Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSM Methylsulfonylmethan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche auch MSM, aber wo bekomme ich das her?

    Bis Weihnachten würde es hier ja nicht mehr ankommen, das ist ja das Problem. In der Apotheke war ich auch schon! Die kenne solche Sachen nicht...

    Was nun?
    LG, Ann-Cathrin!

    Kommentar


      Na vor Weihnachten wird das sicher nix... nicht mal mit dem schnellsten Anbieter...

      Kommentar


        Ich habe gestern welches bei Makana bestellt und heute ist es versendet worden. Ich hoffe, es kommt spätestens Samstag, dann bekommt meine Oma es noch zu Weihnachten.
        Aber jetzt wirds langsam knapp, mit Bestellung und Lieferung bis Weihnachten......
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Zitat von Barack Beitrag anzeigen
          Das MSM von Biotikon ist aber kein OptiMSM... deshalb wahrscheinlich der andere Geschmack...
          Sabine, was bedeutet OptiMSM denn? Ich hab gerade dort das schweineteure Zeugs bestellt....

          Markana ist deutlich billiger >schnief<

          welches empfiehlst Du denn? Bei mir müssen es Kapseln sein, ich ko.. sonst..

          OT: gibt es größere Kapseln als 00? Die sind mir immer noch zu klein..

          LG
          Daggi
          LG Daggi

          Kommentar


            Ich nehme das von Well-Power... als Kapsel... OptiMSM ist angeblich reiner als das normale MSM...

            Kommentar


              Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
              OT: gibt es größere Kapseln als 00? Die sind mir immer noch zu klein..
              Ja, es gibt auch 000, aber bei Ebay hab ich nur 00 als größte gesehen.



              Makana ist billiger, aber es ist auch weniger in den Kapseln.
              Makana - 600 mg - 120 Kapseln für 9,90
              Wellpower OptiMSM - 1000 mg - 120 Kapseln für 18,95

              OptiMSM ist als nicht soooo viel teuer.

              Wellpower OptiMSM in Pulverform 500 g für 32,90
              Das werd ich demnächst bestellen. Die Kapseln kann ich selber abfüllen.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                Ich nehme bisher die Kapseln von Vitaminexpress.
                Das nennt sich ultrapure und ist natürlich auch das beste und reinste der Welt

                180 Kapseln a 1000mg für 24,90, wenn man gleich 2pck. nimmt 22,80

                Mein Versuch mit Pulver war ein einmaliger, den Geschmack muß ich mir wirklich nicht antun.
                LG
                Katrin

                Kommentar


                  also, mein Hund leckt's auch auf - die Katze auch..
                  ich habe den Verdacht, sie können kein "bitter" schmecken...
                  anders kann ich mir das nicht erklären

                  Ich hab von Biotikon 100 Kapseln a 600mg für 21Euronen gekauft

                  LG
                  Daggi
                  LG Daggi

                  Kommentar


                    Im Nutrio-Shop gibts 250g Opti-MSM für 16,05 €

                    und 200 Tbl. 1500 mg für 19,90.

                    Wenn das kein günstiges Angebot ist...
                    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                    Kommentar


                      Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
                      also, mein Hund leckt's auch auf - die Katze auch..
                      ich habe den Verdacht, sie können kein "bitter" schmecken...
                      anders kann ich mir das nicht erklären

                      Ich hab von Biotikon 100 Kapseln a 600mg für 21Euronen gekauft

                      LG
                      Daggi
                      Zu Katzen kann ich nichts sagen aber Hunde finden "bitter" ähnlich lecker wie wir Menschen "süß".
                      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                      Kommentar


                        Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                        Zu Katzen kann ich nichts sagen aber Hunde finden "bitter" ähnlich lecker wie wir Menschen "süß".
                        Aha - ja dann....kein Wunder!
                        Bei Miezen muss es dann wohl auch so sein, unsere 20jährige Katze hat null gezuckt, als sie es aufschleckte

                        Und Eure Tipps werd ich mir merken und demnächst günstiger bestellen

                        LG
                        Daggi
                        LG Daggi

                        Kommentar


                          Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
                          Ja, es gibt auch 000, aber bei Ebay hab ich nur 00 als größte gesehen.
                          .
                          Marianne - hab die 000 gerade bei ebay entdeckt.

                          LG
                          Daggi
                          LG Daggi

                          Kommentar


                            Dosierung von MSM

                            Jetzt bin ich aber irritiert; mein Rüde wiegt 40 kg und er bekommt morgens und abends nur ne Messerspitze MSM ins Futter. Ist das zu wenig?

                            LG Diana und Nelson
                            Liebe Grüße von
                            Diana, Limbo, Capitan (mein sensibler Bollerkopp 01.01.2004-17.05.2014), Nelson (mein Seelenhund 01.01.2003-11.05.2013) und Sahne (meine Katzen-Zuckerschnute, hat uns im Jahr 2012 alleine gelassen)

                            Kommentar


                              Aus welchem Grund gibst du es denn?
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                MSM Dosierung

                                Nelson hat ne Spondy und eine hochgradige Arthrose aufgrund eines nicht behandelten Bruchs des linken Sprunggelenks. Er ist zirka 10 Jahre alt.

                                LG
                                Liebe Grüße von
                                Diana, Limbo, Capitan (mein sensibler Bollerkopp 01.01.2004-17.05.2014), Nelson (mein Seelenhund 01.01.2003-11.05.2013) und Sahne (meine Katzen-Zuckerschnute, hat uns im Jahr 2012 alleine gelassen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X