haha ja ich erlebe echt was, manchmal denke ich mir in solchen Situationen ob ich mir denn das wirklich noch mal antuen will mit einem Hund wenn meine beiden nicht mehr sind, aber ohne geht es auch nicht.
Ich habe nun mal zumindest zwei Referenzwerte herausgefunden.
Das Spez. Gewicht sollte wohl bis 1.030 sein Aysha ihres ist wohl drüber mit 1.041 (was das heißt ?????)
Der Eiweiß/Krea Quotient ist Ref bis 0,2 und wir haben 0,0587 also würde mal sagen das ist doch okay. und das sonstige das sind Kristalle usw. also alles was auch nicht in den Urin gehört also auch schon mal gut und den Cystatin C wert das klärt die Helferin dort mal mit der Ärztin noch ab ob wir den noch benötigen.

Ich bin ja am Samastag eh bei der Ärztin wegen Bigfoot´s Lunge abhören und die Analdrüse lass ich nochmal kontrolieren und da besprech ich das ob es denn Notwendig sterilen Urin zu nehmen Aysha ist zwar echt brav und lässt alles über sich ergehen, aber Rückenlage ist eine Qual wegen ihren Hüften. Ich glaube das die Bakterien wirklich nicht von ihr sind zumindest nicht massenhaft und vereinzelt kommt immer mal was vor wenn der Urin nicht steril abgenomen wird also sprich Katheterurin.
Und wenn ich mich nicht täusche hat Bianca auch immer mit Stix kontrolliert und wenn da was Auffällig war Ketheterurin nehmen lassen.
Also denk ich nun mal positiv.
Das es ohne Brechen und Durchfall schon einige Zeit bei Cleo geht ist doch super, ich würde auch mal was für den Magen probieren.
Ja die Pullerei zum Glück ist Aysha noch dicht, Windeln für sie sind aber schon zuhaus.
nun muß ich aber mal was arbeiten
Einen Kommentar schreiben: