Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder... chronische Niereninsuffizienz (CNI)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lacky
    antwortet
    och ela,

das tut mir so leid!!!

fühl dich ganz dolle gedrückt !!!

traurige grüße

bianca

Einen Kommentar schreiben:

• *michaela*
    antwortet
    Hallo ihr Lieben,

ich habe hier lange nicht mehr geschrieben, möchte euch und euren CNI'chen aber auch ein besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, das für uns alle hoffentlich nur Gutes bringen wird.
    Wir mussten leider unser Ömchen am 16.12. ziehen lassen , habe ihr in der RBB ein Andenken gesetzt.
    Die CNI hatten wir so gut im Griff, aber der Bandscheibenvorfall mit Hinterhandlähmung im Juni war wohl doch zu heftig für die alte Maus.
    Vor zwei Wochen baute sie plötzlich ganz arg ab und konnte auch nicht mehr ihren Rolli nutzen.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön von Herzen all denjenigen, die uns so prima geholfen haben, die CNI so gut wie möglich
    in Schach zu halten

Passt gut auf euch und eure Hunde auf!!

LG Ela

• karoxy
    antwortet
    Wir möchten auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wunderbar ruhige und erholsame Feiertage.

Vor allem aber Gesundheit!

Vielen Dank für die Ratschläge, für's mitzittern und Daumendrücken.

Ganz liebe Grüsse,
    Roxana , Leslie und Lucky ( beide liegen hier neben mir und Schnarchen)

• Thana
    antwortet
    Hallo ihr Lieben,

auch wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage und hoffentlich ein nicht so "knalliges" Silvester, damit sich nicht das Fell vollgemacht wird...
    Möchte mich auch hiermit für die tolle Hilfe bedanken...

Alles Gute...

• Ciarda
    antwortet
    Huhu,

auch wir wünschen allen Nierenkämpfern ein frohes,
    ruhiges, notfallfreies Weihnachtsfest + einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr!

Lasst es euch gut gehen!
    Und für Ally drück ich natürlich die Daumen mit, dass sie ohne
    Blasenentzündung davon kommt, Bianca.

GLG Anne + Aggi + Bailey

• lacky
    antwortet
    :o))) na, das war wohl gedankenübertragung edith *kicher* hab dir gleich nach meinem post hier eine mail geschrieben...

ally geht es gut. sie ist seit gestern wieder läufig. diesmal mit über 2 monatiger verspätung. ich hoffe sehr, diesmal geht es ohne blasenentzündung ab!

vlg
    bianca

• Edith G.
    antwortet
    Hallo Bianca & alle anderen hier im Forum, die das gleiche Problem mit ihren HUndis zusammen geführt hat, wünschen wir auch ein friedliches und schönes Weihnachtsfest sowie ein tolles, gesundes Jahr mit Euren Vierbeinern.
    Edith und die Briards Willy und Gitty

PS: Bianca, wie geht es Ally? Unverändert gut, hoffe ich!?

• lacky
    antwortet
    hallo ihr lieben,

ich wollte euch und euren fellnasen auf diesem weg schon mal schöne weihnachten wünschen!!! ich hoffe, ihr könnt die feiertage geniessen und unsere wauzis auch!

..und nachdem es ja nicht mehr so lang hin ist, wünsch ich euch gleich noch nen guten rutsch ins nächste jahr. möge der tag für die hunde stressfrei vorbei gehen!

vlg und knuddlers für euch alle!

bianca

• karoxy
    antwortet
    Zitat von Thana Beitrag anzeigen
    Quatsch, du bist nicht blöd...ich bin genauso.
    Ich freue mich auch immer wenn Pharos ein paar Spielbewegungen macht, die wirklich selten sind. Und wie ich mich dann freue...

, das ist toll, nicht wahr?

