Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu Steffen,
    Alea bekommt es auch und ich habe bei ihr den selben Effekt beobachtet.
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
      werden fett!!!
      Das wäre aber für mich persönlich eher ein Grund es nicht zu trinken!!!!
      Maggy und Shadow - mit Sammy im Herzen
      There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy. (Shakespeare - Hamlet)

      Kommentar


        Warum? Du muss doch nur deine Futtermenge reduzieren.
        Steffen

        Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

        Kommentar


          Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
          Das wäre aber für mich persönlich eher ein Grund es nicht zu trinken!!!!
          Das habe ich auch gerade gedacht
          Liebe Grüsse,
          Yvonne

          Kommentar


            Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
            Warum? Du muss doch nur deine Futtermenge reduzieren.
            Na,da ist mir mein Futter aber lieber.
            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

            Kommentar


              Mir meins auch
              Maggy und Shadow - mit Sammy im Herzen
              There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy. (Shakespeare - Hamlet)

              Kommentar


                Aufgrund der hier geschilderten Erfahrungen habe ich das Fermentgetreide bei Joel auch ausprobiert.

                Der Schuss ging jedoch nach hinten los. Der Bub bekam jedes Mal immense Blähungen...

                So lasse ich es nun halt sein.
                Grüsse
                Susanne mit Joel

                Kommentar


                  Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                  Unsere Hunde werden fett!!!
                  Kann das jemand auch beim Menschen bestätigen? Das wäre für mich nämlich u.a. ein Grund, den Brottrunk weiter zu trinken
                  Eigene Erfahrung kann ich leider noch nicht vermelden, ich habe erst eine Flasche getrunken und muss heute Nachschub kaufen.
                  Gruß, Kira

                  Kommentar


                    Ich trinke jetzt seit 4 Wochen Brottrunk mit Fermentgetreide und werde nicht fett ........ (zum Glück!)

                    Für alle, die Menschen-Fermentgetreide haben möchten - bei Apo-fair gibt es das Glas für 1,69.
                    Zuletzt geändert von Pudelrudel; 13.02.2013, 09:49.
                    Doris

                    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                    Kommentar


                      Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
                      Ich trinke jetzt seit 4 Wochen Brottrunk mit Fermentgetreide und werde nicht fett ........
                      Da geht sie flöten, die Hoffnung...

                      ...ich trinke es trotzdem mal weiter und schaue, was passiert
                      Gruß, Kira

                      Kommentar


                        Kann mir jemand sagen wie es ausschaut mit dem Fermentgetreide und Krebs? Blacky hat Leberkrebs, ich habe das Fermentgetreide zwar hier, traue mich aber nicht ganz es ihm zu geben.

                        Zusätzlich hätte ich noch eine Frage, mein TA legte mir nahe ihm B- Vitamine zuzufüttern, da er in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Schlaganfall hatte. Auch durch seine Lebererkrankung soll ich B- Vitamine zufüttern, er veträgt aber keine Bierhefe (reagiert mit Ohrenentzündung und Durchfall). Wenn ich es füttern könnte, würde das Fermentgetreide ausreichen um die B- Vitamine abzudecken und wäre mit seinem Krebs vereinbar?
                        Liebe Grüße von Sonja, Blacky und Akhiro

                        Kommentar


                          Hallo,

                          bei Krebs würde ich kein Getreide, in welcher Form auch immer, füttern.

                          Vitamin B gibt es in Kapselform oder alternativ auch zum Spritzen.
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            Vitamin B-Komplex gibt es auch in Tropfenform. Finde ich besser, da es sich genauer dosieren lässt. Ich hole es mir über den Taubenbedarf. Ich gebe dieses hier "Sudhoff Reisevitamin Vitamin B-Komplex" wobei es da auch unterschiedliche Hersteller und Varianten gibt.
                            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                            Kommentar


                              Oh, Tropfen sind ja genial.... das wusste ich gar nicht, das wäre auch was für unsere Kaninchen.
                              Danke schön!
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                Huhu Anne,
                                es gibt unterschiedliche Vitamine bzw. Mineralien, die man gut bei den "Taubenleuten" bekommt. Unter Anderem brauche ich die auch für meine Papageien. Irgend wann einmal habe ich herausgefunden, dass die Zusätze, die ich benötige bei den Reptilienfachgeschäften unverhältnismäßig teuer und im Traubenbedarf gut zu bekommen sind. Seit dem schaue ich immer erst einmal bei den Tauben.
                                Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                                Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X