Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cyrus
    antwortet
    Tag 2 in diesem Horror ... während ich gestern seit ihrem Tod angefangen habe sehr zu frieren und Zuhause 2 Jacken anziehen musste, habe ich nun starke Schweißausbrüche, fühle mich sehr grippig ... meine rechten Zähne im Oberkiefer schmerzen in den Wurzeln, als seien diese entzündet .... der Stressstoffwechsel beginnt somatische Symptome hervorzurufen.

Ich habe nicht von ihr träumen dürfen, sie hat sich mir nicht gezeigt ... ich hatte so gehofft, ich träume von ihr und sie sendet mir eine Abschiedsbotshaft.

Nur noch wenige Stunden ... ich will eigentlich nicht, dass sie verbrennen muss ... der Gedanke, man schiebt sie in so einen Ofen ... alles ist schlimm, in die tiefe Erde ist auch schlimm ... überall wird sie alleine sein.

Cyrus schläft noch ... das ist auch nicht normal, er steht sonst immer so gegen 5.30 Uhr auf, muss dann mal raus. Aber heute bleibt er liegen. Wie Tsu ... aber die ist tot
    Morgens habe ich immer Probleme gehabt aufzustehen, weil meine Maus sich so eingekuschelt hat, dass ich sie nicht stören wollte ... oder ich wollte gar nicht von ihr weggehen.
    Nun hat sie mich für immer verlassen ...

Einen Kommentar schreiben:

• Sybille&Bonnie
    antwortet
    Michaela, ich denke eher, dass Cyrus sehr viel Feingefühl bewiesen hat. Bitte rechen ihm das hoch an. Er stellte sich ja nicht absichtlich in den Vordergrund.

Ich wünsche Dir/Euch eine gute Nacht und ein möglichst sanftes Aufwachen und dass Du Trost in Cyrus finden kannst. Ich glaube, er ist ein sehr toller, sehr empathischer Hund .

• Cyrus
    antwortet
    Zitat von Sybille&Bonnie Beitrag anzeigen
    Liebe Michaela,

so ähnlich habe ich das auch formuliert - gegen diese Krankheit haben wir keine Chance. Meine Bonnie hatte ja einen Gehirntumor (Tumor im Sinne von Raumforderung, niemand wusste, was es war.

Deine Tsu ist gewechselt in ein anderes Leben. Im Moment denkst Du wahrscheinlich noch: aber ohne mich. Das stimmt nicht. Deine Tsu spürt, dass Du an sie denkst, dass Du sie auch jetzt begleitest. Und wenn sie es (wieder) kann, wird sie auch bei Dir sein. Sie wird auch Dich begleiten. So erlebe ich es mit Bonnie. Ich kann ihre Anwesenheit manchmal fast körperlich spüren. Und merke an Pablo, dass sie ihm dann und wann etwas "einflüstert" und er diesen Unsinn dann ausführt .

Nein, Deine Tsu irrt bestimmt nicht zwischen den Welten - sie muss sich nur erst zurechtfinden. Es ist alles neu und zunächst auch fremd. Aber Du bist bei ihr. Sprich mit ihr, erklär es ihr.
    Ich glaube ganz fest daran, dass ich, wenn ich sterbe, von all meinen Hunden empfangen werde und hoffe inniglich, dass mir das das Sterben erleichtert.
    Es tut mir sehr leid, dass Bonnie eine ähnlich schreckliche Krankheit erfahren hat. Alles was im Hirn ist ... da haben unsere Hunde einfach kaum eine Chance.

ich hoffe, ich werde Tsu auch spüren dürfen ... normalerweise würde sie jetzt bei mir liegen ... es ist so leer, ich bin so leer.

