bei uns geht's momentan bergab.
Ich bin grad eben bei unserer Haus-Tierärztin gewesen, weil Aggi gestern Abend und heute Morgen nach dem Fressen wie Espenlaub gezittert hat.
Bis zum TA hat er damit auch nicht mehr aufgehört.
Außerdem stinkt er, hat gestern 1x erbrochen und zeigt halt weiterhin Schmerzen.
Blut wurde untersucht:
Kreatinin 3,15
Harnstoff 189 (astronomisch übel)
Habe ihnen den Bericht aus Köln gezeigt.
Er hat dann NeyNerin gespritzt bekommen + MCP. Mehr nicht.
Auf meine Frage, ob man denn Infusionen machen könnte, meinten sie: das würde nur herauszögern (gut, das ist es ja eigentlich auch, was man will)und sie hätten die Flüssigkeiten etc. sowieso nicht da, und sie wären eine naturheilkundliche Praxis (auf meine Frage, nach einem anderen Phosphatfänger).
Er soll jetzt morgen noch mal NeyNerin bekommen.
Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin in Köln ...
Problem ist bloß, dass Köln mindestens doppelt so teuer ist für gleiche Leistung wie hier die Ärzte in der Kleinstadt.
Ich weiß nicht mehr, wie ich das bezahlen soll, immer zu so einer Spezialistin zu fahren. Ich hätte so gern einen normalen TA, der uns gut helfen könnte.
Macht einer von euch Infusionen? In der Gruppe werden sie ja hochgelobt, aber warum ist meine Ärztin und auch der Arzt in Köln so dagegen??
Und nein, Calciumacetat hat er jetzt noch nicht bekommen. Ich wollte gern wie mit Frau Dr. Hörauf besprochen erst mal das Ipakitine erhöhen, und dann nächste Woche schauen. Bitte nicht böse sein.
LG Anne

).
Aber das liegt zu 100% am Futter.
Das war mit so ein Grund, weshalb ich es gut für möglich hielt, dass Aggi Cushing hat. Er ist SO verfressen! Er vergöttert Trockenfutter. Fressen ist sein größtes Hobby, und wenn man dafür was tun muss, auch ok. Hauptsache es fliegt bald was zu ihm runter. (Wobei hier die Betonung auf TroFu liegt. Für sein Frühstück bzw. Abendessen würde er nicht so eine Show machen
).
für deine Mühe!!
Freue mich mit dir.
Einen Kommentar schreiben: