Auch hier wird an Dich und Cyrus gedacht...
Alles Liebe
Regina
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteLuana wird deinen wunderbaren Cyrus in Empfang nehmen, da bin ich sicher.
Ich weine hier auf Erden mit.
Monika
Einen Kommentar schreiben:
-
In Gedanken ganz fest bei Euch.
Dir Micheala alle Kraft die Du brauchst und Cyrus eine gute Reise.
Und nein Michaela, Tsu ist nicht eifersüchtig, sie ist nicht für den Status verantwortlich, sie ist nur vorangegangen, vielleicht um Cyrus Sicherheit zu geben, die Ihr ihm dort nicht mehr geben könnt/dürft.
-
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel geweint habe wie in den letzten Tagen.
Irgendwie rutsche ich von einem Gefühlschaos in nächste.
Ich weine mit dir um die wunderschöne kleine Tsu, ich bange mit dir um den tapferen Cyrus, ich fürchte mich vor dem Moment in dem ich meine Prinzen für immer verliere, ich erinnere mich an die vielen Abschiede die ich schon hinter mich bringen musste......
Aber ich komme immer wieder auf einen Punkt zurück.
Warum muss es dich so hart treffen?
Welch ein Schmerz auf dir liegen muss, warum passiert das gerade alles?
Wieviel kann ein Mensch ertragen?
Es macht mich wütend das es das Schicksal gerade so übel mit dir meint.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es hinter all dem einen tieferen Sinn geben muss.
Auch wenn die Zwei um dich geeifert haben so bedeutet das noch lange nicht das sie in der Not zusammen halten.
Tsu ist vor gegangen weil sie vielleicht wusste das Cyrus nicht aufgeben wird um sein Leben zu kämpfen.
Sie wird ihn zu sich rufen sobald er an der Regenbogenbrücke steht und sie werden den Weg gemeinsam gehen.
Du wirst es bald spüren Michaela.
Wenn sie drüben sind erscheint dir Tsu endlich in deinen Träumen.
In Gedanken sind wir bei dir.
-
Ein Gast antworteteEine liebe Umarmung auch von mir, Michaela, für dich und für Cyrus. Möge er in Frieden gehen.
-
Ich denke heute Abend fest an Dich, Michaela, und zünde Kerzen an für Deine beiden Reisenden.
Ich drück' Dich fest.
-
Hier brennt eine Kerze für Euch
Da drüben muss eine große Party steigen.
-
Ein Gast antwortetedenke auch die ganze Zeit an euch
Monika
-
Ein Gast antworteteIn Gedanken bei euch...
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
(Sergio Bambaren, Der träumende Delphin)
-
Ich bin in Gedanken bei euch. Ich bin sicher es ist der richtige Weg.
-
Ein Gast antworteteIch wünsche Dir alle Kraft der Welt,Cyrus' Weg mit ihm zu Ende zu gehen.
Wenn die Entscheidung gefallen ist,zögere es nicht unnötig hinaus.Das dient niemandem - Dir nicht und am allerwenigsten dem Hund.
-
Liebe Michaela
Meine Gedanken begleiten dich und Cyrus heute Abend.