Etwas seltsames haben wir heute auch erlebt.
    Ich bin nach Hause gekommen mit der toten Tsu (ich habe sie mit auf die Arbeit genommen, damit sie bei mir ist ... alle haben sich um sie gekümmert, sie hatte es sehr gut) ... sie lag in ihrer Hundetasche, wir weinten ... Cyrus steht auf und beginnt zu krampfen (er ist Epileptiker), trotz unserer Ansprache konnten wir den Krampf nicht stoppen ... noirmalerweise dauert seine Postkrampfphase 30 min wg Unruhe usw. ... nur in dem Moment hatte ich für ihn gar keinen Kopf und sagte nur "das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein" ... ich konnte mich um ihn nicht wirklich kümmern, ich war einfach zu fertig, ich legte ihn wenigstens noch sicher auf die Seite, damit er krampfen kann, ohne sich zu verletzen ... ich sagte dabei zu ihm "Cyrus heute wirst du Dich mit Deiner Epi nicht in den Mittelpunkt stellen, ich kann dir heute nicht helfen ... heute dreht sich hier alles nur um Tsu ... sie hat Jahre hinten anstehen müssen, weil es Dir immer schlechter ging als ihr , aber heute dreht sich an ihrem letzten Tag alles nur um sie ... " .... und Cyrus krampfte kurz, der Krampf brach aber einfach ab und er war ganz ruhig ... keine Nachkrampfphase, keine Unruhe, er war sofort otal wach, ich gab ihm sofort sein Medikament , er nahm es so, als sei gar nichts passiert, er war nicht mal verwirrt, obwohl er einen Grand mal hatte ... sowas habe ich in den letzten 7 Jahren nicht mit ihm erlebt. Er war einfach ganz sanft.

Tsu hat er in ihrer Tasche kaum beachtet, er hat nur mal geschnüffelt und sich abgewendet ... er hat uns den ganzen Tag so angesehen, als verstehe er gar nicht, was denn los ist. Gut, die beiden waren kein Herz uns eine Seele, sie hat ihn immer angezickt.
    Vielleicht ist sie noch da und er sieht sie? ... gerade ist ihre Kerze sehr hell geworden ... Maus, bist Du da?

• Charlotte24
    antwortet
    Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
    ... Hoffentlich hat sie in ein besseres Leben gewechselt ...
    Ich hoffe, sie irrt nicht verwirrt zwischen den Welten und versteht nicht, was mit ihr passiert sein könnte, dass sie glücklich in den Tod hinüber geglitten ist...
    Sie kommt an in einem Land der unendlichen Liebe, voller Licht, voller blühender Wiesen und so vielem anderen - in dem Regenbogenland! Dort, wo nur positives erlebt und gelebt wird. In dem Land, wo Schmerz, Kummer, Leid u.s.v.m. für alle Lebewesen vergessen ist - sie aber dennoch beständig bei uns sind, an uns denken, uns ihre Liebe weiterhin geben - wenn auch nicht fühlbar...
    Unsere Seelen...

...Morgen früh werde ich sie abgeben müssen, ich kann sie leider nicht in einem Garten beerdigen, da ich keinen habe ... wo ist der richtige Ort? ... bei mir!!!
    Ach Martina... ich weine mit Dir!!!

Martina,
    sie wird wohlbehalten bei Dir ankommen - diese kurze Zeit der Trennung - sie ist nichts im Verhältnis zu der Vergangenheit - erst recht nicht in dem der Euch bevorstehenden gemeinsamen Zukunft!!!!!!!

Viel Kraft Dir - vor allem Zuversicht an die Erinnerung Eurer wundervollen, liebevollen, innigen, gemeinsamen Zeiten!!!
    Diese bleiben für alle Ewigkeiten Dir alleine bestehen - in Deinem Herzen, Deinen Gedanken, Deinen Gefühlen u.v.a. Emotionen mehr!!!

Innigste Wünsche - Astrid

• Sybille&Bonnie
    antwortet
    dabei hatte ich nie eine Chance, ich habe gegen etwas für sie gekämpft, was gar nicht zu gewinnen war. Hoffentlich hat sie in ein besseres Leben gewechselt ...
    Liebe Michaela,

so ähnlich habe ich das auch formuliert - gegen diese Krankheit haben wir keine Chance. Meine Bonnie hatte ja einen Gehirntumor (Tumor im Sinne von Raumforderung, niemand wusste, was es war.
    Deine Tsu ist gewechselt in ein anderes Leben. Im Moment denkst Du wahrscheinlich noch: aber ohne mich. Das stimmt nicht. Deine Tsu spürt, dass Du an sie denkst, dass Du sie auch jetzt begleitest. Und wenn sie es (wieder) kann, wird sie auch bei Dir sein. Sie wird auch Dich begleiten. So erlebe ich es mit Bonnie. Ich kann ihre Anwesenheit manchmal fast körperlich spüren. Und merke an Pablo, dass sie ihm dann und wann etwas "einflüstert" und er diesen Unsinn dann ausführt .

