Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetedrücke den Daumen
und wenn du hinfährst, da können sie dich doch nicht abwimmeln.........
Monika
Einen Kommentar schreiben:
-

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich weiß es ganz genau...
Wir drücken alle Pfoten und Daumen für Tsu!
-
Ich danke euch!
Es ist wirklich schwer, ich warte die ganze Zeit auf einen Anruf ... nix
Ich komme auch nicht durch, genau das hasse ich an diesen Riesenbetrieben, man bekommt keine Infos ... die wissen doch, wie es mir geht ... ich komme sogar auf den Gedanken, dass was sehr schlimmes passiert ist und sie wissen nicht, wie sie mir das sagen sollen ... also sagen sie nix ...
sie ist ca. um 4 Uhr wach geworden, sie saß erst nur da, ich nahm sie hoch und da zeigte sie einen Opisthotonus (Kopf wird maximal nach hinten gebogen und Extremitäten werden gestreckt), der sich auch wiederholen ließ ... i.d.R. ein Hirndruckzeichen ... zeigt drohendes Koma und hohe Sterbewahrscheinlichkeit unbehandelt an.Zitat von xolove Beitrag anzeigenIn welcher Hinsicht ging es ihr denn schlechter um 4h? Nur wenn du erzählen magst natürlich.
Die Neurologen untersuchten sie dann und teilten mir mit, dass sich insg. das Bild eines Hirnstammtumors zeigt ... infauste Prognose
Sie haben mir vorgeschlagen, sie für eine wahrscheinlich kurze Restlebenszeit mitzunehmen, da nur palliative Therapieoptionen bei einem alten Mops ... und ich finde beim Hund mit Hirntumor generell.
Auch Euthanasie wurde mir als Option aufgrund ihres Alters vorgeschlagen ... ich konnte das aber nicht, ohne die Gewissheit zu haben, dass ich das richtige tue. Ich liebe sie über alles .... wie sollte ich dann so entscheiden können?!
Ich habe mich darum für ein "Notfall"-MRT entschieden, damit ich Gewißheit bekomme. Und warte nun ...
Geröngt wurde ihr Körper auch, da hat man aber nix gefunden, was nix heißt, viel zu unspezfisch.
Ich weiß, dass das natürlich irgendwann so sein wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach weg ist.
Ich sitze hier, überall sehe ich sie ... 1000 Bilder von ihr in meinem Kopf, sie gehört einfach zu mir .... wiesssssoooo ????????????

LG
-
Das tut mir so leid
Hast du inzwischen was gehört?
Ich kann nur Daumen drücken und an euch denken
-
Ich denke an Euch und wünsche Dir und Deiner Hündin, dass sie wieder gesund wird.
-
Liebe Manuela,
...sprachlos und betroffen denke ich an Dich.
Hier im Forum sind unzählige Daumen und Pfoten für die kleine Tsu gedrückt, dessen sei gewiss...
Bange Grüße von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy
-
och nee,ich hatte soo auf andere Nachrichten gehofft.
Drücke auch alles,das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Alles Liebe
Carmen
-
Oh nein........
Ich lese schon die ganze Zeit mit und weiß nicht, was ich schreiben soll ....
Michaela, ich nehm dich einfach mal still in den Arm und hoffe, dass Tsu das übersteht!
-
Es tut mir so leid! Das darf doch nicht wahr sein!
Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt!
In welcher Hinsicht ging es ihr denn schlechter um 4h? Nur wenn du erzählen magst natürlich.
-
Das tut mir so leid....was Du alles aushalten musst
Ich denke ganz fest an Euch
-
Manuela, fühl Dich einfach mal virtuell gedrückt

hast Du wenigstens jemanden dabei der DICH auffangen kann, Hannah.