Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten Goldakupunktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wembley
    antwortet
    Zitat von lordlady Beitrag anzeigen
    Bei uns waren die Naschis, Getränke sowie der Blick ins Grüne mit dekorativen Rehen, der exklusive Treppentransport per Hand für Nelson durch den Chefanästhesisten persönlich sowie stundenlange Gespräche und Diskussionen natürlich inklusive.
    Bis auf den Treppentransport (keine Treppen und Hund nur 3 kg, der kam aufn Arm) hatte ich das auch alles Sogar die geduldige Beantwortung meiner Frage (höhere Tonlage als normal) "Haben Sie überhaupt schon mal einen SPITZ narkotisiert? Die sind nämlich (Ausführung aller möglichen Narkoseprobleme)..."

Einen Kommentar schreiben:

• wembley
    antwortet
    Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
    Also kostet da ein Goldstück ca. 24 €?
    möglich *schulterzuck* Mein Hund war aber auch in Narkose, was bei 3kg KG allerdings nicht wirklich ins Gewicht fällt, wurde untersucht und ein paar Injektionen gab es auch noch. Ich habe die Abrechnung hier irgendwo, da steht es genau aufgelistet. Und nein, ich war nicht bei einem Wald- und Wiesenarzt

• bine&bruno
    antwortet

@bine&bruno:
    Gute Besserung an deinen Hund, das ist ja megablöd...
    Ganz herzlichen Dank...

• Ferdl
    antwortet
    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    33 Goldstücke für 806 Euronen
    Also kostet da ein Goldstück ca. 24 €?

• lordlady
    antwortet
    Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
    Aber dafür wäre ein extra thread vermutlich besser geeignet, oder?
    Möööchlich.

• lordlady
    antwortet
    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    Ist ja lustig. Sookie: 33 Goldstücke für 806 Euronen, wenn auch exkl. Röntgenbilder. Erfolg: phänomenal
    Bei uns waren die Naschis, Getränke sowie der Blick ins Grüne mit dekorativen Rehen, der exklusive Treppentransport per Hand für Nelson durch den Chefanästhesisten persönlich sowie stundenlange Gespräche und Diskussionen natürlich inklusive.

• Ferdl
    antwortet
    Nee, aber kann ja auch die Wahl des Arztes mit beeinflussen, insofern ja vielleicht gar nicht so unwichtig, was was ist und wie wirkt. Ich weiß gar nicht, was Nelson für eine Narkose damals bekommen hat, müsste ich die Rechnung suchen, ob das drauf steht.

@bine&bruno:
    Aber dafür wäre ein extra thread vermutlich besser geeignet, oder?

• wembley
    antwortet
    Sehe gerade, dass ich die Kosten für Nelson noch gar nicht genannt habe: 33 Goldstücke für 1.600,- € Euronen (einschl. der Vorgespräche, Untersuchungen, Analysen, Röntgenaufnahmen etc.). Stand September 2009.
    Ist ja lustig. Sookie: 33 Goldstücke für 806 Euronen, wenn auch exkl. Röntgenbilder. Erfolg: phänomenal

• lordlady
    antwortet
    Sehe gerade, dass ich die Kosten für Nelson noch gar nicht genannt habe: 33 Goldstücke für 1.600,- € Euronen (einschl. der Vorgespräche, Untersuchungen, Analysen, Röntgenaufnahmen etc.). Stand September 2009.

• lordlady
    antwortet
    Nee, aber kann ja auch die Wahl des Arztes mit beeinflussen, insofern ja vielleicht gar nicht so unwichtig, was was ist und wie wirkt. Ich weiß gar nicht, was Nelson für eine Narkose damals bekommen hat, müsste ich die Rechnung suchen, ob das drauf steht.

@bine&bruno:

• Ferdl
    antwortet
    Zurück zum Thema, zu den Kosten? Narkosefachfrau ist hier wohl niemand....

• hippe
    antwortet
    Zitat von Sulley Beitrag anzeigen
    Wobei doch die "Schlafspritze" nicht so heftig ist, wie echte Narkose, oder?
    Naja, wenn er immer noch das gleiche Mittel wie 2009 benutzt ist diese "Schlafspritze" ist nichts anderes als eine Sedierung mit Domitor und Antisedan, die bei anderen TÄ, welche ich diesbezüglich befragt habe, als veraltet gelten. Bei meiner Hündin war eine massive Nierenschädigung die Folge.
    Über diesen m. E. extrem verharmlosenden Begriff ärgere ich mich immer noch sehr.
    Keine Narkose oder Sedierung ist ohne Risiken und darüber gehört der Patientenbesitzer aufgeklärt - für mich wäre das auch ein Kriterium für die Auswahl des richtigen Arztes.

LG Rena

• bine&bruno
    antwortet
    Zitat von Sulley Beitrag anzeigen
    Ach Du lieber Himmel, wie schrecklich... was ist denn passiert?
    Er hat doch am Donnerstag die Mandeln und das riesige Narbengranulom am TTA-Knie entfernt bekommen und da hat er letzte Nacht mal eben so dran gerissen, dass alle Fäden ausgerissen sind und das alles weit offen klaffte...

Ist jetzt wieder aufgefrischt und neu genäht...

(aber immerhin kam eben die nachricht, dass die mandeln zwar schwer entzündet und chronisch vergrössert waren, aber keinerlei
    anzeichen auf ein tonsillenkarzinom!!!)

• Sulley
    antwortet
    Ach Du lieber Himmel, wie schrecklich... was ist denn passiert?

• bine&bruno
    antwortet
    Also mein Hund hatte gestern Nacht eine Not-OP um 01:30h und da wurde geschnitten und 8cm in 3 Schichten genäht... und der wurde nicht beatmet, und hat auch nicht auf Schmerzen reagiert... das kann man also wohl so nicht sagen!!!

Und das war eine Vollnarkose und nicht ein bisschen Schlummern!!

Lädt...
X