Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSM Methylsulfonylmethan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meike, so geht es mir mit den meisten Mittelchen, ob bei den Hunden oder mir selbst, auch. Einzig das MSM ist da bisher positiv aus dem Rahmen gefallen, bei mir selbst beim Heuschnupfen und eben bei diesem fremden Hund mit Arthrose. Deshalb habe ich es eigentlich auch gepostet, weil mir sowas nicht so oft passiert
    LG
    Katrin

    Kommentar


      Zitat von lordlady Beitrag anzeigen
      Ich staune ja immer wieder über die Erfolge. Bei Nelson hat so ziemlich alles "Natürliche" in den vergangenen Jahren kläglich versagt... oder zumindest keine für mich erkennbare Veränderung ergeben. Hm...
      Vielleicht sind seine Probleme auch nicht Quecksilberbedingt

      Kommentar


        Hm... dann sind entweder ziemlich viele Hunde quecksilberbelastet (warum eigentlich? Und warum meiner nicht?) oder meiner hat keine Arthrose trotz Röntgenbefund... meine "Negativbilanz" gilt ja für so ziemlich alle gängigen Mittel, die bei Arthrose empfohlen werden. Bei Nelson Fehlanzeige. GA, Blutegel und Akupunktur waren da noch am wirksamsten, aber Futterzusätze fand ich bislang alle für die Katz´.
        Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
        Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

        Kommentar


          Zitat von kamer Beitrag anzeigen
          Deshalb habe ich es eigentlich auch gepostet, weil mir sowas nicht so oft passiert
          So geht es mir auch, es ist die Ausnahme, dass was anschlägt. Ich erinnere mich an einen einzigen durchschlagenden homöopathischen Erfolg vor vielen Jahren, mit dem Nelson mit einer einzigen Globuli-Gabe seinen immer wiederkehrenden Durchfall los wurde. Kam kurz mal wieder und war dann weg. Bis heute.
          Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
          Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

          Kommentar


            was gibt es für Erfahrungen mit dem MSM von Makana

            Kommentar


              Ich hab das chemisch hergestellte für Kimba genommen. Ihr hat es geholfen.
              Allerdings werde ich, wenn das alle ist, natürliches bestellen.
              Für meine beiden Zwerg brauch ich ja nicht mehr soviel.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                Ich habe meinem Buben das von Makana gegeben. Hat soweit es möglich war, gut geholfen.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
                  Ich hab das chemisch hergestellte für Kimba genommen. Ihr hat es geholfen.
                  Allerdings werde ich, wenn das alle ist, natürliches bestellen.
                  Was ist der Unterschied in der Herstellung zwischen den beiden?
                  Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

                  Kommentar


                    Zitat von lordlady Beitrag anzeigen
                    Hm... dann sind entweder ziemlich viele Hunde quecksilberbelastet (warum eigentlich? Und warum meiner nicht?)
                    Nicht jedes Lebewesen ist gleich quecksilberempfindlich... kann sein, dass du deshalb keine große Veränderung merkst...

                    Kommentar


                      Zitat von lordlady Beitrag anzeigen
                      Hm... ich habe da nie einen wirklichen Unterschied bemerkt, ob mit oder ohne. Nee, nicht wirklich. Vielleicht mal einen Hauch, kann aber auch "gefühlt" gewesen sein. Aber keine überzeugende oder eindeutige Wirkung.
                      Es hilft ja auch nicht jedem alles!
                      Z.B. hilft Propolis (direkt vom Imker in Alkohol) sowohl mir als auch meiner Hündin bei Hautproblemen und uns beiden gegen Erkältungen. Mein Rüde hat mit Erkältungen eh nix am Hut, aber wenn er mal eine Hautgeschichte hat, dann hilft ihm Propolis kein Stück weit - da wirkt bei ihm Aloe Vera.

                      MSM nehme ich selber und mein Rücken dankt es mir. Darüber hinaus ist bei regelmäßiger Einnahme die Haut an meinen Händen kaum mehr rissig und einmal im Monat habe ich wesentlich weniger Probleme...
                      Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                      Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                      Kommentar


                        Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
                        Ich hab das chemisch hergestellte für Kimba genommen. Ihr hat es geholfen.
                        Allerdings werde ich, wenn das alle ist, natürliches bestellen.
                        Für meine beiden Zwerg brauch ich ja nicht mehr soviel.

                        Das könnte die unglaublichen Preisunterschiede, die ich mir bisher nicht erklären konnte, erklären... immerhin zwischen um die 10 Euro bis über 100 Euro für 1 kg...
                        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                        Kommentar


                          Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen
                          Das könnte die unglaublichen Preisunterschiede, die ich mir bisher nicht erklären konnte, erklären... immerhin zwischen um die 10 Euro bis über 100 Euro für 1 kg...
                          Ich versteh die Unterschiede immer noch nicht?
                          Einige hier benutzen ja das chemische, andere das natürliche, beide Seiten berichten von Erfolgen und Misserfolgen. Hm?
                          Liebe Grüße
                          Susanne mit Lilli und Ella, Emily unvergessen, Charlotte, meinem großen Schatz und Seelenhund Mathilda für immer ganz tief, tief, tief in meinem Herzen

                          Kommentar


                            Das natürliche soll besser wirken... Kann ich nicht beurteilen, dass hab ich meinem Hund nicht "gegönnt" (nein, ich konnte es mir schlicht und erfreifend nicht leisten).
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Zitat von anneberth Beitrag anzeigen
                              Ich versteh die Unterschiede immer noch nicht?
                              Geht mir auch so - deshalb meine Frage nach den Unterschieden in der Herstellung. Wäre schön, wenn da jemand etwas wüßte!
                              Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

                              Kommentar


                                Das steht im DHN-Shop dazu, das ist dann das natürliche für 81,00 Euro pro kg sein...

                                Bei MSM (Methylsulfonylmethan) handelt es sich um eine natürliche Schwefelverbindung mit hervorragenden ernährungsphysiologischen Eigenschaften, die in der Natur in allen lebenden Organismen vorkommt. Schwefel ist der dritthäufigste Mineralstoff im Körper, wobei fast die Hälfte des Schwefels sich in Muskulatur, Haut und Knochen befindet. MSM kann eine wichtige Schwefelquelle für den Körper sein.

                                Inhalt: 99,9% reines Methylsulfonylmethan (OptiMSM®)

                                Wir verkaufen ausschliesslich OptiMSM® Warum OptiMSM® verwenden?

                                OptiMSM ist das reinste MSM in der Welt. Jede Partie OptiMSM wird über die vorzügliche Distilliermethode gesäubert. Nach der Säuberung wird es den strengsten analytischen Tests unterzogen, die für unübertroffene Qualität garantieren. OptiMSM ist die einzige Marke MSM mit publizierten Untersuchungsresultaten. OptiMSM ist die einzige Marke, auf die weltweit alle internationalen Patente anwendbar sind. OptiMSM wird vollständig von Cardinal Nutrition in den Vereinigten Staaten produziert...
                                Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X