicht mehr so böse.

                                Und wenn San auf „ vor Ort“ angewiesen wäre, müsste er frieren und nass werden, denn ich habe keinen einzigen passenden Mantel gefunden, weil Mini-Hunde leider vor Ort nicht existieren.
                                Daher habe ich meinen Frieden damit gemacht,
                                dass es immer weniger Läden gibt.
                                Viele stellen sich zu wenig auf Kunden ein und schrumpfen ihr Angebot, oder sie sind zu teuer, wie z.B. die Apotheken.
                                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X