Ich hoffe, sie irrt nicht verwirrt zwischen den Welten und versteht nicht, was mit ihr passiert sein könnte, dass sie glücklich in den Tod hinüber geglitten ist. Vielleicht ist das auch alles Unsinn, aber ihre Kerze brennt und ich rede mit ihr, ihr kleiner Körper ist noch bei mir und ich hoffe, sie ist bei uns und verabschiedet sich auch. Ich klammere mich an den Gedanken, dass wir uns wiedersehen ... ich vermisse sie soooooooo
    Nein, Deine Tsu irrt bestimmt nicht zwischen den Welten - sie muss sich nur erst zurechtfinden. Es ist alles neu und zunächst auch fremd. Aber Du bist bei ihr. Sprich mit ihr, erklär es ihr.
    Ich glaube ganz fest daran, dass ich, wenn ich sterbe, von all meinen Hunden empfangen werde und hoffe inniglich, dass mir das das Sterben erleichtert.

• Cyrus
    antwortet
    Danke Gaby für die schönen Gedichte

Ich danke euch allen,
    dass ich hier alles schreiben darf, was mir schmerhaft durch den Kopf geht ... es hilft mir sehr, dass ich es austauschen darf mit Menschen, die diese Trauer verstehen können. Danke!

Morgen früh werde ich sie abgeben müssen, ich kann sie leider nicht in einem Garten beerdigen, da ich keinen habe ... wo ist der richtige Ort? ... bei mir!!! aber leider bedeutet das, dass ich sie einäschern lassen muss ... etwas dass ich mir für sie nicht wünsche und lange nicht wußte, ob ich das kann ... ihre weichen Pfötchen werden mich verlassen ... alles wird zerstört, ihr ganzes Wunder ... die Natur ist so erbarmungslos, vergreift sich an ihrer Hülle und nimmt mir selbst diese. Ihr weiches Fell ... alles vermisse ich so sehr!!!!

Mein Möhrchen, mein Kartöfffelchen, meine Süße, mein Schätzchen, mein Häschen, meine klein Maus, meine Rotzmöhre, mein Mopsi ... siehst du nicht, wie ich Dich vermisse ... wo bist Du??? .... komm bitte zurück!!!!

• Cyrus
    antwortet
    ich habe kurz geschlafen, ich bin so erschöpft, dass ich sogar einschlafen konnte, nun aber musste ich Cyrus seine Nachtmedikamente geben ... und wo ist Tsu .. normalerweise bekommt sei auch ihr Nachleckerchen und sie ist da auch ganz genau, sie sitzt schon im Bett , wenn ich aus der Küche komme und weiß ganz genau ... jetzt gibts ein Häppchen ... aber heute kein Tsu-Häppchen, kein kleiner Mops, der mit raushängender Zunge wartet und zufreiden schmatzt ... sie ist weg

Zitat von Sybille&Bonnie Beitrag anzeigen
    Ich halte auch Totenwache bei meinen Hunden, wenn sie gestorben sind. Es ist schmerzhaft, aber ein wichtiges Ritual für mich.
    Deine Tsu braucht vielleicht ein Weilchen, bis sie sich in ihrer neuen Welt zurechtfindet. Du kannst ihr den Übergang erleichtern und für sie da sein, indem Du mit ihr sprichst, sie in Dein Leben mit einbeziehst. Sie wird es spüren.
    Wahrscheinlich klingt das jetzt sehr irrational für Dich - es ist aber das, was ich glaube.
    nein, genau so mach eich es auch, weil es mir hilft,
    ich habe eben Nahtodberichte gelesen ... auch wenn diese ggf. alle biochemisch erklärbar sind ... für mich ist es ein Trost, dass sie ihren Tod vielleicht auch nicht als so grausam empfunden haben könnte, wie ich es erlebt habe ... dass sie im ihrem Todeskampf ein Wohlgefühl hatte, während ich um ihr Leben gekämpft habe, obwohl ich wußte, dass ich gar keine Chance habe und sie gar nicht zurück holen kann, aber in den Sekunden, in denen ihr Körper komplett aufgegeben hat, war ich plötzlich im Modus Notfallmedizinerin ... ich habe versucht, sie zu reanimieren, ich habe ihr eine Herz-Lungenmassage gemacht, habe sie Mund-Nase beatmet ... und wußte in dem Moment doch, dass es absurd ist, dass ihr Hirn nie weder funktionieren wird ... und ihr kleiner Körper hat es auch nicht geschafft ... das defekte Gehirn hat sie alles verweigern lassen ... sie ist wahrscheinlich mit einem total entgleisten Stoffwechsel in einen Todeskrampf gefallen ... die letzte Min ihres Lebens hat sie sich in den Tod gekrampft. Wir hatten gar keine Chance! Dann aber lag ihr erschlaffter, toter Körper in meinen Armen und ich war wie im Schock und fragte den TA-Kollegen, den ich zufällig daurm gebeten hatte, doch mal nach ihr zu sehen und der daher dabei war, mehrfach "habe ich sie umgebracht ... habe ich sie umgebracht?" .... dabei hatte ich nie eine Chance, ich habe gegen etwas für sie gekämpft, was gar nicht zu gewinnen war. Diese Hilflosigkeit ... ich werde das niemals vergessen und die Bilder des heutigen Vormittags verfolgen mich. Die letzten Stunden ging es ihr nicht gut und niemand konnte ihr helfen, alle wollten, ihr helfen.
    Sie hatte aber einfach keine Chance ... und ich hätte das früher wahr haben wollen müssen, aber ich konnte sie nicht gehen lassen , ohne alles zu tun, was sie hätte länger leben assen können. Ich war immer voller Hoffnung, sogar in ihren letzten 10 min, dass man sie stabiliseren kann.

