Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um Himmels Willen

    Danke für die Info, Waltraud. Hoffe die Frage kam nicht so brisant rüber, sollte sie nämlich in keinster Weise. Hab mir soviel Info aus dem Thread gezogen, aber zum Ornithin nichts genaueres gefunden. Vielleicht war ich einfach nur zu müde oder "overflow".

    Viel wichtiger:

    Alle guten Wünsche!

    Wir mobilisieren sämtliche Daumen und Pfoten für den Kampf!

    Ulrike mit allen Jungs
    Gruß
    Ulrike

    Kommentar


      soweit ich mich erinnere, hat Cyrus das Ornithin zusammen mit einer Vitamin-Mischung speziell für ihren Hund in einer Apotheke bestellt.
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

      Kommentar


        Merci
        ich grab mich heute Abend noch mal durch.
        Gruß
        Ulrike

        Kommentar


          Ulrike, gib doch oben bei "Thema durchsuchen" Ornithin ein, dann werden dir alle Beiträge dazu angezeigt
          LG
          Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



          Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

          Kommentar


            Danke, mach ich glatt Birgit, so hab ich mir das auch vorgestellt, aber ne Abkürzung wäre meinem inneren Schweinehund entgegen gekommen.

            I.d.S. schönen Sauwetterabend.

            Falls noch jemand nach Ornithin sucht: in den Beiträgen 200 / 411 und 425 sind Erläuterungen dazu.
            Zuletzt geändert von Stronzo; 12.09.2014, 18:26. Grund: Fundstücke ergänzt
            Gruß
            Ulrike

            Kommentar


              L-Ornithin kann man ebenfalls in Kapseln kaufen.
              entweder auch bei einem dieser Sportnahrungsanbieter,
              oder in der Apotheke.

              Ich kaufe meines in einer Vitalstoffmischung in einer Apotheke, daher
              habe ich keinen spezifischen Tipp. sorry ...

              LG

              Kommentar


                Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                Schäferhund 5 und Stronzo.....habt bitte Geduld mit Cyrus bzw. versucht in den Tiefen des Threads hier die Antworten selbst zu finden. Vll. kann ja auch jemand von den anderen antworten. Cyrus hat vor kurzem einen Herzenshund verloren und kämpft grade um das Leben des Zweiten.

                Schmusepudel / Waltraud Danke für die Mitteilung es tut mir Leid für Cyrus und man kann mitfühlen wie es ihr geht . LG

                Kommentar


                  Hallo,

                  Bei mir steht die Tage eine Neubestellung an.
                  Welche Produkte -außer das von Frey- füttert ihr und wie seid ihr zufrieden?
                  Die drei von Michaela genannten, habe ich mir mal angeschaut. Aber ich kann die nicht beurteilen...ich sehe nur kreischende Werbung und Teile halbnackter Kerle.


                  bodystar.de/Whey-ProteinIsolat (D)

                  body-attack.de/my-supps-natural-whey-isolate (D)

                  de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-isolate (England)
                  es grüßt Sonja
                  ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

                  Kommentar


                    Hallo,

                    ich habe jetzt das Produkt welches bei body-attack angeboten wird (my supps ...), die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett, die Bezahlung unkompliziert und das Whey 2 Tage später da.

                    Dem Hund schmeckt es (mir auch, auch mit ohne was drin).
                    Petra und die 3 Terröre

                    Kommentar


                      mir ging es genau so.... nur das mit den halbnackten Kerlen hab ich irgendwie übersehen...verdammt ich brauch ne neue Brille
                      so wirklich beurteilen, wo die das herstellen, konnte ich auch nicht. Mich hat auch noch gestört, dass bei den anderen irgendwie immer Sojagedöhns drin ist und ich mag kein Soja - aus Prinzip nicht.
                      Ich muss gestehen, ich hab wieder das Frey bestellt, solange bis ich wirklich von einem anderen überzeugt bin.
                      Waltraud
                      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                      Kommentar


                        @Waltraud: Wieso ? Soya hat ein top Aminosäureverhältnis. Ich futter seit bald fünfzehn Jahren täglich viel Soya. Als Schnitzel, Aufschnitt usw. usw.

                        Gesundheitlich geht´s mir sehr gut. Haut top, graue Haare gestoppt (fing vor Jahren mit ein paar grauen an und sind keine dazugekommen....)

                        Kommentar


                          Larissa, das hat viele Gründe. einmal die Phytoöstrogene, die ich als Frau ja evtl. brauchen könnte, mein Hund aber nicht. Dann vertrage ich sie nicht (werde high), Hund bekommt Durchfall. Das mit der Genmanipulation ist auch nicht immer garantiert..........und noch mehr
                          Waltraud
                          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                          Kommentar


                            Hallo
                            Ich bin nur stiller mit Leser
                            Fand es hoch interessant .
                            Mich würde jetzt natürlich interessieren wie es euren Hunden so geht .
                            Es ist ja seit den letzten berichten einige zeit vergangen .
                            Gibts denn bei jemanden Neuigkeiten ?

                            Neugierige Grüß`le
                            Angelika

                            Kommentar


                              An wen kann ich mich denn wenden, um die Zusammenfassung zu bekommen? Ich würde sie gerne einer Freundin weiterleiten.
                              Viele Grüße von Conny mit Zoo

                              Kommentar


                                an mich. schick mir eine PN mit deiner E-Mail, dann kriegste Post
                                Waltraud
                                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X