Na ja, aber auch so ein Polizeipferd hat Nerven und Reflexe - nee ich würde mich da als Hundehalter niemals drauf verlassen.
Ist aber wirklich schade, wenn das in München an sich so locker ist und die Leute dann immer noch nicht wenigstens ein bißchen Rücksicht nehmen können.
Ist aber wirklich schade, wenn das in München an sich so locker ist und die Leute dann immer noch nicht wenigstens ein bißchen Rücksicht nehmen können.

. Und sie war schwer verletzt.
) fangen gespielt. Ganz süß (natürlich total wild und schnell) aber harmonisch. Da kommt so ein schwarzer Mischling an, wirft sich in die beiden spielenden Hunde, beißt beiden in den Po. Ende vom Lied war, dass die beiden aufeinander los sind, weil sie gedacht haben, der jeweils andere wäre es gewesen. Sie haben sich nicht gebissen, aber geknurrt. Der Schwarze hat meinen dann ins Bein gebissen, woraufhin der dann gejault hat. Ich wollte meinen gerade da raus ziehen, da meinte die Besitzerin von dem Schwarzen. "Oh mein Gott, der Kampfhund bedrängt ja meinen Kleinen total. Das wird mir ja echt zu viel. Wir gehen jetzt."

Kommentar