Ich bin sehr froh, dass ich sie nicht in der Klinik gelassen habe, sie war die letzte Zeit nach der Diagnose fast jede min bei mir ... leider war die Zeit viel viel viel zu kurz.
    Hoffentlich hat sie in ein besseres Leben gewechselt ...

Ich hoffe, sie irrt nicht verwirrt zwischen den Welten und versteht nicht, was mit ihr passiert sein könnte, dass sie glücklich in den Tod hinüber geglitten ist. Vielleicht ist das auch alles Unsinn, aber ihre Kerze brennt und ich rede mit ihr, ihr kleiner Körper ist noch bei mir und ich hoffe, sie ist bei uns und verabschiedet sich auch. Ich klammere mich an den Gedanken, dass wir uns wiedersehen ... ich vermisse sie soooooooo

• Ute Kaiser
    antwortet
    Liebe Manuela ...es tut mir sooooooo leid das Dein Engel Tsu gehen musste.......Aber glaub mir du trägst Dein enmgel in Dir und in deinem Herzen hat sie einen ganz besonderen Platz....

Kleine Tsu machs gut und schau ab und wann auf Deine Mama Manuela herrab......

• Charlotte24
    antwortet
    Wunder-wunder-wunderschön!!!

Mitfühlende Grüsse, versehen mit dem Wunsch, dass Du ganz bald mit einem Lächeln an Deine Tsu denken kannst - Astrid

• Cleopatra
    antwortet
    Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
    .

NEIN! Sie wird begleitet - von vielen Gedanken und Wünschen hier und ebenso wird sie empfangen werden - von vielen anderen Hundeseelen, die sie in ihr neues Leben begleiten werden!!! Das ist gewiss wahr...
    In Text und Bild eines wunderschönen Bilderbuchs für Kinder "Auch Hunde kommen in den Himmel" (leider vergriffen) wird einfühlsam erzählt, wie es im Hundehimmel zugeht und wie Gott über jeden Hund wacht, der gestorben ist.

Wenn Hunde in den Himmel
    kommen, brauchen sie keine
    Flügel, denn Gott weiß,
    dass Hunde rennen möchten.

So gibt er ihnen Wiesen. Wiesen und Wiesen und Wiesen.

Wenn ein Hund im Himmel ankommt,
    dann rennt er einfach los.

Im Hundehimmel gibt es schöne Seen,
    groß und klar. Und überall Gänse, die
    flattern und schnattern, zupfen und
    rupfen. Hunde lieben das.

Sie rennen am Wasser entlang und
    bellen und bellen. Und Gott, hinter
    einem Baum verborgen, schaut ihnen
    zu und lächelt.

Natürlich gibt es Engel dort, Engelkinder.

