Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von henri Beitrag anzeigen
    Hi @ll!
    Sagt mal, in welchem Labor lasst ihr den Spiegel testen? Oder ist es egal welches Labor das macht?
    Hey zusammen !

    Hab meine TA gefragt. Das Labor ist in Bad Kissingen und es kostet so ca. € 40,00 - 45,00

    Ein Ergebniss krieg ich erst heute Abend, aber meine Maus ist heute ganz scheiße drauf, kann vorne nicht laufen, bricht hinten ein das ist jetzt jeden Tag schlimmer geworden seit sie die 3 Anfälle in den 3 Tagen hatten. Sie erkennt auch viele Dinge nicht und ist überaus schreckhaft geworden. Das Schmerzmittel kann ich nicht auch noch erhöhen.
    War vorher mit ihr auf dem von ihr heißgeliebten Ackerweg wo sie sonst immer Krähen anbellt und jagt. Nichts ist passiert. Die Ohren sind hinten - der Kopf hängt runter - die Beine können nicht mehr. Die Krähen hat sie gar nicht registriert.
    Jetzt liegt sie vor dem Ofen und schläft. Ich seh ihr an daß sie Schmerzen hat und ich muß ihr helfen.
    Ich möchte sie nicht bei einen Anfall verlieren und will auch nicht um jeden Preis ihr Leiden verlängern. Eine schöne Erinnerung an so viele gemeinsame Jahre im Herzen zu behalten beinhaltet auch, den letzten Schritt mit ihr zu gehen bevor es nur noch Qual für das Tier ist.
    Ich weiß nochnicht genau wann, aber ich weiß daß ich es tun muß um mich bei ihr zu bedanken für ihre Liebe und Treue.

    mit Tränen in den Augen

    die Debby

    Kommentar


      Oh Debby,
      ihr tut mir so leid. Eine Kerze brennt als kleiner Trost.

      http://img440.imageshack.us/img440/3900/kerzeor6.jpg
      http://img440.imageshack.us/img440/k...jpg/1/w300.png


      Noch ist sie nicht erloschen, sondern brennt noch!
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        Ach Debby,
        es ist so traurig das zu lesen.
        Ich weiß, wie Du dich fühlst.
        Du wirst die richtige Entscheidung treffen.

        traurige Grüße
        Alex
        "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

        Kommentar


          Ach herrje Debby, ich kann deine Sorge so gut nachfühlen. Ganz sicher wirst du für und mit deiner Maus den richtigen Weg wählen.
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            Hallo Debby!

            Das ist schrecklich! Ich kann mitfühlen, wie weh das tut. Aber kämpf noch weiter, ihr werdet das schaffen.

            Bezüglich Labor: Unsere TÄ hier in Oberösterreich schicken die Proben auch nach Bad Kissingen.

            Halte Dir ganz fest die Daumen und Penni die Pfote.

            Erika

            Kommentar


              Zitat von schnecke07 Beitrag anzeigen

              Aber kämpf noch weiter
              An alle die uns mit ihren Zeilen geholfen haben:und an

              Margot , Dein Licht hat vieleicht doch noch einen Weg gefunden.
              Der Phenospiegel ist bei 13 ? Meine TA sagte daß er 20 - 3o haben soll/kann.
              Das ist die gute Nachricht. Ich kann Mediemäßig noch eine ganze Menge nachrüsten.
              Die schlechte Nachricht sind ihre Gelenke. Meine TA meinte es könnte auch ein massiver Muskelkater sein von den 3 Krämpfen an den Tagen.
              Ich persönlich glaub das nicht, weil sie schon vor 14 Tagen hinten oft eingebrochen ist, als wir auf dem Platz Übungen für Senioren ( Hunde ) gemacht haben .
              Heute morgen erscheint sie mir ein bischen wacher im Kopf. Wenn ich ihr Spielzeug verstecke hat sie große Mühe sich zu orientieren. Gestern hat sie es gar nicht erst gesucht.
              Kurz und Gut - ich fahr jetzt noch mal los zu einer mit Bioressonantz und zu einer mit Chiropraktik.Wenn es mit den Gelenken noch eine Möglichkeit gibt - die Muskeln sind hinten massiv abgebaut - und sie einigermaßen gut laufen kann werd ich das Pheno oder ein hoömopatisches Mittel für/gegen die Anfälle probieren.
              Das dies alles nur ein Aufschub ist, und ich mich dann erneut mit dem letzten Gang auseinandersetzten muß ist ja auch jedem klar.Nur will ich das doch noch mal versuchen. Ansonsten habe ich mit meinem mann und der Tierklink über eine Erlösung für sie gesprochen.
              So, liebe Margot- nun hoffen wir mal das Dein Licht noch lange brennt aber es muß auch eine große/hohe Flamme haben.
              Ich will das Beste für sie und wenn das Abschied bedeutet weil nur Schmerz und Leid für sie ist dann müßen wir eben den letzten gang mit ihr machen. Das sind wir ihr schuldig

              Immer noch Tränen in den Augen
              die debby

              Kommentar


                Hallo Debby

                Penni hat durch ihre Anfälle immer wieder einen Wirbel ausgerenkt und dadurch Probleme beim Aufstehen und gehen. Sie ist dann immer total verspannt und durch die Chiropraktikerin löst sich das ganze immer. Penni hat lange Zeit immer eine Menge Urin verloren und seit wir bei der Chiropraktikerin bei meiner TÄ sind, verliert sie keinen Tropfen. Nur so als Beispiel. Und meine alte TÄ wollte ihr schon Hormone geben.

