Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
    @ Cyrus:

    Ich schon wieder

    Ich selbst nehme öfter mal Almased ein, weil ich bei Frühschicht morgens schon um 5.20 los muss und was im Magen haben bzw. meinen Organismus versorgen möchte.

    Ich nehme Almased in Reismilch und würde auch gerne umstellen auf Whey-Proteine (das o.g. Produkt).

    Kann ich die ohne Nachteile in Reismilch einnehmen?

    Dann habe ich mal gelesen, dass man Fett wie Kokosöl nicht mit den Proteinen zusammen nehmen sollte..

    Welcher Abstand ist denn da sinnvoll?

    Kokosöl nehme ich nämlich auch morgens.

    Wenn du mit den Kilos kämpfst würde ich kein Whey nehmen. Denn die Waage steigt dann doch etwas an. Warum nicht einen einfachen Protein Drink ? Almased schenkte mir einen wunderbaren Gichtanfall, seitdem meide ich das Zeuchs.
    Viele Grüße Helga
    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

    Kommentar


      Ne, Almased ist nicht wegen der Kilos sondern nur um mich zu versorgen weil ich bei Frühschicht erst gegen Mittag essen kann.


      Und ich würde jetzt gerne ein Produkt nehmen das Bonny und ich nehmen können bzw. mein Zwerg bekommt dann auch was ab, er hats am Herzen.
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        Cyrus, erstmal vielen Dank für das nette Telefonat!

        Also, seit Donnerstag gibt es bei uns nun auch Whey (das von F. große Dose ) RentnerRüde und RentnerHündin vertragen ca. 10 g sehr gut, ich möchte die Dosis nun langsam steigern. Habe jetzt aber nochmal eine kurze Frage zum Zeitmanagemant.
        Entweder morgens nüchtern oder nach dem "Sport", das ist schon klar.

        Unser Morgen sieht so aus:
        Aufstehen (5.10 Uhr), Hundeklamotten an, Gassi gehen (ca 30 Min), heimkommen und im Garten "Hundegymnastik" machen -> Cavalettis, Achten laufen, Rückwärtsrichten (alles zusammen für zwei Hunde ca. 15 Min), reingehen und die Hunde bekommen Frühstück,...mein Morgen geht dann noch weiter mit Arbeiten und so hat ja aber nix mit Whey zu tun

        Was meint ihr? Sollte ich das Whey jetzt nüchtern sofort nach dem Aufstehen geben oder halt eben nach unserem "Sport" sprich nach dem Gassi und der Gymnastik?

        Wie macht ihr das mit der Vitamin B Kapsel? Macht ihr die auf und streut das Pulver in das Whey-Wasser oder schmeißt ihr die komplette Kapsel in das Whey-Wasser (das übrigens sofort und ohne Gemäkel getrunken wurde) ?
        Viele Grüße Wauzerschnauz

        Kommentar


          Ich hatte mich an garnichts gehalten sondern wenn Zeit war und Ruhe, den Hunden etwas gegeben und auch nicht jeden Tag. Und es half trotzdem. Rojo hat richtig dicke Schenkel bekommen, so stark, das ich schon gefragt wurde, was ich gemacht habe.

          Meine Hunde bekamen es mit Wasser und ein wenig Magermilch. Die Vitamintablette mit Leberwurst.
          Viele Grüße Helga
          "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

          Kommentar


            Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
            würde ich kein Whey nehmen. Denn die Waage steigt dann doch etwas an.
            Helga, warum nimmt man davon zu??
            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

            Kommentar


              Mehr Muskelmasse heißt auch mehr Gewicht
              Viele Grüße Helga
              "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

              Kommentar


                19% Fett ... hmmmm ... Frage zum Mitdenken: wieso nimmt man ein Whey-Isolat mit extra wenig Fett, um die AS nicht zu "stören", aber dann 19% Fett in der Milch

                keine Sorge, Whey-Proteine stabiliseren den Blutzuckerspiegel und wirken so auch gegen Heißhunger. Lässt man das Frühstück weg und trinkt 30g Whey , das ca. 100kcal enthält, nimmt man nicht zu im Gegenteil

                wenn man trainiert und Whey nimmt und Masse zulegt, ja dann steigt auch das GEwicht, aber das ist doch auch dann gewollt

                LG

                Kommentar


                  Zitat von Wauzerschnauz Beitrag anzeigen
                  Also, seit Donnerstag gibt es bei uns nun auch Whey (das von F. große Dose ) RentnerRüde und RentnerHündin vertragen ca. 10 g sehr gut, ich möchte die Dosis nun langsam steigern. Habe jetzt aber nochmal eine kurze Frage zum Zeitmanagemant.
                  Entweder morgens nüchtern oder nach dem "Sport", das ist schon klar.
                  gib es am besten so, dass davor und danach nicht sofort gegessen wird und die AS sich nicht mit Fetten und Proteinen mischen.
                  Dann können sie vom Körper rasch resorbiert werden und schnell dorthin gelenkt werden, wo der Körper sie am meisten braucht ... das muss nicht nur die Muskulatur sein