Aber mit dem reinklettern wäre ich genauso. Mein Mann sagt immer, na packst du wieder die Käseglocke drüber, aber er ist auch nicht anders.
    Wenn ich Pharos mal nicht schnell genug im dunkeln vor einem Bortstein am Geschirrchen packe um ihm zu helfen (er sieht mittlerweile auch im dunkeln schlecht) dann kommt sofort: paß doch auf, nicht das der Junge noch hinfällt. (Wir sind blöd, ich weiß)..

ganz und gar nicht
    Ich glaube so sind alle ein wenig hier. Manche mehr und manche weniger...

Yes !

Ich glaube es nicht, genau so wie bei uns, sogar die Wortwahl ist fast identisch , Mein Mann hat immer angst, wenn die Hunde im Dunkeln die Terassentreppe nutzen, da geht er immer mit der Taschenlampe mit.

Aber sie sehen wirklich nicht wie alter Hunde aus...ganz in Gegenteil...
    Tolle Hunde hast du....
    Ich freue mir gerade in Loch im Bauch

• Thana
    antwortet
    Quatsch, du bist nicht blöd...ich bin genauso.
    Ich freue mich auch immer wenn Pharos ein paar Spielbewegungen macht, die wirklich selten sind. Und wie ich mich dann freue...

Aber mit dem reinklettern wäre ich genauso. Mein Mann sagt immer, na packst du wieder die Käseglocke drüber, aber er ist auch nicht anders.
    Wenn ich Pharos mal nicht schnell genug im dunkeln vor einem Bortstein am Geschirrchen packe um ihm zu helfen (er sieht mittlerweile auch im dunkeln schlecht) dann kommt sofort: paß doch auf, nicht das der Junge noch hinfällt. (Wir sind blöd, ich weiß)..
    Ich glaube so sind alle ein wenig hier. Manche mehr und manche weniger...

Aber sie sehen wirklich nicht wie alter Hunde aus...ganz in Gegenteil...
    Tolle Hunde hast du....

• karoxy
    antwortet
    Danke schön, Simone
    Leslie ist die mit dem Angorabody, ich glaube das tut ihr gut, wenn sie es anhat, die Spondy...
    Leslie und Lucky haben das Paket von Lupovet ausgepackt. Da war das Trockenfutter drin.
    Und ja, sind sind da sehr eifrig dabei, zumindest Leslie, Lucky rennt um das Paket rum um bellt (ziemlich laut sogar, gut dass du keine Lautsprecher in der Praxis hast )
    Abgebrochen habe ich das Video, weil Madame reingeklettert ist, da habe ich angst gehabt,dass sie sich weh tut.

Ich habe das auch im "alte Hunde Fred" reingesetzt, da haben viele gesagt, dass beide nicht wie alte Hunde sich benehmen. DAS TAT WIRKLICH GUT

Ach, ich bin so glücklich, wenn ich die Beiden so sehe. (ich bin blöd, ich weiß)

• Thana
    antwortet
    Ja ist denn schon Weihnachten?

Was ein tolles Video. Ist das Leslie mit dem Pullover?
    Wie eifrig die bei der Sache sind. Was haben sie denn da ausgepackt, konnte es nicht erkennen...
    Ich glaube es wurde auch kräftig gebellt. Leider habe ich auch der Arbeit keinen Ton..
    Super Video...

• karoxy
    antwortet
    http://www.youtube.com/watch?v=baD5ryXryvQ

ich hoffe das funktioniert

• karoxy
    antwortet
    HI,
    Leslie bekommt keine Medis. Ich sehe nicht ein weshalb sie AB bekommen soll. Der Magen ist je schon angegriffen.

ich gebe ihr Nux und Mucosa und hoffe dass es hilft.

Danke Dir

• Thana
    antwortet
    Guten Morgen,

wie die TÄ hat Leslie angeschrien, das geht ja gar nicht...
    Der würde ich aber beim nächsten Mal was erzählen oder ich würde wechseln...
    Pharos hat den GLDH Wert auch immer erhöht.
    Die Nierenwerte waren in Ordnung?
    Das freut mich sehr.
    Was ist denn nun mit Leslies Magen? Hat sie eine Tablette bekommen?

Lädt...
X