@ Anne Ich rühre das Whey einfach mit einem kleinen Schneebesen in das Wasser, das klappt super.
Auch bei Wuschel geht es wieder schneller voran , die Physio fand ihn gestern deutlich stabiler. Er brachte es gestern fertig in der Zeit, als ich um das Auto rum ging um ihn rauszulassen, aus dem Fußraum des Beifahrersitzes auf die Rückbank zu springen
.
Auch bei Wuschel geht es wieder schneller voran , die Physio fand ihn gestern deutlich stabiler. Er brachte es gestern fertig in der Zeit, als ich um das Auto rum ging um ihn rauszulassen, aus dem Fußraum des Beifahrersitzes auf die Rückbank zu springen
.

Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen

)
sagen für die ganze Mühe, die du dir hier machst. Eine Weile habe ich hin- und herüberlegt, ob ich mich hier einklinken soll oder ob diese Proteine eher nichts für uns sind. 
Hatte bis gestern Nacht hier als Gast gelesen. Leider kann ich auch noch nicht auf den Link Deiner ersten Seite zugreifen, wo Du auf das Pferdeprodukt verwiesen hast. Bin mal gespannt um welches Aminosäurenprodukt es sich da handelt. Mit Pferden kenne ich mich besser aus als mit Hunden und dort haben wir schon die unterschiedlichsten Mittel in die Richtung nach Krankheit oder chronischen Krankheiten eingesetzt. Da kamen aber unterschiedliche Ergebnisse je nach Hersteller bei heraus.
Kommentar