Zitat von Schmusefluse
Beitrag anzeigen

Leo hielt mal einen Chihuahua für ein... hm.. verzehrwürdiges Nagetier? Zehn Minuten später waren der Zwerg und ich beim Tierarzt, weil der Kleine ein Loch abbekommen hatte. Körperlich nichts dramatisches, aber der Psyche des kleinen Mannes war dieser Vorfall sicherlich nicht zuträglich
Ich kenne die Vorwürfe. Man kann nur eines: daraus lernen und aufpassen, dass es nie mehr passiert.

Oh Mann, Anne, dann weiß ich ja, was uns in Zukunft blühen kann.... (Mit Lara blieben uns solche "Chancen" auf zusätzlichen Sozialkontakt erspart...)
Und ärgere mich so masslos; sowohl über mich als auch Herrn Hund.
Wir haben im Vorgarten keinen Zaun sondern nur eine Hecke. Und Herr Hund ist heute erstmalig, seit wir hier wohnen, durch die Hecke gegangen und fing Stunk mit einem seiner "Lieblingsrüden" an. Mitten auf der Straße und ärgerlicher Weise auch noch zu einem Zeitpunkt, zu dem ich wirklich nur noch eben den Müll weg gebracht habe und 10 Sekunden später mit Herrn Hund im Haus verschwunden wäre. 

Ich suchte das Gespräch wegen der Situation im Wald, aber sie war uneinsichtig und völlig überfordert. Die beiden Hunde wickelten sich mit der Leine in der Zeit 20x um die Beine der Frau und keuchten wie verrückt, weil sie sich den Hals zuzogen. Als die Leinen komplett verknotet waren und die Hunde keinerlei Spielraum mehr hatten, bekamen sie sich auch noch in die Haare. Mir wurde es dann zu bunt und ich dachte nur "ICH muss hier weg" ... Summer saß währenddessen in meinem Auto und wartete. Ihr Blick sprach Bände.
Kommentar