Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Iris,

    du kannst dich ruhig trauen, so hart sind die Leckerlis gar nicht. Da fallen dir nicht die Zähne aus

    Ich tue es im Moment wirklich nicht, da ich momentan eine Zahnspange trage und die Zähne "vorgelockert" sind. Aber sonst sind die leeeeeecker.

    Ich habe den 10 kg-Eimer, Pferd und Hund bekommen allerdings nur alle zwei Tage davon.

    Kommentar


      Ich habe jetzt auch einen 2-kg Eimer bestellt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass dieses Fermentgetreide nicht so fein zermahlen ist, wie das für Menschen aus dem 250g-Glas
      Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

      Kommentar


        muss ja auch nicht so fein sein....

        Die Energiebarren esse ich auch gerne. Einfach ein bisschen weichkauen oder in Tee/Kakao, etc. tunken - LECKER!
        Sabine
        3 Australian Shepherds,
        1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

        Kommentar


          Also ich habe ja nun die 250 g Packung gekauft, in der Apotheke und es hat nur 2,95 EUR gekostet. Hätte ich direkt bei Kanne gekauft, hätte ich 6 EUR bezahlt. Hab ich mir also umsonst Sorgen um die Apothekenpreise gemacht .
          Viele Grüße,
          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

          Kommentar


            Himmel, wo kauft Ihr denn ein?
            Kanne hat ja Mondpreise...
            Ich hab' bei Begemann für meinen 2kg-Eimer 8 Euro plus 2 Euro Versand bezahlt.

            LG
            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              Ich finde auch diese Energiebarren völlig überteuert, noch dazu wo Zucker drin ist.
              Das Fermentgetreide könnte man sicher auch gut selber in Hundekeksen verbacken - noch dazu ohne Zucker.

              LG
              Regina
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar


                Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                Ich finde auch diese Energiebarren völlig überteuert, noch dazu wo Zucker drin ist.
                Das Fermentgetreide könnte man sicher auch gut selber in Hundekeksen verbacken - noch dazu ohne Zucker.

                LG
                Regina
                Aber ob die dann auch so Knüppelhart werden ??? Ich habe noch keine Kekse selber so hart bekommen. Ich habe selber mal dran geleckt und ein fitzelchen abbekommen, die sind nicht süss eher herzhafter, salzig.
                viele Grüsse
                Iris mit Niklas

                Kommentar


                  Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                  Ich habe jetzt auch einen 2-kg Eimer bestellt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass dieses Fermentgetreide nicht so fein zermahlen ist, wie das für Menschen aus dem 250g-Glas
                  Vielleicht muss das so sein und ist extra so gemacht, für Tiere gröber.
                  Ich habe das 250 gr Glas aus der Tierrubrik bestellt und das ist auch ganz fein.
                  viele Grüsse
                  Iris mit Niklas

                  Kommentar


                    Kann es sein, dass sich durch das Fermentgetreide das Verhalten ändert? Ich gebe es jetzt den 3. Tag und irgendwie ist meine Hündin viel hibbiliger als sonst?!
                    Habt ihr irgendwas am Verhalten bemerkt?

                    LG mariposa
                    *********************************
                    „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

                    Kommentar


                      Weiß jemand wo ich die genauen Inhaltsstoffe von Fermentgetreide flüssig und den Energiebarren finde? Mich würden die Vitamine und Mineralien interessieren. Habe bei Kanne nichts gefunden.

                      Kommentar


                        Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
                        Kann es sein, dass sich durch das Fermentgetreide das Verhalten ändert? Ich gebe es jetzt den 3. Tag und irgendwie ist meine Hündin viel hibbiliger als sonst?!
                        Habt ihr irgendwas am Verhalten bemerkt?

                        LG mariposa

                        Bei meinem ist ganz das Gegenteil eingetreten, er ist ruhiger, schläft viel am Tag und die ganze Nacht auch noch ganz durch. Er knabbert nicht mehr an sich selber, juckt sich nicht mehr, auch draussen zeigt er ein ganz anderes Verhalten. Ich finde das toll und hoffe es bleibt so. Ich habe quasi dadurch einen neuen Hund.
                        viele Grüsse
                        Iris mit Niklas

                        Kommentar


                          Zitat von Encanto Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand wo ich die genauen Inhaltsstoffe von Fermentgetreide flüssig und den Energiebarren finde? Mich würden die Vitamine und Mineralien interessieren. Habe bei Kanne nichts gefunden.
                          wenn Du auf "Details" klickst beim jeweiligen Produkt
                          Sabine
                          3 Australian Shepherds,
                          1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

                          Kommentar


                            Hallo,

                            ich kann auch nur sagen, dass die Hunde ausgeglichener sind und genau aus dem Grunde trinke ich selber den Brottrunk.

                            Lieben Gruß

                            Sonja & Datchi & Kini & Pauli & Toni

                            Kommentar


                              Wie lange sollte man eine Darmsanierung oder Darmaufbau mit dem Fermentgetreide machen ??? Kanne schreibt ja auch, das man es lebenslang geben kann. Bekommt der Hund dann nicht zuviel Getreide.??? Ich merke das es dem Niklas gut tut. Er ist anders als die Jahre davor. Mit sowas einfachem bekommt man den Hund so super hin.
                              viele Grüsse
                              Iris mit Niklas

                              Kommentar


                                Super Idee mit dem Fermentgetreide in Hundeleckerli. Werde ich bei den nächsten Leberkeksen probieren. Ich habe nämlich auch zwei Eimer Getreide rumstehen, weil die Gläschen zu teuer sind. Übrigens kriegen das meine Hühner täglich in ihr Weichfutter rein.

                                LG
                                Rita

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X