Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotprobe einschicken - Welches Labor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hatte die TiHo aber ordentlich zu tun durch uns diese Woche. Michi und ich hatten auch abgeschickt.
    Liebe Grüße Gaby
    Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

    Kommentar


      Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
      Da hatte die TiHo aber ordentlich zu tun durch uns diese Woche. Michi und ich hatten auch abgeschickt.
      Wir sollten mal drauf schreiben, dass hier im GH gerade kräftig die Werbetrommel gerührt wird, vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt.
      Liebe Grüße von Ulli,
      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

      Kommentar


        Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
        Wir sollten mal drauf schreiben, dass hier im GH gerade kräftig die Werbetrommel gerührt wird, vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt.
        Liebe Grüße Gaby
        Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

        Kommentar


          Hey,
          habe auch eingeschickt - und sie sind fündig geworden! Habe extra Beitrag darüber eröffnet.

          Ganz toller Tipp mit der TiHo Hannover!
          LG Bente

          Kommentar


            *lalalalalla* Gestern kam die Post: Aisha ist sauber

            Also darf ich mich entspannt zurücklehnen und kann in aller Ruhe Swanies Wurmkur-Rezept auswendig lernen, für den Fall, es mal zu brauchen

            Die nächste, die einschickt, kann ja wirklich mal ein paar nette Sätze dazu schreiben und auf unser Forum verweisen. Die Mitarbeiter des Labors freuen sich schließlich auch über Lob und Anerkennung
            LG Michi + Schäfine Aisha

            Schlimmer geht immer

            Kommentar


              So, gesammelt, gerührt, verpackt und weggeschickt!
              Hab es heute morgen zur Post gegeben, ich hoffe das klappt trotzdem, da wir am Wochenende weg sind und ich mich halt erst am Sonntag dazu entschieden habe zu sammeln, nachdem ich hier den Thread komplett zu Ende gelesen hab.
              Liebe Grüße
              Denise mit Bella

              Kommentar


                Klappt immer Denise. Die Frage ist halt nur, ob du noch vor dem Wochenende eine Antwort bekommst

                Aber wenn du über's WE sowieso weg bist, genieß es und warte die Post von Montag ab
                LG Michi + Schäfine Aisha

                Schlimmer geht immer

                Kommentar


                  hallo,
                  ich habe mich jetzt durch alle seiten gewühlt. danke für den tollen tipp. werde beim nächsten mal sicher darauf zurückgreifen.
                  ich durfte beim ta für die kotuntersuchung auf würmer etwas mehr als 50 euro zahlen. bin fast umgefallen.

                  gruß marion

                  Kommentar


                    Moin Marion,
                    50 Euro nur für Würmer erscheint mir ein wenig zu viel. Ist ja heftig. War da nix anderes mit dabei?
                    Hannover fand ich klasse. bei uns haben die ja einige Würmer gefunden und haben dann angerufen! War ein super nettes Gespräch - hat mich im Detail über jeden einzelnen Wurm aufgeklärt und auch mit meiner Tierärztin über die Therapie gesprochen. Jetzt kam die Rechnung 8 Euro zuzügl. Mwst.
                    Bin nur noch begeistert!
                    LG Bente

                    Kommentar


                      Zitat von rotti Beitrag anzeigen
                      ich durfte beim ta für die kotuntersuchung auf würmer etwas mehr als 50 euro zahlen.

                      Für EINEN Hund???? Hat der 'ne Geschmacksprobe genommen???
                      Oder hat der sich jeden gefunden Wurm bezahlen lassen??

                      Beim Ta war es wohl teuer, aber mehr als 15 € hab ich nicht bezahlt.
                      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                      Kommentar


                        wir schicken immer an LUFA nord -west ammerländer heerstr.123
                        26129 oldenburg
                        9.52 euro hab ich dort für eine parasitologische untersuchung bezahlt.(kotprobe)lg kath und zesel

                        Kommentar


                          Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
                          Für EINEN Hund???? Hat der 'ne Geschmacksprobe genommen???
                          Oder hat der sich jeden gefunden Wurm bezahlen lassen??
                          Vielleicht rechnet er nach Wurmeieranzahl ab
                          Liebe Grüße Gaby
                          Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                          Kommentar


                            Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
                            Vielleicht rechnet er nach Wurmeieranzahl ab
                            wenn es so gewesen wäre, wäre ich ja gut dabei weggekommen, denn es waren keine vorhanden.
                            vielleicht war es eine art "strafgebühr", weil ich ein "impfgespräch" hatte, keine wurmkur wollte, sondern eine kotuntersuchung.

                            wie auch immer, man gönnt sich ja sonst nichts.

                            Kommentar


                              Na klar, solche oder ähnliche Erfahrungen haben wir alle mal gemacht
                              Für's nächste Mal weisst Du jetzt ja Bescheid
                              Liebe Grüße Gaby
                              Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                              Kommentar


                                Dazu habe ich mal eine Frage, wo bekommt man denn diese Kotröhrchen zum sammeln? Ich gehe mal davon aus, das ihr alle hier nicht mit nem Marmeladenglas Gassi geht oder?
                                Kriegt man die in der Apotheke?
                                Von unserem TA werde ich die niemals kriegen, der findet das sinnlos und will lieber Wurmkuren verkaufen, die goldene Nase will ja weiter glänzen

                                Und da ich auf die Impferinnerung nicht reagiert habe, habe ich jetzt eh einen "negativ Eintrag"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X