Hallo Heidi,
ja, den dürfte sie haben nur nix mit Vitamin C - danke für den Tip !!
ja, den dürfte sie haben nur nix mit Vitamin C - danke für den Tip !!
wieder normal. Auch Cyrus hatte trotz Phenobarbital immer gute Leberwerte mit Mariendistel
Er hat sich früher nie für Pilze interessiert, er scheint also etwas zu suchen. Er wußte schon immer, was gut für ihn ist, welche Blätter usw. Die Instinkte sind ja einfach in Tieren drin. Er nimmt auch nicht wahllos grüne Blätter auf, wenn es ihm nicht gut geht, er schnüffelt dann alles erst mal ab und zupft sich nur gezielte Blätter ab. Ich würde gerne riechen können, was er riechen kann 
... habe ich heute die Info erhalten, dass es einen Lackporling gehandelt hat .. offenbar irgendsoein deutscher Verwandter des Reishi oder sogar ein glänzender Lackporling ... aha !!! ... mir scheint, wir müssen uns der Pilzgemeinde anschliessen. Vielleicht ist mein Hund einfach schlauer als ich.
... habe ich heute die Info erhalten, dass es einen Lackporling gehandelt hat .. offenbar irgendsoein deutscher Verwandter des Reishi oder sogar ein glänzender Lackporling ... aha !!! ... mir scheint, wir müssen uns der Pilzgemeinde anschliessen. Vielleicht ist mein Hund einfach schlauer als ich.
Ich bin nicht super glücklich darüber, gerade im Hinblick auf die Temperaturen im Zusammenhang mit der Blasenentzündung. Der Doc sagt ich soll sie lassen, sie weiß was gut für sie ist.
Kommentar