Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ihr Lieben,

    heute war ein sehr aufregender, leider nicht von positiven Erfolg gekrönnter Abend *heul*

    Heute Abend ca. 18.30 Uhr als ich gerade mit meiner Freundin und ihrer Rottimaus Jara bei uns auf dem Feld war, rief ganz aufgeregt meine Mutti an, jemand hätte es geschafft Cassie einzufangen. Ganz ehrlich, ich glaubte es nicht, natürlich war die Hoffnung dennoch da.
    Mutti holte mich und auf dem Weg erzählte sie mir es wären Jugendliche die sie anriefen, die sicher seien, sie hätten Cassie an der Leine. Die Teenies meinten Hundi, hat eine weiße Brust, weiße Schwanzspitze, allerdings Stehohren- ich gleich, das kann niemals Cassie sein. Meine Mutti fragte extra noch, hat der Hund blaue Augen, die Jungs sagten ja.

    Wir also dahin gedüst, es war nicht Cassie! Es war eine wunderschöne, absolut liebe DSH Mixhündin. Freundliches, verspieltes, aufgewecktes Wesen. Ja sie hatte eine weiße Brust, Schwanzspitze, Stehohren und bernsteinfarbene Augen.

    Die Jungs hatten sich in dem Ort wo sie die Maus fanden eine Leine und HB, von einem Mann der (rief mich später an), sich sicher war, dass es sich dabei nicht um den Hund auf den Schildern handelt, seine einzigste Leine und HB geborgt. Warum er das dann tat, ist mir nicht klar, denn zum einen sagte er ja, dass die DSH Mixhündin defintiv nicht Cassie ist und zum anderen wusste er ja nicht, ob er seine Leine + HB je wieder sieht, da er die Jungs nicht kennt.

    Die Jungs waren auch, als wir dann an der Stelle ankamen und verneinten dass die Maus an der Leine Cassie ist und das Plakat zum Vergleich zeigten, immer noch überzeugt, sie hätten Cassie an der Leine und waren entsetzt nicht die Hohe Belohnung zu bekommen

    Ein Bewohner des Ortes hatte dem Hund Wasser und Futter geholt, die Jungs verschwanden dann.

    Und wir versuchten über Tierheim, Veterinäramt und diverse Polizeistellen jemanden aufzutreiben, der die liebe Hündin leider ins TH bringt. Wir hätten sie auch mit nach Hause genommen, damit das TH bzw. die Besitzer sie dann bei uns abholen können, aber das wollte das TH nicht. Entweder wir hätten ungenau definierte Zeit auf der Landstraße stehen können, bis der Fahrer vom TH irgendwann kommt oder, und das taten wir, ich mit schweren Herzen und Tränen in den Augen, wir brachten sie selbst ins TH.
    Eine sehr nette Frau kam extra noch einmal ins TH gefahren, welches seit 2h Feierabend hatte und nahm die Maus, die wirklich sich super lieb benahm auf.
    Leider hat sie weder Chip noch Tätowierung, so dass wir nicht gleich den Besitzer ermitteln konnten.

    Ich hoffe nun ganz doll, dass die Besitzer ihre süße Maus schnell wieder abholen und wenn sie keine hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da sie sehr gepflegt war, sie ein ganz tolles zu Hause findet!
    War echt trauchig sie schaute mir so sehnsüchtig hinterher als ich ging und wollte nicht eingesperrt werden

    Ich habe übrigends das Bedenken und hoffe, es bestätigt sich nicht, dass die Jungs die Hündin "entführt" haben, vielleicht streunerte sie wie jeden Abend durchs Dorf. Oder, haben sie die vielleicht vom Grundstück gelockt.
    Ich möchte hier keine Mutmaßungen anstellen, aber die Jungs waren echt nur aufs Geld aus, das habe ich vorher noch nie erlebt!

    Trauchig ist natürlich auch, auch wenn ich nicht dran glaubte, aber es war mal wieder nicht Cassie und mal wieder zeigte uns das, wie "aufmerksam" die Leute sehen, wie Cassie aussieht.

    Ergeignis Nummer 2 heute abend.

    Während wir auf dem Weg zu den Jungs mit der DSH Mixhündin waren, bekam ich eine SMS mit dem Wortlaut "ich habe ihre Cassie gefunden". Mehr stand da nicht. Ich die Nummer gleich angerufen, eine Frau ging ran, ich erklärte ihr worum es ging und sie sagte nur, "was wollen sie?" und legte auf. Ich probierte es noch 2 mal und einmal gab ich mich als meine Mutti mit ihrem Telefon aus, da kam wenigstens, sie hätte Cassie in Deutschland gefunden. Mutti meinte dann, lass es gut sein, da macht sich nur wieder jemand lustig und einen Spaß aus unser Situation.
    Dann aber rief die Frau nochmal an, ich gab gleich an meine Mutti ab, da mir das nun doch zu suspekt war, nachdem die Frau vorher kaum mit mir sprach und jedesmal einfach auflegte.
    Sie meinte sie hätte einen Hund der Cassie ähnlich sehe, heute Abend in Wiesbaden im Schloßpark gesehen, allein. Sie hat sich dem Hund nicht genähert, da sie kein Futter mit hatte. Wir sollen unbedingt dahin fahren.

