Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steffi2310
    antwortet
    Kuschel dich an deinen Schatz, Boxer sind die besten Wärmflaschen.
    Und "innerlich" wärmen ist auch immer sehr hilfreich.

Einen Kommentar schreiben:

• Sternchen
    antwortet
    Oh mein Gott das kann doch nicht wahr sein??? Ich bin fassungslos.

• Cyrus
    antwortet
    Danke euch allen

mir ist so kalt, ich sitze hier mit 2 Jacken und einer Wärmeflasche unter einer Decke ... und mir ist trotzdem kalt

er schläft ... mag im Moment nichts nehmen

LG

• Lotta2011
    antwortet

Ach Michaela, einfach grausam wie das Leben Dir gerade mitspielt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

• Birlie
    antwortet
    Liebe Michaela,

ich drück dich jetzt mal ganz arg!

Vielleicht braucht Tsu ihren Cyrus doch mehr, als es für dich den Anschein hatte, eine für den anderen, jeder auf seine Art.

Wenn Cyrus gehen will, laß es zu, auch wenn es dir, in Anbetracht der aktuellen Situation sehr schwerfällt.

Es ist nicht einfach und tut mir sehr, sehr leid für dich.

• Ari2009
    antwortet
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll und ich weiß noch viel weniger ob ich überhaupt was schreiben soll.
    Es bleibt nur noch, dir die nötige Kraft für alles zu wünschen.
    Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen und hoffe für dich, dass du irgendwie weiter darüber reden oder schreiben kannst. Denn DAS kann kein Mansch allein bewältigen.

Alles Liebe Michaela!

• Willie Winkle
    antwortet
    Auch vom Hexenhäusle ganz viel positive Energie für den Boxerbuben.

Dir die Kraft ihn im richtigen Augenblick loszulassen als letzten Liebesbeweis den du Cyrus erweisen kannst.

Eine sehr mitfühlende Hannah.

• Steffi2310
    antwortet
    Das verstehe ich nur zu gut... deine Seele ist auf "Selbstschutz-Modus".

Ich würde dir so gerne helfen, wüßte aber nicht wie...
    Daher einfach nur virtuellen Beistand
    Und Cyrus soll seinen Rausch ausschlafen und danach wieder "der alte" sein. *feste Daumen drück*

Im Regenbogenland ist gerade kein Platz für eine weitere Boxerschnute, sag ihm das.

• Cyrus
    antwortet
    Er schläft noch .... ist wenig ansprechbar, aber sehr friedlich.

Tsu ist wieder Zuhause, ihre Beerdigung ist/ war für heute geplant ... aber aufgrund der Ereignisse sehe ich kaum eine Chance, das zu bewältigen. Ich musste Sie darum in einer Kühltruhe zwischen lagern, weil ich sie nicht hier liegen lassen kann Es ist alles etwas stressig.

Ich bin gar nicht mehr in mir selber, ich bin irgendwann heute früh heimlich aus meinem Leben ausgetreten und bin irgendwie auch Zuschauer über das Chaos her geworden, ich funktioniere wie einstudiert und sehe mir selber dabei zu, was sich in meinem Leben gerade abspielt. Das ist aber glaube ich auch meine einzige Chance jetzt nicht zusammen zu klappen, denn irgendwann geht einfach gar nichts mehr Ich fühle gerade fast gar nichts mehr .... ab und zu kommt etwas Traurigkeit auf, aber es versickert sehr schnell wieder und ich kümmere mich um Cyrus. Versuche ihm Flüssigkeit und Medikamente zu geben.

Das sind meine ganz persönlichen Twin-Tower

Der September geht an mir dieses Jahr vorüber, aber ich bin irgendwie gar nicht dabei ....

• Steffi2310
    antwortet
    Sehe das jetzt erst! Oh mein Gott!!!
    Furchtbar... Michaela es tut mir sehr leid was Du gerade alles aushalten musst und verstehe auch keinen Sinn dahinter...
    Zwei solch schwere Schicksalsschläge in dieser kurzen Zeit... ich wüßte nicht was ich machen würde.

Ich drücke Euch die Daumen für den besten "Ausgang" und schicke ganz viel Energie an den Boxerbuben.
    Sowas darf einfach nicht geschehen.

• carpe diem
    antwortet
    Meine Gedanken sind bei Dir und ich kann dir nur viel Kraft wünschen und hoffen, dass Cyrus seinen richtigen Weg, wo immer er hinführen wird, findet.

mitfühlend
    Birgit

• Ronja
    antwortet
    Mir fehlen auch die Worte... alles alles Gute für Euch.

LG,
    Lena

• namgnol
    antwortet
    Da kann ich jetzt noch dreimal in den Thread schauen.
    Mir werden keine passenden Worte einfallen.

Michaela, ich schicke dir Kraft, das alles durchzustehen.
    Bin in Gedanken bei dir.

• sammyly
    antwortet
    Liebe Michaela,

es tut mir so leid, mir fehlen die Worte.....

Ich wünsche dir viel, viel Kraft und das Cyrus die Energie findet und wieder aufwacht....

• beauci
    antwortet
    Liebe Michaela,

auch ich bin fassungslos. So viel Leid auf einmal ist ja kaum zu verkraften. Ich denke fest an Euch.

Lädt...
X