Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Lukas bekommt das Pulver, der Trunk wäre mir zu teuer für das Hundle, mit den Fermentgetreide komme ich ewig hin.

    Ich werds jetzt noch versuchen den Katzen unterzumogeln, bin mir aber sicher, das zumindest eine Streiken wird und wenn die Streikt, fressens die anderen Beiden auch net


    Also meine beiden Miezekatzen verweigern das Fressen total, wenn nur ein Futzelchen von dem Fermentgetreide drin ist obwohl ich schon mit Joghurt mische.
    Schade! Werds aber nochmal probieren.

    Karin

    Kommentar


      meine Mieze frißt es im Rohfutter ohne Probleme...
      ich mische knapp einen 3/4 TL Fermentgetreide unter die Tagesration, lasse dafür die Kleie weg.

      ich bin aber auch zäh- ich serviere das gleiche nochmal wenns stehen geblieben ist.. nach 10 Minuten nicht anrühren kommts wieder in den Kühlschrank. Außerdem biete ich nur Futter an, wenn die Katze anzeigt, dass sie Kohldampf hat..
      Abends wenn ich ins Bett geh, stelle ich eine Ration hin - spätestens über Nacht ist es aufgefuttert. Vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache.. so geht's mit dem nicht favorisiertem Futter.. wenns mal keine Hü-brust gibt sondern nur schnödes Rind dann wird auch erst einmal verweiget! Aber immer ist Fermentgetreide drin
      LG Daggi

      Kommentar


        Ich hab früher auch nie nachgegeben, aber das geht nimmer, mein Sternchen frisst wirklich mehr als 24 Stunden nicht und sie ist krank und extrem mager, ich kämpfe bei ihr um jedes gramm, sie rührt auch ihr Nierenfutter partout nicht an.

        Und wenn sie net frisst, dann bekommt sie schlechte Laune und schlechte Laune heisst, sie verprügelt den armen Hund.
        Liebe Grüsse
        Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
        Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

        Kommentar


          Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
          Ich hab früher auch nie nachgegeben, aber das geht nimmer, mein Sternchen frisst wirklich mehr als 24 Stunden nicht und sie ist krank und extrem mager, ich kämpfe bei ihr um jedes gramm, sie rührt auch ihr Nierenfutter partout nicht an.

          Und wenn sie net frisst, dann bekommt sie schlechte Laune und schlechte Laune heisst, sie verprügelt den armen Hund.
          Ach je, ne dann man natürlich nicht hart bleiben, wenn Die Katze nicht gesund ist

          Und schlechte Katzenlaune kennen wir auch zu genüge
          LG Daggi

          Kommentar


            Seit ein paar Tagen gebe ich außer dem Ferment-Getreide auch 1-2 TL Brottrunk mit ins Futter zum "Gewöhnen". Welche Menge Brottrunk füttert Ihr?

            Seit knapp zwei Wochen trinke ich Brottrunk mit Fermentgetreide. Meine Haut wird besser. Denn seit über einem Jahr habe ich mehr oder weniger juckende, aufplatzende Handinnenflächen. Das Jucken läßt nach und die Haut bekommt eine andere Qualität. Zusätzlich reibe ich mehrmals täglich meine Hände mit Brottrunk ein bzw. bade sie darin. Total super, wie weich die Haut sofort wird.

            LG
            Rita

            Kommentar


              Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
              Seit ein paar Tagen gebe ich außer dem Ferment-Getreide auch 1-2 TL Brottrunk mit ins Futter zum "Gewöhnen". Welche Menge Brottrunk füttert Ihr?

              Seit knapp zwei Wochen trinke ich Brottrunk mit Fermentgetreide. Meine Haut wird besser. Denn seit über einem Jahr habe ich mehr oder weniger juckende, aufplatzende Handinnenflächen. Das Jucken läßt nach und die Haut bekommt eine andere Qualität. Zusätzlich reibe ich mehrmals täglich meine Hände mit Brottrunk ein bzw. bade sie darin. Total super, wie weich die Haut sofort wird.

              LG
              Rita
              Hallo Rita,

              dass freut mich sehr. Ich will mal die Brottrunk Vitalkur machen. Bin da schon sehr gespannt. Es gibt in den Büchern auch tolle Rezepte und Anleitungen.

