Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• khali
    antwortet
    Ich habe hier mittlerweile eine richtige Apotheke an Dosen und Pulvern und Zeug stehen, deshalb kaufe ich zum Testen, ob es überhaupt etwas bringt, erstmal nur ein kleines Gebinde, auch wenn es teuer ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Liesbeth
    antwortet
    Vielleicht kannst Du mit jemandem teilen. Bei Kanne direkt ist meiner Erfahrung nach am günstigsten.

LG

Liesbeth

• Bullebu
    antwortet
    Ja, ich werde demnächst auch bei Kanne bestellen. Aber wohl keine 5kg. Da weiß ich dann wieder nicht wohin damit.

• Sanhestar
    antwortet
    Fermentgetreide steht gerne mal in einer anderen Abteilung und dann auch seehr versteckt.

Wobei ich für Hunde dann eher bei Kanne direkt bestellen würde und mindestens den 5kg Sack (oder bei den anderen Anbietern). Das Fermentgetreide wird nicht schlecht und die kleinen Gläschen sind auf Dauer einfach zu teuer.

• Liesbeth
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Brottrunk hab ich auch gesehen, aber Fermentgetreide nicht, muss ich wohl mal nochmal genauer schauen...
    Ist hier auch so, Brottrunk bekommt man in vielen Supermärkten, Fermentgetreide nicht.

LG

Liesbeth

• Bullebu
    antwortet
    Brottrunk hab ich auch gesehen, aber Fermentgetreide nicht, muss ich wohl mal nochmal genauer schauen...

• Naomi
    antwortet
    Ich finde es faszinierend, bei uns hier bekommt man den Brottrunk mittlerweile in fast jedem Geschäft

• mariposa
    antwortet
    Ist wohl immer unterschiedlich. Den Brottrunk hätte ich auch bei Rossmann und dm bekommen. Das Fermentgetreide hatten sie beide nicht.
    Dazu mußte ich ins Reformhaus.

LG mariposa

• khali
    antwortet
    Danke, dann weiß ich für die Zukunft nun besser Bescheid .

• Hanna
    antwortet
    ferment

Hi

im Bioladen, Reformhaus, gut sortiertem Drogeriemarkt ist Fermentgetreide zu bekommen und im größeren Eimer im Pferdefutterhandel.

• Maggy
    antwortet
    Das Fermentgetreide für Menschen gibt es hier im örtlichen Drogeriemarkt (Müller) für 1,99 Euro, ebenso den Brottrunk.

• khali
    antwortet
    Hallo,

achso? Ich habe meine Apotheke jetzt mal per Online Forumular drauf angesetzt (auf das für Menschen). Ich möchte erstmal nur eine kleine Menge Pulver bestellen und da würde ich bei Kanne inkl. Porto 6 EUR zahlen. Mal sehen, ob die Apotheke das überbietet.

Danke für den Tipp.

• Liesbeth
    antwortet
    Hallo Nadine,

ja, kannst Du. Wenn Du bei Kanne direkt bestellst ist es aber erheblich günstiger.

LG

Liesbeth

• khali
    antwortet
    Kann man das Pulver für Tiere in der Apotheke bestellen?

• Encanto
    antwortet
    Athos bekommt auch seit einigen Wochen Fermentgetreide. Anfangs bekam er es in flüssiger Form. Auf anraten der Fa. Kanne bekam er dann noch das Pulver mit dazu. Allerdings bemerkte ich nach kurzer Zeit, daß sein Fell wieder rauh wurde. Ich setzte das Pulver wieder ab und das Fell besserte sich wieder. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, daß er gegen Futtermilben allergisch ist und im Pulver vielleicht welche enthalten sind. Mit dem Fermentgetreide flüssig gibts keine Probleme, also bleiben wir dabei!

Lädt...
X