Zitat von Cyrus
Beitrag anzeigen

In meinem Kopf treibt sich auch der Gedanke rum, die Dosis zu reduzieren. Ich bin immer noch hin und hergerissen. Einerseits ist es ja gerade gut, will ich das wirklich riskieren?
Bei Hanusch funktioniert das so gut mit dem Reduzieren, weil ich Karsivan dazu genommen habe. Außerdem bekommt er immer noch seine Kräuter und Vitamin- Mineralstoffsammlung - allerdings nach Bedarf und in jeweils unterschiedlicher Zusammensetzung, das ist das einzig Blöde daran, dass es immer verändert werden muss.
Ich habe auch vor, Karsivan weiter zu steigern und Luminal in gleichem Maß zu reduzieren.
Ich habe das sichere Gefühl, Hanusch benötigt überhaupt kein Luminal mehr. Bei 50/50 müsste der Spiegel so tief sein, dass er ohnehin nicht mehr im wirksamen Bereich ist. Außerdem müsste er jetzt, wo alles so schlimm war und Pheno ganz sicher nicht richtig verstoffwechselt wurde, Anfälle bekommen haben. Dem war aber nicht so.
Hanusch wird immer stabiler.
Hatte Cyrus nach der letzten Attacke eigentlich noch Probleme mit Magen/Darm - Aufblähungen, Rumoren?
Einen Kommentar schreiben: