Zitat von SUSI + Gizmo
Beitrag anzeigen

mein kommentar: "was der aussie ja auch nicht gezeigt hat" bezog sich darauf, daß er hypersexuell sein soll - er ein, wie rütter sagte, 'sexmonster' ist und daß das zum großen teil mitverantwortlich für sein verhalten wäre also in der richtung unbedingt was passieren muß.....
die aggressionen gegen andere hunde, gegen passanten, diese bindungslosigkeit zu frauchen usw. - also das ergebnis - seh' ich auch nicht als normales verhalten, hab ich damit auch nicht gemeint......
andererseits find ich's aber nicht ungewöhnlich, daß ein hund sich bei falscher behandlung, erziehung, auslastung so entwickelt, sprich daß so was dabei rauskommt - da kenn ich leider viele (nicht nur aussies sondern auch border und andere arbeitsrassen) bei denen das resultat so oder so ähnlich aussieht/aussah und das hatte rein gar nix mit dem sexualverhalten der hunde zu tun sondern damit, daß die besitzer gar nicht 'wussten' was sie sich da in's haus geholt haben....mir geht's ja auch nicht um das training usw. sondern einzig und allein um die empfehlung den hund kastrieren zu lassen

liebe grüße
kerstin

und ich glaube da liegt auch das eigentliche Problem ....

Einen Kommentar schreiben: