...ach da wäre noch etwas:
Hat irgend jemand Erfahrung,ob sich EM (Effektive Mikroorganismen) für die Reinigung bei Giardienbefall eignen würden?
Nochmals liebe Grüsse
Petra
Hat irgend jemand Erfahrung,ob sich EM (Effektive Mikroorganismen) für die Reinigung bei Giardienbefall eignen würden?
Nochmals liebe Grüsse
Petra


, der Knalltüte Gioia, Pümchen
und Findus 
Bei Sunny war es auch so, dass es abwechselnd kam mit normalem Output und Durchfall, dann war es schleimig. Die letzten Tage war der Kot schon recht dunkel (dachte, das kommt vielleicht von dem blöden Trockenfutter), erst heute hat sie richtig dunkel (fast schwarz) gemacht. Ich weiss ja erst seit Mittwoch letzter Woche, dass sie Giardien hat. Leider hat sie davor bestimmt 3 Wochen lang Geflügel mit Reis bekommen
. Die Panacur-Gabe werde ich auf jeden Fall wiederholen. Sie hat ja die letzte letzten Freitag bekommen. Werde also diese Woche nochmal eine "Ladung" holen und ihr geben. Ich hoffe so sehr, dass wir das wieder in den Griff bekommen. Wenn man sich hier das so alles durchliest, wird einem ja ganz schwindelig und die Hoffnung schwindet doch recht schnell, dass wir das Glück haben werden, es schnell zu überstehen (wobei mich die letzten 5 Wochen schon fix und fertig machen!!!)
Heut morgen hat Sunny zwei mal ganz normal gemacht.
Die musst Du irgendwie reinkriegen... Vielleicht Futter mit Leberwurst (und darunter versteckt die Kräuter) oder solchen Tricks aufwerten.. Deiner Phantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt, außer Kohlenhydrate...die dürfen nicht mit rein!
.
Kommentar