Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sietha

    Ich habe überhaupt kein Problem mit Online-Bestellungen im Allgemeinen, das ist auch für mich kein Hexenwerk.

    Aber ich bin in der glücklichen Lage, Knochen, Fleisch, Innereien und auch frisches Blut in top frischer Qualität zu einem super Preis bekommen zu können.

    Der einzige Nachteil ist, daß wir selber schneiden und portionieren müssen.

    Und für die Abwechslung hat man Jäger und Schaf- und Geflügelhalter im Bekanntenkreis. Auch daran scheitert es hier also nicht.

    Ich habe online noch nichts gefunden, was meinen Vorstellungen von Preis-Leistung in dem Maße entspricht wie meine Möglichkeiten vor Ort.
    Gruß, Andrea

    Es ist ja, wie es ist...

    Kommentar


      Ich mache Beides und hatte weder mit Perleberg noch mit Barfers jemals Probleme. Ausserdem kaufe ich auch vor Ort und Nuri hat auch einen eigenen Gefrierschrank, damit sich das lohnt. Vor Ort ist das Angebot aber leider nicht sonderlich groß aber die Qualität ist sehr gut, daher kaufe ich dort auch gerne. So ein Problem wie mit dem Futter von Barf-Snack hatte ich vorher noch nie - weder bei Tierhotel, noch bei Perleberg oder Barfers.
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar

      Lädt...
      X