                  Kommentar


                    Heißt das dann also das man die Proteine am besten mit Wasser einnimmt?
                    Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler

                    Kommentar


                      OK, danke, dann lasse ich es so, dass es nach dem aufstehen sofort geschlabbert wird und das Frühstück muss dann eben meine Mutter geben.
                      Viele Grüße Wauzerschnauz

                      Kommentar


                        Zitat von Rosalinde Beitrag anzeigen
                        Heißt das dann also das man die Proteine am besten mit Wasser einnimmt?
                        ja, genau

                        Kommentar


                          Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                          Mehr Muskelmasse heißt auch mehr Gewicht
                          Solange es nur Muskeln werden und kein Speck, hab ich damit kein Problem.
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            Zitat von Wauzerschnauz Beitrag anzeigen
                            OK, danke, dann lasse ich es so, dass es nach dem aufstehen sofort geschlabbert wird und das Frühstück muss dann eben meine Mutter geben.
                            Nach deiner Beschreibung liegen doch zwischen Schlabbern und Frühstück ca. 45 Minuten. Das sollte ausreichen.
                            Zuletzt geändert von Tschuringa; 24.08.2014, 21:48.
                            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                            Kommentar


                              Mal ein kleiner Hinweis zum ESN Whey fitmart.de/Protein/Whey-Protein/ESN-IsoWhey-Hardcore-1000g-Standbeutel

                              ich habe mich heute Abend mal in der Szene quer gelesen und dieser Hersteller glänzt leider keinesfalls mit Transparenz.

                              Von Vorteil für den Kunden ist der sehr niedrige Preis,
                              aber was die Qualität der Proteine und das Herstellungsverfahren betrifft, besteht bei dieser Firma totale Verdunkelungsgefahr.
                              Fragen zum Produktionsort, Rohstoffherkunftsland usw. bleiben auf sehr viele Anfragen stur seit Jahren unbeantwortet. Weil sie so günstig sind, kaufen trotzdem viele dort ein und so hat ESN sich sehr breit im Markt etabliert.
                              Ich habe Dialoge in Bodybuilderforen von Sportlern mit offiziellen Mitarbeitern von ESN gelesen, das ist so unsympathisch und sektenmäßig, dass ich das etwas abschreckend finde. Es werden gar keine Fragen zu den Produkten beantwortet. Sie bezeichnen ihre Produkte gebetsmühlenartig als "die besten", aber fragt Kunde nach Produktdetails und Qualität, antworten die ESN-Leute "nicht befugt", "geheim" usw.
                              Das ist in meinen Augen keine gute Kundenorientierung!

                              ESN ist zwar mit einigen Produkten auf der Kölner Liste als dopingfrei gelistet,
                              aber die Kölner Liste testet NICHT
                              - Rohstoffqualität
                              - Proteinkonzentration
                              - Produktqualität
                              - Wahrheit der Angaben zur Zusammensetzung

                              Die Firmen zahlen für die Prüfung und Aufnahmen auf die Kölner Liste tatsächlich 20.000 € !! ... es ist ein Geschäft und keine unabhängige Verbraucherschutzliste .... o.k., wir wissen danach, dass es wenigstens dopingfrei ist, aber sonst leider nix!

                              Kommentar


                                Na toll. Jetzt hab ich für den Hund Frey und für mich ESN.

                                So langsam frage ich mich, WAS man überhaupt noch kaufen kann.

                                Beim ESN ISO WHEY HARDCORE steht auf der Seite von www esnsupplements. com/esn-iso-whey-dose.html folgendes zur Herstellung:

                                Mikrofiltration und Ultrafiltration in Synthese mit Querstromfiltration und kaltschonender Verarbeitung sind die ultimativen Voraussetzungen für das auserlesene ESN Isowhey Hardcore.
                                Durch diese state-of-the-art Herstellungsmethoden wird ESN Isowhey Hardcore erst zu dem, was es ist.
                                Die Filtration durch mikro- bis ultrafeine Poren garantiert einen praktisch präzisen „Cut-off“ (Ausschluss) der Substanzen, die einem ambitionierten Sportler nicht von ernährungsphysiologischem Nutzen sind.
                                So halten die Filtrationsmembranen große Mengen an Fett und Laktose zurück.
                                Vorteilhaft ist natürlich auch, dass bei dieser Technologie keinerlei Chemie verwendet wird, das heißt: es handelt sich um rein physikalische Trennungsverfahren.
                                Dass überwiegend die vielen wertvollen bioaktiven Molke-Peptide isoliert werden und erhalten bleiben, ist außerdem dem Produktionsprinzip der Querstromfiltration* (cross flow microfiltration) zu verdanken.
                                Wird doch dadurch die Qualität und Reinheit des Filterns maximiert.
                                Schließlich ist die kaltschonende Verarbeitung die Grundvoraussetzung dafür, dass praktisch keine Denaturierung der Peptidketten erfolgen kann.
                                Das betrifft auch namentlich empfindliche Mikrofraktionen wie Immunoglobuline, Bovine serum albumin (BSA) und Lactoferrin.
                                Zuletzt geändert von Tschuringa; 25.08.2014, 08:52.
                                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X