Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tacande
    antwortet
    Vielleicht ist mit "leicht positiv " gemeint, dass der Teststrich etwas heller ist. Das war bei meinem Mann auch so

Einen Kommentar schreiben:

• Kaukase
    antwortet
    Zitat von Danski Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Euch allen.
    Der Test war heute noch leicht positiv..
    Da muß ich mal nachfragen? Leicht positiv kenne ich nicht, ich kannte nur positiv oder negativ - gibt es da neue Tests

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Weiterhin gute Besserung!

• Danski
    antwortet
    Vielen Dank Euch allen.
    Der Test war heute noch leicht positiv. Symptome weitgehend vorbei. Die Übelkeit ging nur die ersten zwei Tage und war nervig. Der Husten der Anfangs bis zum Brechreiz ging ist mittlerweile auch produktiv. Geruchssinn scheint (noch) beeinträchtigt. Pulswerte sind im großen und ganzen auch wieder normal.
    Zusammengefasst fingen die Symptome stark an, haben aber relativ schnell nachgelassen.
    Jetzt noch einige Tage schonen bis die Arbeit wieder ruft.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Von mir auch gute Besserung

• AleaNexus
    antwortet
    Auch von hier gute Besserung

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Von mir auch gute Besserung!

• Danski
    antwortet
    Danke

• Bocalinos
    antwortet
    Gute Besserung, Dansy

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Danski Beitrag anzeigen
    Ich bin seit heute wieder positiv. Diesmal hat es mich gefühlt stärker erwischt.Kopfschmerzen und Schnupfen sind diesmal deutlich stärker. Ruhepuls um etwa 40 Schläge erhöht und wie beim letzten Mal wieder (leichte) Tachykardie.
    Oh je, gute Besserung!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Nur dass Böhmermann das so nicht gemeint hat, dass die Ratten unschuldig sind.

• Danski
    antwortet
    Ich bin seit heute wieder positiv. Diesmal hat es mich gefühlt stärker erwischt.Kopfschmerzen und Schnupfen sind diesmal deutlich stärker. Ruhepuls um etwa 40 Schläge erhöht und wie beim letzten Mal wieder (leichte) Tachykardie.

• Kaukase
    antwortet
    Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
    Ja, und es wurde uns ja sogar geraten, eine Patientenverfügung zu unterschreiben, damit wir im Fall der Fälle auf eine Behandlung verzichten. Herr Böhmermann durfte ungestraft im Fernsehen verbreiten, Kinder seien in Coronazeiten das, was Ratten zu Zeiten der Pest waren. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das bei so manchem Kind ausgelöst hat. Zumal Herr Söder ja schon davor meinte, Kinder könnten durch Corona ihre Großeltern umbringen.
    Viele hätte vermutlich gerne auf die tödliche Behandlung verzichtet aber wurden nicht gefragt. Und das mit den Ratten stimmt sogar. man weiß inzwischen, daß nicht Ratten die Überträger waren sondern Handelsreisende. die die Krankheit mitbrachten und deren Kunden dann wieder rum ihre Kontakte ansteckten. Da gibt es interessante Daten - aber das mit den Ratten war den Herrschenden als Ursache lieber und nicht so geschäftsschädigend als wenn man vor Fremden Angst gemacht hätte. Die Reisenden - fliegende Händler - brachten die Krankheit mit und deren Wege waren nachvollziehbar.

• bobby
    antwortet
    Heftig, was ihr erlebt habt.
    Da kann man ja froh sein wenn man ein relativ lockeres Umfeld hatte.

Bei mir im Dorf gab es eher Idioten die geguckt haben ob nicht irgendwo schwarz gearbeitet wurde.
    Aber vor der Corona Zeit.
    Als Corona war haben die sich wahrscheinlich nicht raus getraut.

LG
    Antje

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Nicht nur bei euch. Hier wurden Hoteliers bespitzelt, ob bei ner Hochzeitsgesellschaft auch ja nur die erlaubte Anzahl an Gästen ins Hotel geht. Selbst bei Beerdigungen wurde spioniert. Irgendjemand hat mal gesagt: "Es ist schon komisch, dass es eine Zeit der Maskenpflicht gebraucht hat, damit bei manchen die Maske fällt und sie ihr wahres Gesicht zeigen." Oder so ähnlich.

Lädt...
X