                Ihr schafft das

                Erika

                Kommentar


                  Debby
                  bei mir brennt eine große Kerze, deren Licht noch lange nicht ausgeht.
                  Hast du eine Magnetfeldmatte?
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigen
                    Hast du eine Magnetfeldmatte?
                    Hab versuch eine aufzutreiben - leider nein. Aber die Kerze brennt noch !!
                    Wir hatten eine ruhige Nacht und sie schläft auch heute Morgen sehr viel.
                    Der Waldspaziergang war so ganz okay.Manchmal hat sie ein paar Schritte angetrabt. War gestern zur Chiro und die hat mir viele Übungen gezeigt, die ich jetzt mit ihr zwischendurch immer mal mache. Sie geniest es. Die mit der Biorssonanz hat natürlich bis Montag Urlaub.
                    Ich hab da noch so viele offene Fargen an Euch :
                    Soll ich ihre Luminaldosies wirklich verdoppeln und sie damit für mindestens 4 - 6 Wochen total platt legen? Was ist dann mit ihrem Bewegungsapparat ? Kommt sie dann überhaupt nochin gang ? Und was ist mit ihrem Kopf ? Der ist jetzt schon durcheinander .
                    Vermindert diese Erhöhung wirklich die Anfälle oder deren Stärke ?
                    Meine HPTA will ihr 5 x ein Mittel spritzen das die Durchblutung im Hirn fördert. Dies ist ein Komplexmittel enthalten ist so was wie Spastica oder ähnlich. Sie meint dadurch eine verminderung erziehlen zu können ohne das Luminal zu erhöhen . Davor riet sie mir ab. Meine Maus wäre dafür zu schwach.
                    Eure meinung ist mir wichtig!
                    Bitte schreibt mir bald !

                    Eure Debby
                    Was meint ihr ?

                    Kommentar


                      Hallo Debby!

                      Ich würde an Deiner Stelle einmal das Komplexmittel der Therapeutin probieren. Solltest Du damit keinen Erfolg haben dann würde ich die Dosiserhöhung wagen und die Schwäche in Kauf nehmen. Es dauert einfach Zeit bis sich der Spiegel einstellt und die Schwäche gibt sich auch mit der Zeit. Penny war 1 Jahr lang so schwach. Sie ist es immer noch, aber bei weiten nicht mehr so.
                      Bioresonanz hat der Penni so gut gefallen, daß sie dabei immer am Rücken gelegen ist und dabei geschnarcht hat.

                      Alles Liebe

                      Erika und Penni

                      Kommentar


                        Hallo Margot!

                        Gibt es mittlerweile neue Magnetfelddecken?
                        Weiß nämlich ganz sicher das die Modelle die es bis vor einem Jahr gab auf keinen Fall bei Epi verwendet werden durften!!!
                        Und ich habe jahrelang im Pferdebereich mit verschiedenen Decken bzw. Herstellern gearbeitet!!!
                        Habe meine Hündin immer aus dem Raum gebracht wenn sie im Einsatz war!

                        Liebe Grüße
                        Daniela und Urmel

                        Kommentar


                          Liebe Daniela,
                          ich habe mich in Berlin beinem Magnetfeldmatteinstitut erkundigt. Man kann auch bei Epihunden die geringste Einstellung nehmen. Aber ich habs bei Racker versucht. Er geht weg, und deshalb lass ichs bleiben. Dafür hilft uns aber eine energetische Osteopathin, die alle 6 Wochen kommt und ganz zart mit Racker arbeitet. Er genießt es richtig. Zum Glück hat er keine Gelenkprobleme, nur der Dackelrücken ist empfindlich. Ziehst du einen Mantel an?
                          Die Kerze brennt!
                          Liebe Grüße Margot

                          Kommentar


                            Hallo Margot !!

                            Wenn du einen normalen Mantel für den ganzen Tag bzw. für kaltes Wetter meinst !!?? NEIN!!!

                            Urmel würde mich umbringen ausserdem sehe das auch sehr seltsam aus ein BC der mit Mantel in jeder Pfütze liegt!!
                            Sie hat da doch sehr eigene Vorstellungen von "kalt"!

                            Gruß Daniela

                            Kommentar


                              Zitat von Roter Blitz Beitrag anzeigen
                              Hallo Margot!

                              Gibt es mittlerweile neue Magnetfelddecken?
                              Weiß nämlich ganz sicher das die Modelle die es bis vor einem Jahr gab auf keinen Fall bei Epi verwendet werden durften!!!
                              Hi Daniela!
                              Weißt du auch warum? Also ich bin da auch skeptisch, weil meine Hündin bei bzw. nach einer Behandlung mit einem Tensgerät eine Serie bekam und ansonsten immer nur einen Anfall hatte.
                              Viele Grüße
                              Michaela

                              Kommentar


                                Hallo Michaela!

                                Kann es nicht mehr genau erklären aber durch das Magnetfeld gibt es ja einen besseren Durchfluss durch die Zellen und es entstehen wohl auch neue Wege(das Feld ändert ja regelmäßig seine Richtung) und neue Wege im Gehirn sind bei Epi-Hunden nicht gut da es in der Regel durch die Kurzschlüsse schon Wege zwischen Regionen gibt die es eigentlich nicht geben sollte!!

                                Habe das damals viel besser erklärt bekommen muß aber zugeben das ich es mir nicht genau gemerkt habe da für mich danach klar war das mein Hund damit nicht in Kontakt kommen wird!!
                                Das gleiche gilt aber auch für Tens-Geräte da ich schon oft gehört habe das Epi-Hunde auf Strom schlecht reagieren habe ich es nie probiert!!

                                Liebe Grüße
                                Daniela

                                PS.Was für einen Hund hast du? Habe gerade gesehen das du auch aus dem Raum Unna kommst!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X