Gott weiß, dass Hunde Kinder mehr lieben
    als alles andere sonst auf der Welt.
    Darum schickt er viele Engelkinder
    in seinen Hundehimmel.
    Es gibt dort Kinder mit Fahrrädern und Kinder
    mit Schlitten; es gibt Kinder, die rote
    Gummibälle werfen, und Kinder, die ihre
    Drachen durch die Wolken ziehen.
    Die Hunde sind dabei,
    und die Kinder lieben sie heiß.

Und, oh, Hundekuchen!
    Hundekuchen über Hundekuchen,
    so weit das Auge reicht.

Gott hat einen Sinn für Humor. So gibt
    er seinen Hundekuchen die Gestalt von
    witzigen Tieren und anderen Sachen:
    Kätzchen-Hundekuchen gibt es und
    Eichhörnchen-Hundekuchen.
    Aber auch Eiskrem-Hundekuchen und
    Schinkenbrötchen-Hundekuchen.

Klar, jeder Engel, der vorbeikommt, hat
    einen Leckerbissen für jeden Hund.

Und natürlich, alle Gottes-Hunde
    gehorchen sofort, wenn ein Engel
    „Sitz!“ sagt.

Im Hundehimmel wird jeder
    Hund ein guter Hund.

Gott schüttelt unermüdlich Wolken auf;
    damit macht er weiche Kuschelbetten
    für seinen Hunde im Hundehimmel.
    Und wenn sie dann müde sind vom vielen
    Rennen und Bellen und Schinkenbrötchen-
    verschlingen, findet ein jeder von ihnen
    ein Wolkenbett zu Schlafen.

Sie legen sich nieder,
    drehen sich um und
    um auf ihrer Wolke…

…bis sie genau richtig liegen,
    und dann rollen sie sich zusammen
    und schlafen ein.

Gott wacht über jeden Einzelnen von ihnen,
    und schlechte Träume gibt es nicht.

Alle Hunde im Hundehimmel
    haben jemandem gehört,
    solange sie auf der Erde waren.
    Natürlich haben sie das nicht vergessen.
    Ihr Himmel ist voller Erinnerungen.

Und manchmal führt ein Engel einen
    Hund zu einem kleinen Besuch zurück
    auf die Erde. Niemand auf der Erde kann
    ihn sehen oder hören. Aber der Hund
    schnüffelt in seinem alten Hof herum,
    sieht nach der Katze von nebenan, folgt
    seinem Menschenkind auf dem Schulweg,
    hockt sich vor die Gartentür und wartet
    auf den Briefträger.

Und dann, wenn er zufrieden feststellt,
    dass alles in Ordnung ist,
    kehrt er mit seinem Engel in den Himmel zurück.

Denn das ist ihr Platz,
    ganz in der Nähe Gottes,
    der sie geschaffen hat.

Die Hunde im Hundehimmel,
    die auf der Erde kein richtiges Zuhause hatten,
    bekommen eines im Himmel.

Dort haben sie Höfe und Vorgärten zum darin Spielen,
    und Sofas zum darauf Liegen und Tische zum darunter Sitzen,
    während die Engel ihre Mahlzeiten einnehmen.

Natürlich hat jeder Hund seinen Napf
    mit seinem Namen darauf.
    Und jeder Hund wird den ganzen Tag gestreichelt
    Und bekommt gesagt, wie brav er ist.

Hunde dürfen im Hundehimmel bleiben,
    solange sie möchten, und das kann
    bedeuten, für immer.

Wenn alte Freunde ankommen, werden sie
    schon erwartet. Die Hunde im Hundehimmel
    werden da sein, gleich an der Himmelspforte:

Beinahe wie Engel !

• Charlotte24
    antwortet
    ...Jetzt ist sie alleine ... und ich muss ihren Körper gehen lassen ... ich weiß nicht wo sie ist .... ich wünschte, sie wäre hier...
    Manuela,
    Deine Tsu ist nicht alleine - ebenso, wie sie in Eurem gemeinsamen Leben nie alleine war!!!
    Ihr Körper ist nur eine "Hülle" - ihre Seele ist bei Dir!!! Ganz sicher! Immer und ewig...
    Du wirst sie stets auf all Deinen Wegen bei Dir spüren, erleben, Zeichen sehen...

Deine Tsu hat Dich nur körperlich verlassen.

