Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giardien!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich habe mit Spartrix, Kräuterbuttermilch,MSM, Kokosöl und Silber behandelt.
    Dazu habe ich statt zu Dampfen mit silber pur geputzt.

    Nach einem Monat waren wir die Biester los...
    Liebe Grüsse
    Dani

    Kommentar


      Ich werde es jetzt auch mit KS, MSM und SymbioPet probieren. Spartrix ist mir echt zu teuer. Ich habe hier zwei Hunde, einer mit 48 kg und einer mit momentan 20 kg. Da ist eine Behandlung mit Spartrix heftig.

      Ich habe gelesen, dass du dein KS selber herstellst. Kannst du mir da helfen. Ich bin da noch sehr unsicher. Ich habe noch nie KS eingesetzt.

      Kommentar


        Warum ist Spartrix denn zu teuer? Du brauchst 2 Tbl. pro Kilo, meine Hündin bekam 32 auf`s mal verabreicht da liegst Du bei paar Euro.

        Ok bei dem grossen wäre es mir auch zu viel

        Ich stelle es selber her seit kurzem weil es auf Dauer mehr bringt, ausserdem hab ich pur damit geputzt da ich kein Dampf Gerät habe und alles eingesprüht (Treppe mit Teppich) Badeteppich usw.

        Ich denke die meisten stecken sich wieder an da nicht alle getötet wurden beim Putzen?

        Ich sprühe immer den After nach dem Kot absatz ein und auch den Hund um ihn nicht ständig zu baden. Ich helfe dir gerne wenn ich kann was möchtest Du wissen?

        ich hab ein Buch über silber hier und kann Dir sonst Links schicken?
        Ich benutze es zum Putzen grade Kühlschrank, nehme es bei Erkältung oder Magen/Darm Problemen, Du kannst es auf Wunden sprühen (brennt nicht) in die augen geben usw.

        Alles was Viral oder Bakteriell ist und auch Pilze kann man damit behandeln.
        Liebe Grüsse
        Dani

        Kommentar


          Mein erwachsener Hund brfaucht 98 Tabletten am Tag. Man soll ja diese Kur mehrere Tage machen. Ich habe im I-net eine Packung gefunden, bei der 250 Tabletten 125 € kosten würden. Die Packung reicht mir aber noch nicht mal für drei Tage. Und das auch nur bei einem Hund. Das finde ich schon heftig.

          Kannst du mir ein paar Links zu KS geben? Ich würde den Hunden KS geben und ein paar Sachen einsprühen, die ich nicht abdampfen kann. Es interessiert mich aber auch wegen meiner Kinder. Kinderärzte verschreiben ja auch gerne ABs. Da habe ich mich schon immer gewehrt. Ich finde das viel zu heftig.

          Meine wichtigste Frage wäre: Mir wurde von KS abgeraten, da sich Schwermetalle im Körper ansammeln sollen. Das hat mich jetzt wieder verunsichert.

          Kommentar


            Hm stimmt der braucht dann hunderte von Tabletten aber dafür haben die keine Nebenwirkungen wie Metronidazol.
            Ich habe Spartrix gegeben, dann nach 6 Tagen Pause erneut, 14 Tage Pause ist viel zu lang meiner Meinung nach.

            Du meinst Argyrie das passiert wenn man Salz ins Wasser gibt damit die Herstellung besser klappt das ist dann kein Kolloidales silber sonmern Silber Salze, die sind definitiv schädlich.

            Kann ich dir Links schicken per PN?

            LG

            Dani
            Liebe Grüsse
            Dani

            Kommentar


              Nochmals Danke für die Links. Da habe ich ja die nächsten Tage etwas zu tun. Klingt aber sehr interessant. Und wenn ich dann noch die Plagegeister damit wegbekomme ... Ich werde weiter berichten.

              Kommentar


                Gerne doch, hoffe ihr könnt damit was anfangen und alles wieder in den Griff bekommen so wie wir...



