Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von xerves Beitrag anzeigen

    haustierkost hat viel schlechtere qualität, wenn deiner schon TH nicht mag dann wird das auch nicht wirklich gehen
    Wie kommst Du da drauf? Ich finde haustierkost-Ware sehr appetitlich und qualitativ gut.

    Kommentar


      Zitat von xerves Beitrag anzeigen
      haustierkost hat viel schlechtere qualität, wenn deiner schon TH nicht mag dann wird das auch nicht wirklich gehen
      Offen gestanden kann ich im direkten Vergleich Haustierkost/KV-Shop z. B. bei Lamm überhaupt keine Unterschied in der Qualität feststellen.

      Gruß
      Rena

      Kommentar


        Zitat von xerves Beitrag anzeigen
        kv-shop hat sehr hochwertiges fleisch, musst es dann aber selber in kleinere stücke schneiden, je nachdem wie es dein hund frisst.

        haustierkost hat viel schlechtere qualität, wenn deiner schon TH nicht mag dann wird das auch nicht wirklich gehen
        Also gerade die Sachen am Stück finde ich qualitativ sehr gut von Haustierkost und wird hier gerne gefressen.
        Aber für dich scheint es ja eh nur den kv-shop zu geben.
        Liebe Grüße von
        Jelka, Emma und Dickmann

        Kommentar


          Zitat von Emmsy Beitrag anzeigen
          Also gerade die Sachen am Stück finde ich qualitativ sehr gut von Haustierkost und wird hier gerne gefressen.
          Aber für dich scheint es ja eh nur den kv-shop zu geben.
          Ja, schon sehr sonderbar, dass man das in jedem Thread so lauthals verkünden muss.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Ich kann keine Shops vergleichen. Ich habe bisher zweimal bei Haustierkost bestellt und ein Mal beim Tierhotel.

            Bei Haustierkost hat mir die Auswahl und der Versand in den Boxen gut gefallen, mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden und das Fleisch in Stücken unterscheidet sich optisch und sensorisch nicht von Supermarktware.

            Das einzige, was mir gar nicht gefallen hat, waren die "Brocken/Klumpen". Ich weiß nicht mehr, wie sie die nennen. Sie sehen aus wie sehr große Gulaschstücke, sind aber gepresste Schnipsel. Ich werde sie deswegen nicht mehr bestellen. Und das Pferdefleisch hatte eine Menge Bindegewebe/Sehnen. Aber Pferd will ich sowieso nicht mehr füttern.

            Meine Hunde sind Allesfresser, die haben noch bei nix gemäkelt.

            edit: "und sensorisch" eingefügt
            viele Grüße
            Silvia

            Kommentar


              Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
              Wie kommst Du da drauf? Ich finde haustierkost-Ware sehr appetitlich und qualitativ gut.
              die haben auf der messe in dortmund immer einen stand wo die hunde alles probieren können.

              meiner hat keine sorte von denen gefressen,
              die hostessen waren erstaunt das er nix anrührte.

              und der TE sagte ja das bei ihm TH fleisch schon nicht angenommen wird, daher denke ich das haustierkost dann ebenso wenig gehen wird.

              Kommentar


                Nur weil dein Hund es nicht mochte, ist es gleich von schlechter Qualität?

                Also hier wird es wie gesagt gerne gefressen und auch in Dortmund hätte Emma, hätte ich sie gelassen, alles weggefressen...

                Zumal da aber eben keine Stücke, sondern nur gewolftes angeboten wurde und hier ging es ja um Stücke und die sind qualitativ wirklich gut bei htk. Gewolftes füttere ich so gut wie nie, von keinem Shop, weil man da nie genau sehen kann, wie hochwertig da der inhalt ist.
                Liebe Grüße von
                Jelka, Emma und Dickmann

                Kommentar


                  sehr viele haben das probleme das ihre hunde das futter von denen nicht anrühren.

                  was viele auch nicht wissen ist, das deren fleisch zum teil auch aus osteuropa stammen kann und nicht komplett aus deutschland

                  bei haustierkost ist einiges was stücke sein soll, zusammengepresstes fleisch.
                  und dazu noch teurer als woanders wo es echte stücke sind.

                  die erfahrung haben schon viele gemacht und kannst du hier auch lesen.

                  Kommentar


                    Ja, die Erfahrung mit den Pressklumpen habe ich gemacht. Ich fand´s nicht gut, aber das ist für mich kein Grund, dort nicht mehr zu bestellen. Ich kaufe sie halt zukünftig nicht mehr.
                    Zuletzt geändert von Brocky; 09.06.2015, 06:07.
                    viele Grüße
                    Silvia

                    Kommentar


                      Ich bin hier langsam raus. Alles ist nichts, taugt nichts, soll aber auch nichts kosten. Bei Kleinhundegröße würde ich ganz einfach beim Metzger des Vertrauens kaufen, der regional einkauft und auf kurzen Wegen schlachtet.

                      Kommentar


                        Moin,
                        Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                        (...)

                        meiner hat keine sorte von denen gefressen,
                        die hostessen waren erstaunt das er nix anrührte.

                        (...)
                        ...meine Erfahrung mit ansonsten gesunden! Hunden ist, dass die anfangen zu 'mäkeln' wenn sie zu gut genährt sind...

                        Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                        kv-shop hat sehr hochwertiges fleisch, musst es dann aber selber in kleinere stücke schneiden, je nachdem wie es dein hund frisst.

                        haustierkost hat viel schlechtere qualität, wenn deiner schon TH nicht mag dann wird das auch nicht wirklich gehen
                        Bekommst du eigentlich Prozente in dem von dir gebetsmühlenartig immer wieder genannten Shop?

                        Bedenke bitte, dass die Betreiberin des GH-Forums für deine miesen Beurteilungen der Qualität anderer Futtermittelhersteller mit verantwortlich gemacht werden und dies für sie teuer werden kann (Stichwort: Mitstörerhaftung)

                        Es nervt.

                        .
                        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                        Kommentar


                          Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
                          .....Bedenke bitte, dass die Betreiberin des GH-Forums für deine miesen Beurteilungen der Qualität anderer Futtermittelhersteller mit verantwortlich gemacht werden und dies für sie teuer werden kann (Stichwort: Mitstörerhaftung)

                          Es nervt.

                          .
                          .... dann müssten alle Erklärungen in den vielen Hundert Antworten zuvor gelöscht werden und jeder nennt ausschließlich den Namen seines aktuellen Fleisch-Shops!

                          Ich finde es übrigens kleinlich, wie hier auf Xerves gehackt wird und kann mich erinnern, dass vor einiger Zeit ein anderer Shop viel schlimmer im Gespräch war! Das war dann schon fast "Rufschädigung" und richtig, dass dem Einhalt geboten wurde.
                          Aber ein einzelner Satz, in dem mitgeteilt wird, dass ein user das Fleisch eines bestimmten Shops qualitativ minderwertiger ansieht, als das eines anderen Shops, ist noch nicht geschäftsschädigend!
                          Erst wenn sich die Masse dranhängt ist es das!

                          Und ganz ehrlich: beim barfen läuft es mittlerweile in die gleiche Richtung wie beim Fertigfutter: Shops über Shops und im Endeffekt weiß irgendwann niemand mehr, was er tatsächlich füttert!

                          Wenn in diesem thread keine Meinungen über Qualität mehr erwünscht sind, dann braucht es auch keine Begründungen mehr und jeder nennt nur seine Quelle.
                          Liebe Grüße von Petra mit Dan

                          Kommentar


                            Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                            wo ist das umständlich ?

                            antauen lassen, die hälfte entnehmen und den rest wieder in den TK.
                            die häflte hält sich ja locker 3 tage im kühlschrank.
                            ich mische häufig, also nochmal die gleiche Prozedur mit Entenhack oder ähnlichem... da ist es halt so für mich einfacher, gleich 500g zu nehmen....

                            achja, und ich bin auch mit der Verpackung bei barfers wellfood zufrieden... hier funktioniert auffreißen wirklich gut - ich muss nicht die Schere zu Hilfe nehmen... ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber freut mich trotzdem......
                            Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                            und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                            Kommentar


                              Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigen
                              ich mische häufig, also nochmal die gleiche Prozedur mit Entenhack oder ähnlichem... da ist es halt so für mich einfacher, gleich 500g zu nehmen....
                              ich nehme nur fertige mischungen, grad bei innereien finde ich es sinnvoll, denn im richtigen verhältnis zu mischen finde ich schwierig und nur so frisst meiner es.

                              habs in zwei jahren nicht geschafft das er die innereien getrennt frisst, da kann er ne tag hungern und immernoch nicht

                              Kommentar


                                Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                                ich nehme nur fertige mischungen, grad bei innereien finde ich es sinnvoll, denn im richtigen verhältnis zu mischen finde ich schwierig und nur so frisst meiner es.
                                Bei diesen fetigen Mischungen muss man nur auch immer darauf achten, dass da auch wirklich sinnvolle Innereien drin sind und auch ausreichend Niere, Leber und Milz enthalten ist.
                                Hab hier eine Mischung geschenkt bekommen (Anbieter weiß ich nicht), die sich "Innereien-Mix" nennt und in der Herz, Lunge und Euter drin ist

                                Da Emma zum Glück Innereien liebt, muss ich sie nicht gewolft oder gemischt anbieten, und muss somit nicht auf Mixe zurückgreifen
                                Liebe Grüße von
                                Jelka, Emma und Dickmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X