    Da es uns nicht möglich ist, wegen so ungenauer Aussage dort hin zufahren, kennt ihr jemanden der in Wiesbaden wohnt und dort mal schauen gehen kann? Und vielleicht einmal mit Plakat bewaffnet, paar Leute fragen kann/ würde?
    Da wir ja nichts unversucht lassen wollen!

    Ganz liebe Grüße Lissy
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    Kommentar


      @Lissy
      schau doch mal im PLZ-Thread nach Mitgliedern aus Wiesbaden
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        verdammt ich wohn in wiesbaden und war gestern im schlosspark...ich fahr morgen direkt hin und wusel da mal rum auch in den büschen...

        hach gott wie schön es wär wenn deine cassie wär...
        Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

        Kommentar


          Oh Mann, da macht ihr ja wirklich eine Talfahrt der Gefühle mit.

          Kommentar


            Zitat von °Sony° Beitrag anzeigen
            verdammt ich wohn in wiesbaden und war gestern im schlosspark...ich fahr morgen direkt hin und wusel da mal rum auch in den büschen...

            hach gott wie schön es wär wenn deine cassie wär...
            Oh ja, das wäre sehr lieb von Dir. Dankeschön!!!

            @Theolino
            Wo finde ich denn den PLZ Thread?

            Danke und LG Lissy
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
              @Theolino
              Wo finde ich denn den PLZ Thread?
              Ich bin zwar nicht Theo, aber den findest du hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=39940&page=17
              Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

              Kommentar


                Puh, das klingt nach einem ziemlich fiesen Tag! Schön wäre es ja, wenn Cassie in Wiesbanden gefunden würde,weil sie dann gefunden wäre, aber sehr wahrscheinlich finde ich das auch nicht. Damit gäbe es dann aber ja eine positive Erklärung für die fehlenden Sichtungen.
                Manno, es ist doch zum Mäuse melken! Wie viele Hunde landen im TH, um die sich kein Mensch kümmert, wenn sie weggelaufen sind und ihr sucht schon so lange überall und habt die Maus immer noch nicht wieder.
                Viele Grüße,
                Irina

                Kommentar




                  was fürn komischer Anruf....

                  und die DSH Hündin..... gehst da nochmal nach schauen was aus der wird? wenn sie zu dem Zweck "entwendet" wurde müßte sich ja bald jemand für sie melden.....


                  ich drück die Daumen das der Anruf zum Erfolg führt liebe Lissy
                  lG Claudy& Txoko
                  & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                  Cause I built my life around you

                  Kommentar


                    Ich lese schon die ganze Zeit mit und Hoffe wie alle anderen auf ein positives Ende.

                    Meine Cousinen und Tante wohnen direkt am Schlosspark in Wiesbaden. Ich sag denen gleich mal bescheid, das sie die Augen offen halten sollen. Sie haben selbst Hunde und würden einen Streuner sicherlich bemerken.

                    Grüße Sabine
                    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                    Engelchen Celina im Herzen

                    Kommentar


                      Das ist wirklich übel wenn einem die Mitmenschen dann noch so mitspielen!!!! Als wäre es nicht schon schlimm genug!!

                      Geb die Hoffnung nicht auf - immer wieder in regelmäßigen Abständen alle offiziellen Stellen informieren....! Weiter Plakate verteilen etc.... sprecht die Leute unbedingt persönlich an ....

                      Ich hoffe so mit euch!!!!

                      Lieben Gruß
                      Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

                      Kommentar


                        Oh je,ganz schön hart!!!!
                        Was es für Leute gibt....

                        Hoffentlich ist sie wirklich in Wiesbaden!!!
                        Drück ganz arg die Daumen,dass sie gefunden wird!!!
                        GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                        Kommentar


                          wie weit wäre das weg von der Stelle, wo sie verloren gegangen ist?
                          lG
                          Katja & the Spirits of Carinthia

                          Kommentar


                            Zitat von Mrs SpoC Beitrag anzeigen
                            wie weit wäre das weg von der Stelle, wo sie verloren gegangen ist?
                            @Katja
                            Leipzig - Wiesbaden:
                            415 km.

                            wäre theoretisch denkbar, daß sie in der Nähe von Leipzig jemand gefangen und mitgenommen hat und sie in Wiesbaden wieder abgewitscht ist......

                            hoffen kann man ja, für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht
                            LG, Helma
                            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                            Kommentar


                              Ich auch nicht, möchte aber nix unversucht lassen und Danke Euch ganz herzlich!

                              @Claudy
                              Die süße DSH Mixhündin ist seit heute Vormittag wieder bei ihrer Familie. Die Besitzern hatte gestern gleich überall rum telefoniert und erfuhr das so eine Hundenase die auf die Beschreibung passt im TH abgegeben wurde.
                              Die Hündin ist wirklich aus dem Grundstück entwicht, aber komisch ist Situation ringsrum schon. Denn ein Nachbar erzählte was von, dass der Hund in ein Auto eingeladen wurde und die Jungs, wieso fragten die nicht, wem der Hund gehört? Denn der Ort ist weiß Gott nicht groß.

                              Ich bin aufjedenfall heilfroh, dass die Süße wieder zu Hause ist, konnte die ganze kaum schlafen, weil sie mir so leid tat.

                              Liebe Grüße Lissy
                              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                              Kommentar


                                Oh schön,dass wenigstens das geklappt hat!!!
                                Jetzt hoffen wir noch auf so ein Happy End bei dir!!!
                                GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X