Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfer's Wellfood finde ich von der Qualität wirklich gut, aber auf Dauer könnt ich's mir nicht leisten, zudem dass sie leider nie alles haben, was ich brauche
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Ich meine jetzt nicht unbedingt den KV-Shop. Aber auch andere Shops schreien "artgerecht". Und dann stellt sich die Frage, was bedeutet das?
      Es gibt ja gesetzliche Vorgaben, wie Tiere artgerecht untergebracht und gehalten werden müssen. Werden diese Vorgaben erfüllt, darf man artgerecht schreiben........ Ob wir hier das auch artgerecht finden, wag ich zu bezweifeln...... infofern ist es ein Definitionsproblem
      deswegen schaut sich zb kv-shop die lieferanten an und geht nicht rein nach siegel, bio, usw ...

      nur wenn die haltung deren hohen ansprüche genügen kaufen sie dort.

      der lieferant bei mir in der nähe, besitzt keine siegel, kein bio, usw trotzdem leben die tiere 100% ihrer zeit draussen bzw zugang zum auslauf

      futter fundgrube zb hat auf meine anfragen bezüglich artgerechter haltung nie geantwortet, deswegen würde ich dort nie kaufen

      Kommentar


        futter fundgrube zb hat auf meine anfragen bezüglich artgerechter haltung nie geantwortet, deswegen würde ich dort nie kaufen[/QUOTE]

        Das finde ich sehr schade, bestelle dort bisher gerne, werde mal schauen ob ich eine Antwort von Ihnen bekomme.

        Bisher bin ich dort sehr zufrieden. Online bestelle ich kaum etwas, holen es immer dort, da es auf dem Feierabendweg liegt. Ansonsten gibt es einiges von unserem Metzger, er schlachtet noch selbst und zu ihm habe ich Vertrauen.

        Liebe Grüße
        Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten - Irisches Sprichwort

        Kommentar


          Zitat von Motte91 Beitrag anzeigen

          Das finde ich sehr schade, bestelle dort bisher gerne, werde mal schauen ob ich eine Antwort von Ihnen bekomme.

          Bisher bin ich dort sehr zufrieden. Online bestelle ich kaum etwas, holen es immer dort, da es auf dem Feierabendweg liegt. Ansonsten gibt es einiges von unserem Metzger, er schlachtet noch selbst und zu ihm habe ich Vertrauen.

          Liebe Grüße
          frag gerne persönlich nach.
          wie gesagt email und telefonisch gab es keine aussagen darüber was sie mit ihrer aussage "90% artgerechte haltung und weidehaltung" genau meinen.

          Kommentar


            es soll heute ankommen und ich werde zur *Post-Zeit* auf jeden Fall versuchen, zuhause zu sein.... nicht, daß es bei der Hitze noch einen Tag in der Post steht.......
            Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
            und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

            Kommentar


              Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigen
              es soll heute ankommen ...
              Woher weißt du das, Sybille? Hast du eine Versandmail bekommen? Ich nämlich nicht und trotz Abstellgenehmigung wurde es bis zum nächsten Tag zur Post mitgenommen. Die Firma hat's der Post nicht so weitergegeben und wir wußten nicht, dass es diesen Tag kam.
              LG Astrid www.vom-highlander.de
              Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

              Kommentar


                jaaa.... hab ich bekommen kam mit dhl und es hat alles gut geklappt und war noch durchgefroren optisch macht es einen guten Eindruck..... es sind rechteckige flache Päckchen ohne störenden "Abteiler"... das fand ich bei unserem letzten Versender nicht so praktisch, wenn ich es zum Auftauen auspacken wollte....
                gekostet hat Fani noch nichts.... das kann ich *dann* berichten....
                Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                Kommentar


                  Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                  Barfer's Wellfood finde ich von der Qualität wirklich gut, aber auf Dauer könnt ich's mir nicht leisten, zudem dass sie leider nie alles haben, was ich brauche
                  ich fand es nicht so teuer beim Vergleichen ich fand anderswo die "Aufschläge" für 500g-Packungen viel höher.... Fani braucht für 1-kilo-Packungen einfach zu lange....
                  Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                  und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                  Kommentar


                    Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigen
                    ich fand es nicht so teuer beim Vergleichen ich fand anderswo die "Aufschläge" für 500g-Packungen viel höher.... Fani braucht für 1-kilo-Packungen einfach zu lange....
                    kannst doch die 1kg antauen, teilen und neu einfrieren.

                    mache ich immer so, weil ich nur 150g am tag brauche

                    Kommentar


                      Habe nun auch erstmals bei Barfer's Wellfood bestellt. Habe am Mittwoch nachmittag bestellt. Es kam eine Email das ich über den Versand eine extra Mail bekomme. Kam aber nichts. Freitag früh war das Paket da. Das ging echt super schnell. Alles noch komplett gefroren trotz der Temperaturen. Getestet hat Timber aber noch nicht. Die Preise finde ich auch nicht viel höher als anderswo bei entsprechender Qualität.
                      Liebe Grüße
                      Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

                      Kommentar


                        Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                        kannst doch die 1kg antauen, teilen und neu einfrieren.

                        mache ich immer so, weil ich nur 150g am tag brauche
                        ja, das könnte man, aber für mich finde ich es doch eher umständlich.....
                        Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                        und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                        Kommentar


                          Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigen
                          ja, das könnte man, aber für mich finde ich es doch eher umständlich.....
                          wo ist das umständlich ?

                          antauen lassen, die hälfte entnehmen und den rest wieder in den TK.
                          die häflte hält sich ja locker 3 tage im kühlschrank.

                          Kommentar


                            Hallo,

                            kann mir denn jemand aus Erfahrung sagen, wo ich gutes Fleisch in Gulaschgröße/Brocken bekomme? Aktuell bestelle ich bei carnesdoggi, den shop finde ich gut, aber da gibt es nicht so viel Auswahl an Fleischbrocken. TH ist mir qualitativ zu schlecht..dann rührt es meine Fellnase auch nicht an

                            Habt Ihr Tipps?
                            -Liebe Grüße-
                            Alex+Emmi

                            Kommentar


                              Wie wärs mit Haustierkost?
                              Liebe Grüße von
                              Jelka, Emma und Dickmann

                              Kommentar


                                Zitat von Emmi111 Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                kann mir denn jemand aus Erfahrung sagen, wo ich gutes Fleisch in Gulaschgröße/Brocken bekomme? Aktuell bestelle ich bei carnesdoggi, den shop finde ich gut, aber da gibt es nicht so viel Auswahl an Fleischbrocken. TH ist mir qualitativ zu schlecht..dann rührt es meine Fellnase auch nicht an

                                Habt Ihr Tipps?
                                kv-shop hat sehr hochwertiges fleisch, musst es dann aber selber in kleinere stücke schneiden, je nachdem wie es dein hund frisst.

                                haustierkost hat viel schlechtere qualität, wenn deiner schon TH nicht mag dann wird das auch nicht wirklich gehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X