              Liebe Grüße

              Sonja

              Kommentar


                Hallo Sonja,

                Du hast hier eine ganz schöne Welle losgetreten Ich habe drei Bücher über Brottrunk bestellt und freue mich auf's Lesen.

                LG
                Rita

                Kommentar


                  Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
                  Hallo Sonja,

                  Du hast hier eine ganz schöne Welle losgetreten Ich habe drei Bücher über Brottrunk bestellt und freue mich auf's Lesen.

                  LG
                  Rita
                  Hallo Rita,

                  das ist ein guter Anfang.
                  Ich find immer mehr Bücher darüber und immer bessere Kuranwendungen. Wenn die Fastenzeit anfängt, will ich mal richtig loskuren. Neues Jahr neues Glück. Hab auf jeden Fall jede Menge guter Vorsätze und die auch echt nötig, weil ich konnt all dem Süßkram nicht widerstehen. Ich wollte gestern neue Sachen kaufen und musste feststellen, dass ich wie eine Preßwurst aussehe.

                  Also, gehts bald los mit einer schönen Wellnesskur + Brottrunk. Da gibt es eine super Suppenkur. Hab ja schon mal so eine Suppe als Versuch gekocht und die war phantastisch. So mal richtig entgiften und den Körper neu aufbauen.....flöt.

                  Liebe Grüße

                  Sonja

                  P.S. stelle gerade fest, meine Haare sind viel dicker geworden.

                  Liebe Grüße

                  Sonja

                  Kommentar


                    Fasten

                    Hi

                    ich warte noch auf das mit den Haaren *ggg*, aber Brottrunk und Fasten, also eine enzymatische Überschwemmung mit ohne Essen außer Gerstengras und Lützners erlaubte Brühen sind fürs Frühjahr fest eingeplant. Und dann schaun wir mal, was mit soviel Enzymen und basischem Gras während des Fastens passiert. Schlimmstenfalls nur die Gewichtsabnahme

                    Ich hab Moll, Friebel und Kanne gelesen, was gibts noch für empfehlenswerte Bücher?
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                      Hi

                      ich warte noch auf das mit den Haaren *ggg*, aber Brottrunk und Fasten, also eine enzymatische Überschwemmung mit ohne Essen außer Gerstengras und Lützners erlaubte Brühen sind fürs Frühjahr fest eingeplant. Und dann schaun wir mal, was mit soviel Enzymen und basischem Gras während des Fastens passiert. Schlimmstenfalls nur die Gewichtsabnahme

                      Ich hab Moll, Friebel und Kanne gelesen, was gibts noch für empfehlenswerte Bücher?
                      Ich hab noch den Dr. med. Peter Scholz und von Kanne noch 2 andere Bücher. Die habe ich aber noch nicht durch. Kann gut sein, dass das nur die früheren Auflagen sind. Aber eigentlich hat mich jedes Buch weitergebracht. Ich will die Kur nach Moll/Kanne machen. Also mit Suppe, Saft, Tee und natürlich Brottrunk und Fermentgetreide. Bin schon super gespannt.

                      Liebe Grüße

                      Sonja

                      Kommentar


                        so, ich bin jetzt hier durch, Brottrunk und Fermentgetreide sind bestellt und dann gehts los

                        Kommentar


                          Zitat von Dany Beitrag anzeigen
                          so, ich bin jetzt hier durch, Brottrunk und Fermentgetreide sind bestellt und dann gehts los
                          Super!

                          Kommentar


                            gibt hier jemand auch Fermentgetreide zu Dosen (Terra Canis)
                            oder nur zu Roh???
                            Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

                            Kommentar


                              Zitat von bootsi Beitrag anzeigen
                              gibt hier jemand auch Fermentgetreide zu Dosen (Terra Canis)
                              oder nur zu Roh???
                              Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht zur Dose geben können sollte... Pferde bekommen das doch auch zusätzlich zum Kraftfutter - wenn sie denn welches bekommen.
                              Liebe Grüße,
                              Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                              Kommentar


                                ...klar...ich gebe Fermentgetreide und auch den Brottrunk überall zu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X