Zitat von Heidi55
Beitrag anzeigen

Lass dich mal noch drücken, bei meinem ganzen Spott
Ich bin echt froh, dass ich noch nicht in so einer Situation war. Ich wäre da glaube ich sehr unfreundlich geworden. Wir hatten auch schon "Besuch" von Ausreißern, einmal an einer befahrenen Straße und einmal im Freilaufgebiet. Die Besitzer kamen jeweils kurz darauf und die Hunde waren freundlich (und Besitzer) und sehr neugierig und der, der an der Straße war hing am Schluss mit an der Leine, damit er nicht auf die Straße laufen kann. Wenn mich da einer blöd angemacht hätte wäre das schon ein wenig aus dem Ruder gelaufen, aber wenn der Hund sich noch auf meinen drauf gestürzt hätte...

Solche Leute liebe ich
Die hätten dann in mir allerdings ihren Meister gefunden...Nen Bernhardiner einfach mal machen lassen, unverantwortlich.
. Es ist nix passiert, aber ich frage mich dann schon: Was soll ich denn auf die Frage "Ist Ihrer gefährlich?" oder auch "Beisst der?" antworten? "Ja" möchte ich nicht sagen, der Barolo beisst nicht, er rammt sein Gegenüber schlimmstenfalls ungespitzt in den Boden, aber wenn ich "Nein" sage, kommt der fremde Hund postwendend angerannt... Schwierig!



Kommentar