                LG


                Dani
                Liebe Grüsse
                Dani

                Kommentar


                  So, hier mal ein kleiner Zwischenbericht. Wir haben anstatt Spartrix Metro... vom Tierarzt bekommen. Die Kur mit den Tabletten ist jetzt dann rum. Sie wurden gut vertragen. Nun habe ich mit KS, SymbioPet, MSM und Kräuterbuttermilch angefangen. Bisher sieht es gut aus. Der Kot ist fest und ohne Schleim. Ich habe das komplette Haus abgedampft und putze jetzt regelmäßig mit KS. Ich habe mir sogar ein Gerät zur Herstellung von KS bestellt. Ich hoffe, dass wir damit die Plagegeister losbekommen. Danke nochmals für die Tips zu KS. Mittlerweile bin ich richtig angetan davon.

                  Kommentar


                    wir habens auch schnell in den griff bekommen =)

                    ich glaub die kräuterbuttermilch hat auch wunder gewirkt :P

                    Kommentar


                      wir drücken die Daumen.... Bitte weiter berichten....
                      Liebe Grüße.....Moni mit Shirah und Molly....

                      Kommentar


                        So, mal wieder ein kleines Update:

                        Es herrscht immer noch Ruhe. Es gibt immer noch jeden Tag MSM und abwechselnd KS und Symbiopet. Ausserdem putze ich immer noch mit KS. Mittlerweile bin ich unter die Großproduzenten von KS gegangen. Ich hoffe, dass wir die Mistviecher jetzt endlich los sind. Drückt uns mal weiterhin die Daumen.

                        LG Katrin

                        Kommentar


                          Auch wir hatten schon das Problem mit Girardien.
                          Eine unserer Freigänger Katzen hatte das im Alter von knapp einem Jahr eingeschleppt. Darauf hin haben wir alle Hunde und Katzen mit Panacur - flüssig - behandelt. 5 Tage Pana, 3 Tage Naturjoghurt, das Ganze dreimal hinter einander. Gott sei Dank war dann alles weg und wir haben seither Ruhe davon.
                          LG
                          Gudrun

                          Kommentar


                            Quelle: "Hunde Füttern - das BARF Buch"
                            Copyright 2010 - Swanie Simon
                            Zitat von benjijack Beitrag anzeigen
                            hallo swanie,
                            wir haben hier die barfproschüre bioligisch artgerechtes rohes futter von dir, aber welches ist das hier beschriebene "hunde füttern-das barf buch" von dir?
                            ich hab nur noch das extra für welpen und trächtige hündinnen, das barf senior und das kräuterhandbuch gefunden?

                            lg

                            Gibt es dieses Buch überhaupt?? Hab auch nix gefunden.
                            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                            Kommentar


                              Zitat von KatrinHenry Beitrag anzeigen
                              Mein erwachsener Hund brfaucht 98 Tabletten am Tag. Man soll ja diese Kur mehrere Tage machen. Ich habe im I-net eine Packung gefunden, bei der 250 Tabletten 125 € kosten würden.
                              Wo hast Du die denn gefunden. Ich hab nur 50er Packungen gefunden.
                              Vielleicht kannst du mir mal 'ne PN schicken.

                              Wie lange und wie oft muss man die geben??
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                Zitat von CHADACLA10 Beitrag anzeigen
                                Auch wir hatten schon das Problem mit Girardien.
                                Eine unserer Freigänger Katzen hatte das im Alter von knapp einem Jahr eingeschleppt. Darauf hin haben wir alle Hunde und Katzen mit Panacur - flüssig - behandelt. 5 Tage Pana, 3 Tage Naturjoghurt, das Ganze dreimal hinter einander. Gott sei Dank war dann alles weg und wir haben seither Ruhe davon.
                                Ich muss dazu mal was fragen mit katzen entwurmen.

                                Ich habe einen kleinen Neuzugang, 8-9 Monate zugelaufen. Tierarzt Check auch hinter uns, da ich keinen virus oder Würmer bei mir zu hause einfangen wollte, auch keine Giardien, (habe das vor jahren mal mitgemacht) wurde dem Kleinen nun auch panacur flüssig mit gegeben, der kleine wiegt, 1 kg. Ich muss dieses flüssige panacur 3 Tage einmal täglich geben und gut ist. Ist das genug ??? Kommt mir komisch vor. Ich kenne es nur 5 Tage, 10 Tage Pause und nochmal 5 Tage.
                                viele Grüsse
                                Iris mit Niklas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X