...Ich habe ihr eine Kerze angezündet und wache über sie ... ich habe Angst, dass sie sich in der anderen Welt einsam fühlt...
    NEIN! Sie wird begleitet - von vielen Gedanken und Wünschen hier und ebenso wird sie empfangen werden - von vielen anderen Hundeseelen, die sie in ihr neues Leben begleiten werden!!! Das ist gewiss wahr...

Manuela,
    ich bin so tief traurig mit Dir. Der Tod eines solchen Seelenhundes ist wahrlich unfassbar...

Ich wünsche, hoffe, dass Du ganz bald Deinen inneren Frieden finden kannst - in wundervollen Erinnerungen an Deine Tsu! Sie wird sich ganz sicher darüber freuen. Und Dich ewiglich begleiten... Denn das tun sie, die Seelenhunde!

Mitfühlend, traurig... Astrid

• Gast
    Ein Gast antwortete
    sie ist nicht alleine.Alle unsere Seelenhunde, die schon im Jenseits sind, haben sie empfangen.Mein Argos zeigt ihr sicher alles und ist schon ihr grosser Freund. Luana hat sie auch empfangen, da bin ich sicher.
    Dir kann den Schmerz niemand nehmen. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass sie doch nicht so lange leiden musste ?
    Ihr beide habt euch geliebt und diese Liebe kann der Tod nicht nehmen
    Traurige Grüße Monika

• Schmusepudel
    antwortet
    Manuela es ist gut, dass jetzt jemand an deiner Seite ist, auch wenn du mit deiner Trauer alleine bist.
    Vll. kannst du Rituale entwicklen, die dir helfen, mit dem Unfassbaren fertig zu werden.
    Mein Ex-Mann und ich haben uns nach dem Tod eines unserer Tiere immer zusammengesetzt und stundenlang über das Tier gesprochen. Uns erinnert: an alle Macken, Schandtaten, was wir zusammen erlebt haben, was das Tier gerne gemacht hat.
    Und ich bin immer die Gassi-Wege noch ein letztes Mal gegangen mit dem Tier in Gedanken bei mir und einer Großpackung Tempo....immer hoffend, dass mir keiner begegnet der mich nach dem Tier fragt.
    Mir haben diese Rituale geholfen. Es gibt sie in vielen Kulturen in vielen Varianten.
    Vielleicht magst du auf Tsus Grab eine bestimmte Pflanze setzen. Vll. wird sie verbrannt und du magst ihre Asche an einem ganz besonderen Platz frei lassen.

• Sybille&Bonnie
    antwortet
    Mein Beileid, Michaela.

Ich habe ihr eine Kerze angezündet und wache über sie ... ich habe Angst, dass sie sich in der anderen Welt einsam fühlt ... es ist irrational, ich weiß ... aber ich liebe sie über den Tod hinaus und es macht mich fertig, dass ich sie nicht mehr beschützen und für sie da sein kann.
    Ich halte auch Totenwache bei meinen Hunden, wenn sie gestorben sind. Es ist schmerzhaft, aber ein wichtiges Ritual für mich.
    Deine Tsu braucht vielleicht ein Weilchen, bis sie sich in ihrer neuen Welt zurechtfindet. Du kannst ihr den Übergang erleichtern und für sie da sein, indem Du mit ihr sprichst, sie in Dein Leben mit einbeziehst. Sie wird es spüren.
    Wahrscheinlich klingt das jetzt sehr irrational für Dich - es ist aber das, was ich glaube.

Ich habe es bei meiner Bonnie so gemacht und es sowohl für Bonnie als auch für mich als hilfreich empfunden.

Sie hat ihr Leben verloren ... dieses einmalige Leben ... sie hat gerne gelebt ... der Tod ist erbarmungslos. Wieso hat sie so eine schreckliche Krankheit verdient?
    Tsu hat diese Krankheit nicht verdient - niemand verdient das. Ich habe mich bei Bonnie auch immer nach dem Warum gefragt und bin zu keinem Schluss gekommen. Uns bleibt nur, zu akzeptieren dass es so ist und unser Bestes zu geben. Das hast Du, Michaela.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und Deiner Tsunami eine gute Reise.

• Tobino
    antwortet
    Liebe Michaela, ich kann deinen Schmerz und all deine Gedanken absolut nachfühlen.

Mir fehlen leider die richtigen Worte, aber ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen.
    Es tut mir so leid für euch. Es tut so verdammt weh, wenn man kämpft und verliert was einem das Allerliebste ist.

Lädt...
X