Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSM Methylsulfonylmethan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann gibst du meiner Meinung nach eindeutig zu wenig.

    Mein Hund mit ähnlichen Problemen hat teilweise 2x6g am Tag bekommen (25kg, hatte allerdings kein Opti-MSM). Es hat ihm gut geholfen, am Ende half jedoch nur zusätzlich ein Schmerzmittel.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Vielen liebe Dank für die Info,
      welches MSM gebt Ihr denn???
      Ich habe meins über eine Apotheke besorgt. 100 gr für EUR 11,00
      LG Diana und die monster
      Liebe Grüße von
      Diana, Limbo, Capitan (mein sensibler Bollerkopp 01.01.2004-17.05.2014), Nelson (mein Seelenhund 01.01.2003-11.05.2013) und Sahne (meine Katzen-Zuckerschnute, hat uns im Jahr 2012 alleine gelassen)

      Kommentar


        Ich gebe das MSM von Makana... Kostet glau ich 11 Euro das KG . Aber ist wie gesagt auch kein Opti-MSM.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          Ich nehme auch das von Makana
          Allerdings bekommen meine drei Pferde es auch, da geht schon eine Menge durch in unserem Haushalt.
          Liebe Grüße Gaby
          Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

          Kommentar


            Wir nehmen auch Makana
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              Darf ich mich hier mit einer Frage dranhängen? Kann ich Opti-MSM bei bestehenden Leber- und Nierenproblemen bedenkenlos geben oder kann es u.U. schaden?
              Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

              Kommentar


                Ich hätte da keine Bedenken... eher im Gegenteil...

                Kommentar


                  Weißt Du da Genaueres, Sabine? Ich habe nur herausgefunden, dass MSM die Leber bei der Produktion von Cholin unterstützt.
                  MSM soll ja auch gut für's Immunsystem sein - wirkt es eher pushend oder eher regulierend, weißt Du das vielleicht auch?
                  Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                  Kommentar


                    IN erster Linie sorgt MSM dafür, dass Quecksilber gebunden wird... das ist immer gut...

                    alle Hunden (inklusive meine Eigenen), denen ich das jetzt empfohlen habe, sieht man es innerhalb kürzester Zeit an, dass es ihnen besser geht... sie sind wesentlich fitter...

                    ich nehme es selber... ich bin viel ausgeglichener, fühle mich wohler und fitter...

                    Kommentar


                      Ich probier's mal und bin gespannt, wär toll, wenn es Pablo hilft.
                      Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                      Kommentar


                        ich gebe auch das MSM von Makana, aber was ist den "Opti-MSM"????
                        liebe Grüße
                        Nicole
                        mit Sid und Loona und Lucky & Gino im Herzen....

                        Kommentar


                          Zitat von LoonaBluna Beitrag anzeigen
                          aber was ist den "Opti-MSM"????
                          Kannst Du nachlesen
                          Doris

                          "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                          Kommentar


                            Ich staune ja immer wieder über die Erfolge. Bei Nelson hat so ziemlich alles "Natürliche" in den vergangenen Jahren kläglich versagt... oder zumindest keine für mich erkennbare Veränderung ergeben. Hm...
                            Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
                            Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

                            Kommentar


                              DANKE Pudelrudel!

                              Lordlady: also bei meinen haben die "Mittelchen" bisher immer geholfen und wenn ich es dann mal vergesse nachzubestellen merke ich es sofort nach ein paar Tagen.
                              Eine Freundin von mir, der ich die Zusatzmittelchen auch empfohlen habe, wollte es nicht glauben und hat dann nach dem sie die Sachen über Monate hinweg gegeben hat mal den Versuch gestartet und hat 1 Woche nichts dazu gefüttert und siehe da, auch ihre Hunde liefen viel schlechter ohne Zusatzmittel. Seit dem gibts wieder jeden Tag Mittelchen ins Futter
                              liebe Grüße
                              Nicole
                              mit Sid und Loona und Lucky & Gino im Herzen....

                              Kommentar


                                Hm... ich habe da nie einen wirklichen Unterschied bemerkt, ob mit oder ohne. Nee, nicht wirklich. Vielleicht mal einen Hauch, kann aber auch "gefühlt" gewesen sein. Aber keine überzeugende oder eindeutige Wirkung.
                                Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
                                Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X